Wollie
- 7412
- 18287
Zitat von Tilly:Es war sein Wunsch. Das sind eben die Konsequenzen. Er, er, er. Wieder sieht er nur sich. Sein Problem. Hör dir das nicht an.
Zitat von Kamikazediebin:Ich hab das Gefühl ich bin zu lasch und nachgiebig.
sonntag_morgen
Zitat von Sitamun:empfinde das als sowas von kontraproduktiv.
Zitat von sonntag_morgen:meinen Augen hast du noch viel zu viel Kontakt mit ihm.
sonntag_morgen
Zitat von Kamikazediebin:Ja ich denke das ist auch so. Ich hab mich auch gefragt woher das rührt, höchstwahrscheinlich Angst dieses letzte Seil des Kontakts zu kappen , weil dann wirklich so alles anders ist. ️ Eingewöhnung heute lief gut , hätte Angst, dass ich dem emotionalnicht gewachsen bin, ging aber ...
Zitat von Kamikazediebin:Ich hab mich auch gefragt woher das rührt, höchstwahrscheinlich Angst dieses letzte Seil des Kontakts zu kappen , weil dann wirklich so alles anders ist.
Zitat von Sitamun:Hat sich bei dir / in dir was verändert, sei Barbie nicht mehr im Spiel ist?
Zitat von Kamikazediebin:Nur das Gefühl von Schadenfreude und Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat von Kamikazediebin:Und halt einfach dieses extreme Gefühl von Unehrlichkeit und Kränkung.
Zitat von sonntag_morgen:Das glaube ich auch. Aber das Durchschneiden des letzten Seils ist wie ein Pflaster schnell abziehen - tut kurz sehr weh, aber dann ist es vorbei. ...
sonntag_morgen