BrightnessLove
- 56
- 1
- 178
BrightnessLove
Zitat von thegirlnextdoor:Solange die Möglichkeit gegeben ist, dass er ihn an jedem anderen Tag sieht - und das scheint hier ja der Fall zu sein - stimme ich voll zu.
Zitat von Ahornbaum:Ich habe anhand zweier Beiträge der TE meine Meinung geäußert.
thegirlnextdoor
Xandi71
Zitat von Igelfisch:Manchmal ist es besser, man liest alles und nicht nur einen Teil. Viele Diskussionen ließen sich dann von vorne herein vermeiden. Kein persönlicher Angriff
Zitat von Ahornbaum:Die TE verbietet ihrem NM den Zugang zum Haus, was aus meiner Sicht rechtlich gar nicht zulässig sein dürfte. Damit nimmt sie ihm, meiner Meinung ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Wie lange zieht man das wohl durch? Merkt man wenn man das ändern will oder muss?
Zitat von DiesDasAnanas:aber ich glaube so langsam kriecht sein Hirn von der Leitplanke wieder heim und ihm geht so langsam ein Licht auf,
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:@Caecilia da Kamikazediebin mit allem so schnell ist denke ich nicht, dass es Jahre dauern wird bis sie wieder so weit auf den Füßen/so weit gefestigt ist, dass sie ihm wieder ohne Bauchziehen gegenübertreten kann. Veranstaltungen... sollten jetzt, wo die Kinder so winzig sind, noch lange kein Thema sein. Noch ...
BrightnessLove
Zitat von BrightnessLove:ist interessant, dass der Körper einen dann Die S. Interesse auch So stark fühlen lässt.
Zitat von BrightnessLove:Ich hatte das Gefühl, dass der Körper alle Register zieht, damit man wieder die Geborgenheit bekommt, die man so vermisst.
NineNinchen
Zitat von Wollie:Du darfst aber nicht vergessen, wie er dich die ganze Zeit behandelt und belogen hat.
Zitat von Wollie:Es war ihm egal,wie es dir ging,
Zitat von NineNinchen:Führ dir vor Augen, wie er zu sir wäre, wenn du total fertig wärst und man es dir auch ansehen würde. Würde er sich kümmern?
Zitat von Wollie:Und er ging ja auch nicht gut mit den Kindern um, auch dies darfst du nie vergessen.
Zitat von Wollie:Und wenn das mit Barbie funktioniert hätte, dann würde er jetzt ganz anders unterwegs sein.
Zitat von Wollie:ein Stück weit leid tut (macht es das ? es es so ein Gefühl ?),
Zitat von Wollie:Du bist vollständig in einer Ablösungs -u. Trennungsphase und ich glaube auch, dass einiges da hormonell gesteuert ist, weil dein Körper aus dieser Stresssituation raus möchte und wieder in das Altbekannte.