Igelfisch
- 414
- 1418
Zitat von Waterfall:Ich würde ihm dennoch klarmachen, dass er weiterhin Verantwortung für BEIDE Kinder zusammen hat und nicht ein Kind bevorzugt,
Zitat von Waterfall:Wenn du ihn zum Umgang zwingst und er trotz zahlreicher Gelegenheiten keinen Zugang zu ihm finden WILL, ist es für beide Seiten - Vater und Kind - eher Qual und hinterlässt mehr Wunden beim Kind
Zitat von Kamikazediebin:Auch jetzt sagt er immer dass der kleine ja noch nix merkt und er sich deshalb nicht in der exklusiv-Zeit mit ihm beschäftigen muss, sondern nur die Tochter bespasst
Waterfall
Caecilia
Zitat von Kamikazediebin:Auch jetzt sagt er immer dass der kleine ja noch nix merkt und er sich deshalb nicht in der exklusiv-Zeit mit ihm beschäftigen muss, sondern nur die Tochter bespasst
Zitat von Waterfall:
Zitat von Rina-1:hätte er mich geliebt, hätte er versucht mit mir eine Lösung zu finden und mich darüber in Kenntnis gesetzt,
Zitat von Violettsloth:Selbst wenn Barbie jetzt nicht aufgetaucht wäre, wäre es etwas anderes gewesen. Das ist wichtig, dass du das erkennst
Zitat von Violettsloth:wird sich nicht ändern, wenn er nicht erkennt, wo seine Baustellen sind.
Zitat von Payne:All das, sind seine Baustellen. Nicht deine.
Zitat von Igelfisch:Wer hätte das gedacht
Sorry
Zitat von Ayaka:Tut mir leid hier streng zu sein, dass ist schon ein bisschen selbstgewähltes Schicksal.
Zitat von Ayaka:neigst Unangenehmes zu verdrängen, wenn es ihn betrifft?
Zitat von Waterfall:
Zitat von Emsi:Hadere nicht zu sehr und gib diesen Gefühlen nicht zu viel Raum
Zitat von Igelfisch:rotes Haar
Zitat von Kamikazediebin:Mein Sohn hat auch rotes Haar und da hieß es von ihm immer, dass er bestimmt 'vom Postboten gezeugt wurde'...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Und meine Tochter vermisst ihn halt so.
Zitat von Kamikazediebin:und er würde mir ja nur wünschen glücklich zu werden und ob ich ihm das nicht irgendwann auch wünsche (grundsätzlich wünsche ich jedem Menschen sein Glück, ja) und dass er einem guten Freund , vergeben würde irgendwann auch wenn dieser einen so hart angelogen hätte und so , weil ihm ne Freundschaft ja wichtiger wäre und man ja anhand einer Sache jetzt nicht 13 Jahre komplett entwerten müsse
Zitat von thegirlnextdoor:Für die Kleine ist das super hart.
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich interessant finde ist, dass er keine Anstalten macht, zu dir zurück zu kommen.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Heißt wohl dass ich wirklich ne komplette r
Tyrannin war
Zitat von Kamikazediebin:Und ich verfalle aufgrund der Kinder dann dennoch oftmals in den Wir -
Zitat von Kamikazediebin:
Zitat von Kamikazediebin:weil ihm ne Freundschaft ja wichtiger wäre und man ja anhand einer Sache jetzt nicht 13 Jahre komplett entwerten müsse - also es ging ihm irgendwie sehr darum dass man doch irgendwann die freundschaftliche Kurve kriegen sollte, der Kinder wegen
Zitat von Kamikazediebin:Selbstgemachtes Leid, eines meiner großen Themen. Anhaftung, leiden nicht loslassen wollen, Opferrolle
Zitat von Kamikazediebin:Ja definitiv. Glorifiziere ihn. Hab ihn zB während meiner Therapie immer im den Himmel gelobt und geschwärmt, wie toll er ist, wie er alles regelt, fels in der Brandung, mein Ruhepol
Zitat von Kamikazediebin:er findet es finanziell sehr schlimm und sorgt ihn, dass wir jetzt ja doch noch n zweites Auto brauchen sorgt ihn, dass sein umziehen und Möbel organisieren für sich ihn sorgt, die Gerüchteküche auf der Arbeit und seine neue Stelle mit mehr Verantwortung ab März ihn sorgt..
Zitat von Kamikazediebin:You See - jeder hat sein blödes Päckchen dabei :/
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Dann meinte er nur zu mir via WhatsApp, er findet es finanziell sehr schlimm und sorgt ihn, dass wir jetzt ja doch noch n zweites Auto brauchen sorgt ihn, dass sein umziehen und Möbel organisieren für sich ihn sorgt, die Gerüchteküche auf der Arbeit und seine neue Stelle mit mehr Verantwortung ab März ihn sorgt...
Zitat von Kamikazediebin:ob ich ihm das nicht irgendwann auch wünsche
Zitat von Kamikazediebin:dass er einem guten Freund , vergeben würde irgendwann auch wenn dieser einen so hart angelogen hätte und so , weil ihm ne Freundschaft ja wichtiger wäre und man ja anhand einer Sache jetzt nicht 13 Jahre komplett entwerten müsse
Zitat von Kamikazediebin:Heißt wohl dass ich wirklich ne komplette r
Tyrannin war