Sitamun
- 1871
- 1
- 4039
Zitat von Kamikazediebin:Mitleid Mitgefühl?
Zitat von Sitamun:Vielleicht auch ein Hinwenden an andere Menschen, um den eigenen Schmerz nicht zu spüren, zu bearbeiten. Lieb sein. Wie gelernt?
Zitat von Kamikazediebin:ich würde schon sagen, dass ich meinen Schmerz ganz schön deutlich spüre und angucken kann.
Tilly
Zitat von Tilly:Das darfst du dir bitte nicht annehmen. Er ist selbst verantwortlich für seine Dummheit.
Er hatte null Empathie dir und den Kindern gegenüber. Wenn Barbie keinen Rückzieher gemacht hätte, würde er euch immer noch so behandelt. Es geht ihm nur um sich.
BrightnessLove
Zitat von Wollie:@Kamikazediebin was du schreibst, zeigt, dass du einfach ein grosses Herz hast und du nicht einfach das Vergangene abstreifen kannst, als ob es nie gewesen wäre. Dein Ex leidet weil ihm langsam dämmert, was er verloren hat und kaputt gemacht hat. Selbstverschuldet. Du darfst aber nicht vergessen, wie er dich die ...
BrightnessLove
Zitat von Wollie:weist du...manchmal sind Lebensphasen einfach vorbei. Für dich nicht, aber für deinen EM war es so. Und dieser Prozess begann bei ihm schon viel früher, leider hat er es nicht kommuniziert und mit dir zusammen eine Lösung gesucht. Hat ihn das Familienleben gestresst ? die Kleinkindphase ? fühlte er sich nicht ...
BrightnessLove
Zitat von NineNinchen:@Kamikazediebin Denke auch das sind Hormone. Die Phase sie du beschreibst kenn ich auch. Ist auch normal, dass sie so fühlst. Du hast dich über 10 Jahre um ihn gekümmert, ihn getröstet wenns ihm schlecht geht und andersrum auch. Ihr seid erst wenige Wochen getrennt. Sie halten Muster müssen erstmal durchbrochen ...
Zitat von BrightnessLove:. solltest du ihn zurücknehmen wollen.
Xandi71
Xandi71
Zitat von BrightnessLove:Ich kann das nur unterstreichen. Es ist interessant, wie sich unsere Geschichten gleichen. ich war eine ziemlich lange Zeit krank Und man konnte mir nicht helfen. Irgendwann war er sehr genervt davon. Und hat die Flucht angetreten. Ich hab mich immer zurückgehalten und Immer versucht Nicht zu zeigen, was für ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Hatte ein 'kümmerungsbedürfnis'.