thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42046
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Ich bin jetzt wieder zu Hause, habe meine Freundin vorgeschickt, die ihm die Kinder abgenommen hat und als er dann endlich weggefahren ist, bin ich dann gekommen.
Zitat von thegirlnextdoor:ernsthaft, bevor man auf einen betrogenen, verlassenen Menschen losgeht sollte man den gesamten Thread gründlich lesen!
Sonst macht man sich lächerlich!
thegirlnextdoor
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von Doing:Wenn sie das Mindest verinnerlicht, wird sie wirklich für den rest ihres Lebens alleine leben.
Zitat von Doing:Ich erinnere sie daran das sie auch Verantwortung in ihrem Leben hat. Hier ist eine große Gruppe von Frauen die sie in dem glauben bestärken will, dass jegliche Verantwortung bei ihrem Mann liegt. Wenn sie das Mindest verinnerlicht, wird sie wirklich für den rest ihres Lebens alleine leben.
Zitat von Doing:Du wirst ganz schön aggressiv wenn man dich kritisiert. Woher kommt das?
Zitat von Doing:Du wirst ganz schön aggressiv wenn man dich kritisiert. Woher kommt das?
Zitat von Kamikazediebin:Habe ihm glasklar gesagt, dass er hier zu Hause nichts mehr zu suchen hat und ich ihn hier nicht mehr sehen möchte und dass er seine Sachen packen soll.
EineMitleserin