Tilly
- 209
- 730
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Gute Frage. So leiden wie ich. Aber eigentlich will ich mich meinem Groll nicht hingeben sondern diese Energie in sinnvolles für den Umzug investieren.
Zitat von Kamikazediebin:Haben wir zum Glück
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Die Organisation und Übergabe durch dritte finde ich persönlich wichtig. Du brauchst den Abstand.
Zitat von thegirlnextdoor:Und was es mit ihm macht: ist doch gerade sch-egal.
Genauso egal wie es ihm ist, was sein Verhalten mit dir gemacht hat.
Zitat von aequum:großer Spagat
Zitat von Tilly:Die Organisation und Übergabe durch dritte finde ich persönlich wichtig. Du brauchst den Abstand.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Da sollte es mir eigentlich gleich sein, wie es ihm jetzt geht.
Nur so n Eisblock wie er will ich nie werden.
Zitat von Kamikazediebin:Ihn hat es auch den kompletten Dezember null tangiert, wie elendig ich mich gefühlt habe und lieber jeden Tag kacken dreist ins Gesicht gelogen.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Ja ich finde diese klar kommunizierte Grenze, diese strenge Linie komplett ohne Ausnahme ihn nicht mehr sehen zu wollen, fühlt sich gut an. Wie lange zieht man das wohl durch? Merkt man wenn man das ändern will oder muss?
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Wie lange zieht man das wohl durch? Merkt man wenn man das ändern will oder muss?
Zitat von Kamikazediebin:Und wahrscheinlich immer mal mit Rückschlägen behaftet. Aber wenn's zumindest teilweise gelingt wäre es schon gut...
Caecilia
Zitat von Kamikazediebin:Ja ich finde diese klar kommunizierte Grenze, diese strenge Linie komplett ohne Ausnahme ihn nicht mehr sehen zu wollen, fühlt sich gut an. Wie lange zieht man das wohl durch? Merkt man wenn man das ändern will oder muss?
thegirlnextdoor
Zitat von Igelfisch:Die andere ist nicht mehr verfügbar, nu isser in seiner Männlichkeit verletzt und will sich bei Dir aus heulen und so vielleicht Dein Mitleid erregen und vielleicht auch wieder einen Fuß in die Tür kriegen.
Zitat von Kamikazediebin:er saß die ganze Zeit im Abstellraum auf Ner Matratze und kam zum Glück nicht raus.
Zitat von Kamikazediebin:Ich hoffe das macht iwas mit ihm, diese komplette Ablehnung gegen ihn und dass er auch morgen bei dem 1. Geburtstag nicht erwünscht ist.
Zitat von Kamikazediebin:Wie lange zieht man das wohl durch? Merkt man wenn man das ändern will oder muss?
Zitat von Kamikazediebin:Und er wollte bei der Bank anrufen, was er bisher nicht getan hat und hat auch immer noch keine Wohnung - versteh ich nicht.
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe mich innerhalb dieser vier Wochen um Wohnung inklusive Mietvertrag gekümmert, AWO kontaktiert, zwei Anwaltstermine ausgemacht, bereits Möbel besorgt und weitere organisiert, Arbeitgeber Kontaktiert, Kindergarten kontaktiert etc
Zitat von Kamikazediebin:Das komische ist auch, dass er sich quasi um nix kümmert, so als würde ihn das gar nicht betreffen.
NineNinchen
Zitat von DiesDasAnanas:Um die Weihnachtszeit schauen wir bei uns immer alle Harry Potter Teile. Musste grade echt lachen, weil mich das so an die Besenkammer erinnert in der Harry schlafen musste. Sry.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass du dich selbst schützt hat absolut nichts damit zu tun, dass du zum Eisblock wirst, lass dir so etwas nicht einreden.
Zitat von thegirlnextdoor:Vertrau auf deinen Bauch. Der irrt sich nicht.
Zitat von Tilly:Dein Bauchgefühl lag richtig und wird dir auch hier helfen.
Zitat von DiesDasAnanas:Vermeidung.
wenn ich so tue als betrifft es mich nicht, dann betrifft es mich vlt. wirklich nicht und alles wir von allein wieder gut.
Wie ein kleiner Junge der ganz fest die Augen zusammen kneift, zumindest bis Mami sich um alles gekümmert hat.
Zitat von DiesDasAnanas:sind die Konsequenzen des Familienverlustes dann doch ungemütlicher als er tragen möchte.
Zitat von DiesDasAnanas:dass die Situation real ist und eine Wirklichkeit/Ernsthaftigkeit hat die er im Augenblick nicht tragen kann.