3478

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

Wollie
2025 wird für dich ein herausforderndes Jahr, vieles wird sich verändern und du musst dich erst neu wieder finden und dein Leben aufbauen. Aber du bist stark, sehr stark. Und du wirst dies schaffen. Dafür wünsche ich dir ganz viel Energie, positive Gedanken und Menschen, welche für dich da sind und dir helfen. Du bist nicht alleine, niemals.

01.01.2025 08:57 • x 7 #661

S
Ich wünsche dir, dass 2025 von Anfang bis Ende im Zeichen deines Neuanfangs steht.

Ich werde mir heute 25 kleine Sachen aufschreiben, die ich in diesem Jahr machen und erleben will. Vielleicht ist das auch etwas für dich? Es sollten bewusst kleine Sachen sein, die aber trotzdem schön, lehrreich, neu sind.

Vielleicht könntest du auch ein Symbol für dein neues Leben / Deine Zukunft / Pläne finden?
Ein Armband oder ein Schlüsselanhänger oder eine (langlebige Pflanze die dann mit in die neue Wohnung kommt, irgendwas in der Art.
Oder ein neues Parfüm, das für Dich für Stärke und Power steht, Opium Black oder sowas.
Dann könntest du in schwierigen Momenten dich mit Hilfe des Symbols an dein Mantra und dein Ziel erinnern.

01.01.2025 09:37 • x 9 #662

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

Doing
Zitat von Sitamun:
Sind alles hier Geisterfahrer nur du nicht, gell!?

Alle denken so, nur du nicht, merkste nicht? Ist eine beliebte Manipulationstechnik von toxischen Menschen. Vor 500 Jahren war die Menschheit davon überzeugt die Erde sei eine Scheibe...Und hatten sie recht?
Einzig was zählt ist eine sachliche Diskussion über die Fakten. Was hier offensichtlich keiner will. Daher: Ein schönes Jahr euch. Hoffe es hat gut für euch gestartet. Einen Glückskeks fürs neue Jahr lasse ich euch aber noch hier:
Man kann die Realität ignorieren. Aber man kann nicht die Folgen der ignorierten Realität ignorieren.
Ayn Rand

01.01.2025 10:32 • #663

Sitamun
Zitat von Doing:
Ist eine beliebte Manipulationstechnik von toxischen Menschen.

Gute Genesung im neuen Jahr.

01.01.2025 10:35 • x 4 #664

Ayaka
Zitat von Kamikazediebin:
Und innerlich mein Mantra gesagt ich lass dich los, ich vergebe mir , ich vergebe dir , ich verdiene Glück kp bestimmt komplett affig, hat sich aber gut angefühlt.

das ist ein sehr gutes Mantra - durch vergeben und loslassen kannst du sehr viel Schmerz los werden. Du bist jung und hast noch so viel vor dir, deine zwei Kinder können dir eine wunderbare Stütze sein und zeigen dir auch, dass du es bis hier her richtig gemacht hast - du hast die beiden!

No contact ist meiner Meinung nach für dich aktuell wirklich das Beste, dauernd neue Wunden aufgerissen zu bekommen hat keiner nötig und fürs erste konntest du ihn ja auch aus dem Haus verbannen. Jetzt kannst du mal zu dir kommen und dich auf ein neues, herausforderndes Jahr freuen. Ich glaube du kannst dich auch auf ganz viele kleine und große Erfolge aus dem Tal der Tränen raus freuen, ich habe da viel Zuversicht.

Ein frohes 2025 - du wirst das schon rocken

01.01.2025 10:55 • x 12 #665

aequum
Ich werde da auch nix mehr an NM schreiben. Auch nix organisatorisches. Möchte versuchen aktuell so minimalste Kontakt wie möglich zu haben und ihn bestenfalls vor dem Umzug auch nicht mehr persönlich zu sehen, sondern alles lieber über mögliche Drittpersonen zu machen. Omas oder so.

Das ist auch absolut der richtige Weg für Dich. Genau so solltest Du es tun und Dich strickt daran halten.

Ich finde es übrigens toll, dass Dein Schwiegervater zu Dir steht und für Dich da sein will.

Für 2025 wünsche ich nur das Allerbeste. Stärke, Durchhaltevermögen, viel Glück, Erfolg und natürlich Gesundheit.

01.01.2025 12:03 • x 7 #666

N
Zitat von Doing:
Ayn Rand

Na, jetzt wird mir vieles klar.
Ein frohes 2025 wünsch ich Dir.
Und vielleicht auch, dass Du mal die Qualität der Literatur, von der Du Dich beeinflussen lässt, überprüfst.

01.01.2025 13:21 • x 1 #667

Kamikazediebin
Hallo ihr lieben ️

Ich melde mich auch mal zurück.. ich habe das Gefühl es gibt immer zwei gute Tage und dann wieder einen schlechten...

Ich hab heute bei der Anwältin angerufen und einen Termin für nächste Woche Donnerstag ausgemacht um das nun alles zu regeln mit Unterhalt und sonst so alles.

Zitat von sonntag_morgen:
Vielleicht könntest du auch ein Symbol für dein neues Leben / Deine Zukunft / Pläne finden?

Das find ich ne super Idee. Find das mit dem Parfüm ne gute Idee oder eine Kette / Armband / Ohrringe, die man die ganze Zeit an sich trägt. Oder vielleicht einfach wenn ich abgestillt habe ein neues Tattoo zu meinen

Zitat von Ayaka:
Ich glaube du kannst dich auch auf ganz viele kleine und große Erfolge aus dem Tal der Tränen raus freuen, ich habe da viel Zuversicht.

Ich hoffe es. Aktuell kriecht Trauer und Wut und verletztheit hoch, dass er so lange so unehrlich zu mir war. Mich tagtäglich Zuhause am Boden gesehen und mich leiden gesehen hat und es nicht für nötig hielt, einfach Ehrlichkeit walten zu lassen, sondern zu zu sehen wie man innerlich zerbricht und verzweifelt, weil das Bauchgefühl ja mich förmlich tagtäglich anschrie und ich ihn ständig gefragt habe und er immer verneinte und mich für dumm verkaufte. Und ich glaubte er sagt mir die Wahrheit ‍️ so naiv und dumm - schäme mich

Zitat von aequum:
Ich finde es übrigens toll, dass Dein Schwiegervater zu Dir steht und für Dich da sein will.

Ja das find ich auch mega toll.

Er hat mir gestern erzählt, dass Barbie den Kontakt abgebrochen hat, wurde auf der Arbeit und in den Arbeitswhatsapp Gruppen auch schon gestreut..
Hätte gewünscht ich fühle Genugtuung. Fühl ich aber nicht

Er hatte mir vorhin noch die Nachricht geschrieben

Du weißt alles.
Ich bin ein *beep* der sich egoistisch bei jemand anderen „aufgehoben“ gefühlt hat und es nicht erzählt hat…. Und nicht dich als Person genüg gewürdigt habe um dir das zu sagen.
Alle diese Anklagepunkte treffen zu und ich bin mir meiner Schuld zu 100% bewusst.
Ehrlichkeit Fehlanzeige…
Es tut mir einfach nur leid…

Danach kam noch er könnte sich auch vergraben, damit wir ihn los sind.

...

Hab darauf nicht geantwortet.

Morgen hat unser Sohn Geburtstag und wird 1 Jahr alt, er wird nicht mitfeiern, weil ich ihn nicht im Haus haben möchte.

Er 'feiert' dann Samstag mit ihm nach..

Ach es ist alles schwer.

02.01.2025 16:21 • x 8 #668

Igelfisch
Hab darauf nicht geantwortet.

Richtig so. Jetzt versucht er nämlich auf Deine Tränendrüse zu drücken. Die andere ist nicht mehr verfügbar, nu isser in seiner Männlichkeit verletzt und will sich bei Dir aus heulen und so vielleicht Dein Mitleid erregen und vielleicht auch wieder einen Fuß in die Tür kriegen. Und bei der nächstbesten Gelegenheit geht das Ganze vorn los.

Das kannst Du echt nicht gebrauchen. Du bist auf einem guten Weg, Du brauchst ihn nicht.

Mach Dir eine Liste für den Termin bei der Anwältin mit Fragen, die Du noch hast. Wenn man da sitzt, vergisst man schnell wichtige Dinge.

Macht Euch morgen einen schönen Tag

02.01.2025 16:34 • x 9 #669

Fee-münchen
@Kamikazediebin sein Text hat mich so wütend gemacht, das ich zerspringen könnte.

Was für ein selbstgefälliges Ar.sch.loch

Als ob davon irgendwas wieder besser wird.

Und nur mal am Rande. Du warst weder naiv noch dumm. Du hast von alldem nicht gemacht.

02.01.2025 16:40 • x 7 #670

S
@Kamikazediebin

Du könntest ihm als Antwort eine Schaufel schicken.

02.01.2025 16:41 • x 11 #671

T
@Kamikazediebin Wow, du machst eine rasante Entwicklung durch... dein neues Jahr fängt ja mit schnellen Entwicklungen an!
Du machst das alles großartig!
Ich wünsche euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier für den Junior.

02.01.2025 16:42 • x 6 #672

Fee-münchen
Zitat von sonntag_morgen:
@Kamikazediebin Du könntest ihm als Antwort eine Schaufel schicken.

Hervorragende Idee

02.01.2025 16:43 • x 5 #673

N
Er bemitleidet sich selbst. Lass ihn.
Ist schon richtig, dass du nicht geantwortet hast.

02.01.2025 16:47 • x 9 #674

aequum
@Kamikazediebin ich finde es richtig gut wie Du handelst und auch, dass Du ihm nicht geantwortet hast.

Bitte mache weiter so und bleibe standhaft und bei Dir.

02.01.2025 17:48 • x 8 #675

A

x 4