Wollie
- 7417
- 18311
Tilly
Tilly
Zitat von Wollie:Wie ich gestern geschrieben habe, ich würde dir sehr raten, dich professionell begleiten zu lassen. Dich und deine Tochter dazu. Und du hast eine tolle Familie hinter dir, du schaffst das
Zitat von Tilly:In Krisenzeiten konntest du dich nicht auf ihn verlassen.
Zitat von Tilly:sondern ist den für ihn einfacheren Weg gegangen.
Zitat von Tilly:Er hat dich damals schon nicht unterstützt,
Zitat von Tilly:Wer nicht in schlechten Zeiten an deiner Seite steht, kann dir auch in guten Zeiten gestohlen bleiben.
Zitat von Tilly:Und die guten Zeiten werden kommen.
Zitat von Tilly:Du bist stärker als du denkst.
Zitat von Hedwig11:dachte teilweise, ich drehe durch und ich bin eben tatsächlich allem Schuld
Zitat von Wollie:Wie ich gestern geschrieben habe, ich würde dir sehr raten, dich professionell begleiten zu lassen. Dich und deine Tochter dazu. Und du hast eine tolle Familie hinter dir, du schaffst das
Zitat von Wollie:wäre er womöglich schon viel früher ausgebrochen.
Zitat von Kamikazediebin:wenn barbie ihm jetzt noch ne Chance geben würd, wäre es ja auch komplett alles wie weg geblasen.
Zitat von Kamikazediebin:Hab ja zum Glück meine Therapeutin an meiner Seite, da hab ich in zwei Wochen wieder ein Gespräch und hab diese Woche auch nochmal n Termin bei der AWO und werde da auch nochmal das Thema Begleitung meiner Tochter ansprechen.
Zitat von Kamikazediebin:das verloren zu haben durch mangelnde Kommunikation...
Zitat von Kamikazediebin:Und ich Frage mich, wenn mein Sohn nicht geboren wäre, ob es für ihn dann anders vom Gefühl her wäre und er bei 'uns' geblieben wäre.
Zitat von Kamikazediebin:Sobald ich im Bett liege ploppen am laufenden Band Erinnerungen auf
Zitat von Kamikazediebin:Wenn ich an unsere Hochzeit denke und wie schön ich das empfand wird mir jetzt speiübel, das verloren zu haben durch mangelnde Kommunikation...
Zitat von Kamikazediebin:Und ich Frage mich, wenn mein Sohn nicht geboren wäre, ob es für ihn dann anders vom Gefühl her wäre und er bei 'uns' geblieben wäre.
Zitat von Igelfisch:Hast Du vor, das Bett mitzunehmen?
Zitat von Payne:Jetzt, Jahre später weiß ich, auf Dauer hätte es wohl nichts geändert.
Zitat von Payne:Hat vielleicht nie gelernt sich wirklich mit Gefühlen auseinander zu setzen.
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Ich denke, aber ich werde ihm sagen, dass ich doch nicht das so weiterführen kann. Mit dem hier sehen und Kinder abholen oder hier bespassen. Diese beiden Tage jetzt gestern und vorgestern, wo ich ihn längere Zeit wieder gesehen habe , haben diese krassen Gefühle so krass ausgelöst.
Zitat von Kamikazediebin:Er hat seine Kindheit auch nie verarbeitet oder aufgearbeitet oder redet. Überhaupt darüber, hat mit seinem Vater auch keinen Kontakt. Sowie die ganze Familie keinen Kontakt zu dem hat. Als würde er jetzt die Geschichte fast mit seinem Kindern oder seinem Sohn Nachleben.
Zitat von Kamikazediebin:. Er kann sich auch kaum reflektieren. In seiner Familie wird immer nur alles unter den Teppich gekehrt, nicht drüber gesprochen und irgendwann einfach zur Tagesordnung übergegangen
Zitat von Kamikazediebin:Eine sehr traurige vermeidungshaltung
Zitat von Kamikazediebin:Fast so als würde er jetzt schon absichtlich Distanz schaffen bzw das auch schon übers Jahr hinweg getan hat unterbewusst. Ich weiß nicht genau den Grund, aber vielleicht so wie das Opfer später selber zum Täter werden in Bezug auf seine Kindheit keine Ahnung...
Zitat von Kamikazediebin:Als würde er jetzt die Geschichte fast mit seinem Kindern oder seinem Sohn Nachleben...
Zitat von Kamikazediebin:Auch jetzt sagt er immer dass der kleine ja noch nix merkt
Zitat von Kamikazediebin:Ich denke, aber ich werde ihm sagen, dass ich doch nicht das so weiterführen kann. Mit dem hier sehen und Kinder abholen oder hier bespassen.