DiesDasAnanas
- 173
- 2
- 487
Zitat von Kamikazediebin:Hätte aber nie gedacht dass das einen so treffen kann, weil doch das Ergebnis (Trennung) Zählt - so meine Annahme.
Zitat von Kamikazediebin:Aktuell hockt er wohl laut Family seit dem Rausschmiss nur im Kabuff und möchte mit niemandem sprechen und niemanden sehen..
Zitat von DiesDasAnanas:ich glaube so langsam kriecht sein Hirn von der Leitplanke wieder heim
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Und das hab ich nur auch zu ihm gesagt vorgestern, dass er immer meinte er wolle nen guten Umgang für die Kinder und so und das aber mit so Ner Aktion jetzt komplett gefährdet und Lichtjahre weg katapultiert, weil ich SO statt freundschaftlichen Umgang GAR keinen Umgang mit ihm will. Bin so weit, das vorerst ...
thegirlnextdoor
Ahornbaum
Xandi71
thegirlnextdoor
Zitat von Ahornbaum:Damit nimmt sie ihm, meiner Meinung nach, derzeitig faktisch die Möglichkeit mit den Kindern in ihrer gewohnter Umgebung (ihr zu Hause) zu spielen.
Ahornbaum
sonntag_morgen
Lilli2
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Lilli2:Wer seine Frau nicht mehr will kann sich eben auch nicht mehr da einladen wo sie organisiert......
Tilly
thegirlnextdoor