4240

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

Kamikazediebin
Hallo

Ich habe gerade meine Strichmännchen durchgeschnitten... Und es fühlt sich neutral an. Nicht traurig nicht glücklich. Ich hätte gedacht ich fange an zu weinen.

Wäre ja schön wenn das nun unterbewusst etwas macht..

Habe mich vorhin mal spaßeshalber bei lovoo angemeldet und nach 20 min direkt wieder deinstalliert also da sprach mich ja gar nix an...... Jetzt bin ich komplett niedergeschlagen, dass ich eh niemanden mehr finde, so wohl festes als auch vielleicht mal was unfestes. Gut, ich weiß das ist eh viel zu früh aber ich wollte einfach mal gucken und mein Ego aufpolieren aber ne...

Lacht ruhig

06.01.2025 20:45 • x 4 #841

T
@Kamikazediebin keiner lacht, wirklich gar keiner.
Aber... wie du selbst sagst... es ist zu früh. Viel zu früh.
Würde mein Mann sich heute von mir trennen - ich gebe dir Brief und Siegel, dass ich in zwei Monaten noch keinen anderen wollen würde!
Ihr wart ja nicht nur 4 Monate zusammen, und ihr habt außerdem zwei Kinder, und du bist nicht der Part, der die Trennung wollte.

06.01.2025 20:48 • x 7 #842

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

T
Keiner lacht. Du konntest noch nichts verarbeiten und dich auch nicht von ihm lösen. Das braucht Zeit. Gib sie dir.
Wenn du soweit bist wird der Richtige kommen.

06.01.2025 20:50 • x 7 #843

E
Gib dir Zeit, du bist sehr streng mit dir. Und ich bin mir sicher, du wirst den passenden Mann später nicht online finden, sondern im ganz normalen Leben.

06.01.2025 20:53 • x 7 #844

R
@Kamikazediebin ... ich würde keinen Mann mehr wollen. Wenigstens im Moment nicht... das ganze Drama nochmal? Nein. Danke!

Ooooh, du bist die Liebe meines Lebens. So wie bei dir hab ich noch nie gefühlt.. bla...bla...
oh... hm... da bietet sich ja eine Gelegenheit... na gut, dann liebe ich dich nicht mehr. Tschüss

Nein. Tu dir das nicht an. Wenigstens in der nächsten Zeit nicht. Bis du erst einmal alles verdaut hast.
Ich will ja nicht sagen, dass alle Männer so sind aber wichtig für dich ist jetzt erst einmal Ruhe und Zeit.

Meistens kommt das Glück um die Ecke, wenn du nicht danach suchst

06.01.2025 21:03 • x 6 #845

Kamikazediebin
Ich bin auf die aberwitzige Idee gekommen ihn zuvor zu kommen um dann wenn er den nächsten Hasen aus dem Hut zaubert, wenigstens nicht komplett hilflos ausgeliefert zu sein.

Cleverster Gedanke.. nicht ‍️

06.01.2025 21:08 • x 2 #846

Nigg-Oh
@Kamikazediebin hast doch uns als ebenfalls frisch getrennte! Könnten ja ein Kaffeeklatsch aufmachen, Käffchen trinken! Ich glaub unter Gleichgesinnten ist das leichter weil man die gleichen Themen hat! Und nein glaub mir! Wir haben alle keine Fehler gemacht, auch wenn ich seit 2 Monaten jeden Tag so stark selbstreflektiere das ich dadurch seit 8 wochen nicht mehr schlafen kann! Ungelogen 15-20 mal pro Nacht wache ich auf! Hab kein durchschlafen mehr! Und hehe ja ich bin auch bei Bumble angemeldet! Aus Frust, aus Bestätigung ich weis es nicht! Das Gefühl liebe wieder zu spüren, das Gefühl eine Umarmung zu bekommen, Nähe zu spüren! Irgendwie sowas! Was mir einfach entrissen wurde! Aber gegen nen Kaffeeklatsch, oder ne Truppe die Trennungsstarken hätte ich nichts dagegen! ️! Irgendwas was uns alles auf jeden Fall aufmuntern würde

06.01.2025 21:11 • x 2 #847

Fee-münchen
Zitat von Nigg-Oh:
@Kamikazediebin hast doch uns als ebenfalls frisch getrennte! Könnten ja ein Kaffeeklatsch aufmachen, Käffchen trinken! Ich glaub unter Gleichgesinnten ist das leichter weil man die gleichen Themen hat! Und nein glaub mir! Wir haben alle keine Fehler gemacht, auch wenn ich seit 2 Monaten jeden Tag so stark ...

Ich bin auch schon am Daten, brauchst dir nichts zu denken.
wobei mir der Kafferklatsvh definitiv auch gefallen würde.

06.01.2025 21:14 • x 1 #848

Nigg-Oh
@Rina-1 zumindest würde ich sagen alle Männer die hier auf jeden all sind, und das gleiche Leid, nur anders herum tragen!

So krass wie in den Filmen war ich auf jeden Fall nicht, aber wie sie mich damals immer und immer wieder gefragt hatte liebst du mich noch, war ich zumindest ausdrucksstark, hatte sie bei in die Augen gesehen umarmt und mit Ehrlichkeit geantwortet! Aber nie übertrieben! Ich glaub das törnt eher ab

06.01.2025 21:14 • x 1 #849

Nigg-Oh
@Fee-münchen gell sag ich ja! Witzige dabei ist ich schau mir all mögliche Videos an! Und in einer Reportage über Trennung, Kinder usw. Gab es das wohl dort, das sich welche getroffen haben, 4-5 Männer und Frauen, gemeinsam gekocht haben einmal Woche, Wein getrunken und halt sich einen schönen Tag gemacht haben, weil alle im gleichen Boot saßen! Fande ich irgendwie ganz nett! Neue Leute, gleiche Themen, und man kommt mal weg von allen

06.01.2025 21:16 • x 1 #850

Fee-münchen
@Nigg-Oh ja das wär echt gut

06.01.2025 21:17 • x 1 #851

Nigg-Oh
@Fee-münchen Fand ich irgendwie ne coole Sache! Denn ich glaub, Abwechslung tut gut, gleiche Themen, neue Leute, weg vom Schuss, und weis nicht! In der Reportage war das so wow! Als wenn nichts gewesen wäre, Freude wieder am Leben! Und einfach Beisammensein! So hat das mich getriggert

06.01.2025 21:19 • x 1 #852

R
@Nigg-Oh ... das war auch nur aus Spaß so übertrieben formuliert.
Hab Nachsicht mit mir. Ich wurde sehr verletzt.
Und ja, ich weiss, dass auch Männer dieses Leid teilen. Es tut nur gerade so gut auf die A.....-Männer zu schimpfen. ...

06.01.2025 21:19 • x 1 #853

Fee-münchen
@Rina-1 nimm A.loch Menschen. Dann pssst es für alle

Ich nenn meinen verbödeten Ex nur noch „diesen Menschen“

Mehr hat der nicht mehr verdient

06.01.2025 21:20 • x 2 #854

R
@Fee-münchen ... stimmt ... gute Idee

06.01.2025 21:22 • x 1 #855

A

x 4