Vajana
- 585
- 6
- 1368
Zitat von Kamikazediebin:Danach kam noch er könnte sich auch vergraben, damit wir ihn los sind.
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Er hat mir gestern erzählt, dass Barbie den Kontakt abgebrochen hat, wurde auf der Arbeit und in den Arbeitswhatsapp Gruppen auch schon gestreut..
Zitat von Kamikazediebin:Ich bin ein *beep* der sich egoistisch bei jemand anderen „aufgehoben“ gefühlt hat und es nicht erzählt hat…. Und nicht dich als Person genüg gewürdigt habe um dir das zu sagen.
Alle diese Anklagepunkte treffen zu und ich bin mir meiner Schuld zu 100% bewusst.
Ehrlichkeit Fehlanzeige…
Es tut mir einfach nur leid…
Danach kam noch er könnte sich auch vergraben, damit wir ihn los sind.
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Ich hab heute bei der Anwältin angerufen
Zitat von Kamikazediebin:so naiv und dumm - schäme mich
Zitat von Kamikazediebin:Du weißt alles.
Ich bin ein *beep* der sich egoistisch bei jemand anderen „aufgehoben“ gefühlt hat und es nicht erzählt hat…. Und nicht dich als Person genüg gewürdigt habe um dir das zu sagen.
Alle diese Anklagepunkte treffen zu und ich bin mir meiner Schuld zu 100% bewusst.
Ehrlichkeit Fehlanzeige…
Es tut mir einfach nur leid
Zitat von Kamikazediebin:Danach kam noch er könnte sich auch vergraben, damit wir ihn los sind.
Zitat von Kamikazediebin:Hab darauf nicht geantwortet.
Zitat von Kamikazediebin:Er hat mir gestern erzählt, dass Barbie den Kontakt abgebrochen hat, wurde auf der Arbeit und in den Arbeitswhatsapp Gruppen auch schon gestreut..
Zitat von Kroenchen_richten:Und leider neigen wir dazu unser eigenes Wertesystem und die eigene Ehrlichkeit beim partnerschaftlichem Gegenüber als Mass zu setzen. Das Problem bei ehrlichen und empathischen Menschen
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Bittere Pille, die man schlucken muss.
Zitat von Tilly:heute bei der Anwältin angerufen
Zitat von Woelkeline:ör ich da die Nachtigall trapsen auf dem Weg zurück ins traute Heim.....?
Zitat von Ayaka:Kein Wunder, dass dich das immer wieder zurückwirft.
Zitat von Igelfisch:nu isser in seiner Männlichkeit verletzt
Zitat von Fee-münchen:Als ob davon irgendwas wieder besser wird.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Ich hoffe das macht iwas mit ihm, diese komplette Ablehnung gegen ihn und dass er auch morgen bei dem 1. Geburtstag nicht erwünscht ist.
Zitat von Kamikazediebin:Ich muss jetzt auch einfach Klipp und klar wissen, welche Summe er mir ab Februar überweisen muss.
Zitat von Kamikazediebin:Und er wollte bei der Bank anrufen, was er bisher nicht getan hat und hat auch immer noch keine Wohnung - versteh ich nicht.
Zitat von Kamikazediebin:dieser Messerstich sitzt so krass tief - dass ich mir aktuell nicht mal mehr vorstellen kann, ihn jemals wieder zu sehen bzw überhaupt mit ihm sprechen zu können
Zitat von Ayaka:Hoffst du auf Einsicht, Rache oder Buße?
Zitat von aequum:Hast Du Dich denn um eigene Bankkonten gekümmert?