Waterfall
- 249
- 714
Waterfall
Zitat von Payne:Ich hab gute Erfahrungen mit der AWO gemacht bezüglich Umgang regeln.
Zitat von Wollie:Also er trauert sicher nicht (meine Meinung) um das Verlorene, sondern am meisten tut er sich leid, dies ist der Unterschied.
Zitat von Wollie:Das Gute daran ist, dass du daran wächst und reifst. Gezwungenermaßen, aber es wird passieren.
Zitat von Tilly:Er betrauert sich.
Zitat von Tilly:Es geht ihm nur um sich.
Zitat von BrightnessLove:dass es wieder genauso passiert, wenn er eine Gelegenheit bekommt.
Zitat von Xandi71:Mal ne Frage - denkst du, gesetz den Fall, Blondie wäre mit ihm zusammen, er hätte sich um den Geburtstag gekümmert? Er wäre zu seiner Tochter gekommen, wenn die ihn sehen wollte.
Zitat von Xandi71:aber zu lügen, zu sehen wie DU leidest und dann weiter mit Blondie zu schreiben ist schon heftig.
Zitat von thegirlnextdoor:denke auch, dass dein erster Gedanke erstmal den persönlichen Kontakt zu meiden, hier richtig war.
Zitat von Igelfisch:Vielleicht ist es besser beim nächsten Mal die Oma die Kinder holen zu lassen,
Zitat von Payne:Halte den Kontakt so gering wie irgend möglich.
Zitat von Payne:Deswegen mach dir nicht so viele Gedanken darum.
Es war vielleicht einfach Gewohnheit.
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Ich hätte so gerne einen Zeitrahmen dafür, Natürlich weiß ich, dass es den nicht gibt. Aber wenn man so von Tag zu Tag lebt , fühlt sich das endlos an.
sonntag_morgen
Tilly
Tilly
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht kannst du auch symbolisch ein Raumspray oder einen Spritzer Parfum versprühen nachdem er kurz da war, um ihn symbolisch zu vertreiben oder so.
Zitat von Waterfall:du bist dorthin und die haben dir tipps gegeben und beraten wie oft und wie generell du ihn gestalten könntest oder seid ihr dort zusammen hin? ...
Waterfall
Zitat von Kamikazediebin:Meinte die Tochter hat viel geweint und ihn irgendwie abgelehnt, wollte aber auch nicht sprechen und stürmte nur durchs Haus.. schwupps war dann auch wieder verschwunden.
Zitat von Kamikazediebin:Außenwirkung und nicht negativ auffallen war immer für ihn das wichtigste.
Zitat von Kamikazediebin:Ich muss glaub ich auch wieder den WhatsApp Kontakt löschen oder blockieren.
Waterfall
Zitat von Kamikazediebin:
Zitat von Kamikazediebin:Ja wann so Gewohnheitshandlungen wohl aufhören...
Zitat von Kamikazediebin:So viel erinnerungsbehaftet aber wahrscheinlich auch eine Art der Verarbeitung.
Zitat von Kamikazediebin:Meinte die Tochter hat viel geweint und ihn irgendwie abgelehnt, wollte aber auch nicht sprechen und stürmte nur durchs Haus.. schwupps war dann auch wieder verschwunden.
EineMitleserin