4245

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

T
Zitat von Kamikazediebin:
Ich bin jetzt wieder zu Hause, habe meine Freundin vorgeschickt, die ihm die Kinder abgenommen hat und als er dann endlich weggefahren ist, bin ich dann gekommen.

Fantastisch, dass du Freunde hast, die dich so unterstützen! ️
Du machst das alles sehr gut!
Ich wette das Lachen ist ihm bereits vergangen!

31.12.2024 11:54 • x 5 #616

Doing
Zitat von thegirlnextdoor:
ernsthaft, bevor man auf einen betrogenen, verlassenen Menschen losgeht sollte man den gesamten Thread gründlich lesen!
Sonst macht man sich lächerlich!

Ich erinnere sie daran das sie auch Verantwortung in ihrem Leben hat. Hier ist eine große Gruppe von Frauen die sie in dem glauben bestärken will, dass jegliche Verantwortung bei ihrem Mann liegt. Wenn sie das Mindest verinnerlicht, wird sie wirklich für den rest ihres Lebens alleine leben.

31.12.2024 12:00 • #617

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

T
@Doing bitte hör auf! Sie wollte sich am Anfang die Verantwortung für alles geben, war komplett verunsichert wegen des Gaslightings und allem!
Hier wurde jemand übel betrogen, an der Nase herumgeführt und sogar ohne Einverständnis geschwängert!
Du predigst hier vor den vollkommen falschen !
Suche dir für deine Themen bitte ein Thema wo es passt !

31.12.2024 12:01 • x 7 #618

Doing
Also drücken wir sie nun in die Ecke du bist eine Prinzessin und trägst keine Veantwortung? Wie ich sagte: Die Realität ist das was sie braucht, dass heißt zu erkennen, dass ihr Typ nen idiot ist, aber auch zu sehe was sie falsch gemach that. Solche Berater wie du, sind der Grund warum im alter 30+ ein großteil der Frauen so krass narzistisch rüber kommen.

31.12.2024 12:06 • #619

T
@Doing, also über deine Beiträge kann man nur den Kopf schütteln.
Lies am besten alles nochmal genau durch.

31.12.2024 12:10 • x 7 #620

T
@Doing spinnst du?! Wo trägt die TE keine Verantwortung..?! Tob dich gefälligst woanders aus wenn du so frustriert bist.
Jeder hier weiß dass ICH keine Agenda Frauen gegen Männer habe und exakt jedem das gleiche rate !
Du scheinst aber massive Probleme zu haben.

31.12.2024 12:12 • x 7 #621

Doing
@thegirlnextdoor Du wirst ganz schön aggressiv wenn man dich kritisiert. Woher kommt das?

31.12.2024 12:24 • #622

Wollie
Zitat von Doing:
Wenn sie das Mindest verinnerlicht, wird sie wirklich für den rest ihres Lebens alleine leben.

glaube es reicht jetzt......@Kamikazediebin man kann solche User auf Ignorieren stellen, dann musst du dir solchen Käse nicht mehr reinziehen. Das ist völlig am Thema vorbei und kompletter Unsinn.

31.12.2024 12:31 • x 5 #623

Sitamun
Zitat von Doing:
Ich erinnere sie daran das sie auch Verantwortung in ihrem Leben hat. Hier ist eine große Gruppe von Frauen die sie in dem glauben bestärken will, dass jegliche Verantwortung bei ihrem Mann liegt. Wenn sie das Mindest verinnerlicht, wird sie wirklich für den rest ihres Lebens alleine leben.

Wie es dir bereits geraten wurde: lese den Thread.

Und wenn du es bereits getan hast, dann hast du es nicht verstanden.

Zitat von Doing:
Du wirst ganz schön aggressiv wenn man dich kritisiert. Woher kommt das?

Ich mag da für mich antworten: Ignoranz nervt ungemein. Sind alles hier Geisterfahrer nur du nicht, gell!?

31.12.2024 12:32 • x 6 #624

Sitamun
Zitat von thegirlnextdoor:
spinnst du?!

Die merken das nicht mal.

31.12.2024 12:33 • x 4 #625

Sitamun
Zitat von Doing:
Du wirst ganz schön aggressiv wenn man dich kritisiert. Woher kommt das?

Dummdreistigkeit regt einfach auf, weil so blödflach und gemein.

31.12.2024 12:33 • x 4 #626

Wollie
Zitat von Kamikazediebin:
Habe ihm glasklar gesagt, dass er hier zu Hause nichts mehr zu suchen hat und ich ihn hier nicht mehr sehen möchte und dass er seine Sachen packen soll.

das wirklich Schlimme ist ja dieses Verlogene und diese Mißachtung jeglicher Wertschätzung dem Expartner gegenüber, der Mutter seiner Kinder und der Frau, mit welcher er eben diese Familie gegründet hat. Da kommt so ein junger, naiver Hüpfer um die Ecke und alles was vorher war, zählt nicht mehr. Die Verantwortung für die Familie, die Kinder, den Partner. Alles weg, nicht mehr relevant. Das ist so ein Punkt, welchen ich nie verstehen werde.

31.12.2024 12:35 • x 8 #627

E
Bitte nimm dir diese Posts nicht zu Herzen. Ich bin fassungslos wie man in einem Thread wie diesen so posten kann.

Immerhin ist die Puppe nun aus dem Sack und das Gaslighting hat ein Ende. Ihn aus der Wohnung zu werfen war überfällig. Ich bin mir sicher, dass die Wut nun der Antrieb ist, der dir fürs neue Jahr gut tun wird, liebe @kamikatzediebin

Es ist erschreckend wie die junge Kollegin mit totgefärbten langen dünnem Fusselhaar immer wieder reales Klischee ist. Tatsächlich kenne ich in meinem Umfeld auch solche Fälle. Das passiert wohl, wenn man vergisst sein Hirn von der Leitplanke abzukratzen.

31.12.2024 12:37 • x 9 #628

Wollie

31.12.2024 12:41 • x 1 #629

Kamikazediebin
Und auch einfach dass ich dennoch das Gedankenkarrussel nicht stoppen kann, wenn er auf der Arbeit ist. Sieht er die alte ja auch.

Und ich hab eh schon n nicht so tolles selbstbewusstsein und selbstwertgefühl und gefühlt ist da nix mehr von über. Mit so was kann ich ja auch einfach nicht mithalten.

31.12.2024 12:46 • x 2 #630

A

x 4