Amaible
- 716
- 2
- 1706
Zitat von Wollie:Diese junge Frau könnte man eine gewisse Naivität dem Alter gemäß noch zugestehen, aber auch bei ihr hätten alle Alarmglocken klingeln müssen. Aber vielleicht war es für sie auch ein Ego Push, wenn ein älterer Mann auf sie abfährt ?
Zitat:Hat ihm aber dann gesagt, dass sie keine Beziehung Beziehung möchte aktuell, weder mit ihm noch mit wem anders.
Tilly
Zitat von DiesDasAnanas:Kann oder vielmehr muss der TE aber egal werden.
Zitat von DiesDasAnanas:Das einzige was ich der TE wünsche ist, dass ganze zu verarbeiten um sich selbst ein glückliches Leben zu gestalten, Achja und natürlich zu gegebener Zeit jemanden zu finden der sich nicht als Glücksritter entpuppt.
Durchhalten
Zitat von Kamikazediebin:Das letzte Kapitel unseres Buches ist gelesen. Ich schlage das Buch nun zu und stelle es endgültig weg.
Zitat von Wollie:Sei dir mehr wert und vergleich dich nicht mit so einem jungen naiven Hüpfer, der noch grün hinter den Ohren ist.
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Ich möchte dir im Zuge des Jahreswechsels einen letzten Brief schreiben.
Zitat von Kamikazediebin:Musste ich zur Verarbeitung schreiben und hab ihn nicht abgeschickt. Aber ich möchte diesen Schmerz loslassen.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Wirklich wunderschön geschrieben aber bitte nur für Dich.
Er hat es nicht verdient solche Zeilen von Dir zu bekommen.
NineNinchen
whynot60
Zitat von Kamikazediebin:Die Schwangerschaft war psychisch schwer für mich, dann war das erste Babyjahr sehr hart mit Schreikind und Corona Isolation und ich war dann oft genervt, überfordert und hab quasi nur gewartet, dass er endlich nach Hause kommt.