Ahornbaum
- 163
- 340
Ahornbaum
Zitat von Doing:ok, aber mal zurück in die Realität: Für ihn läuft die Beziehung schon lange schlecht, hat es kommuniziert, und nun wundert ihr euch das da was ...
Zitat von Doing:Jetzt mit etwas Abstand: sie wollte nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen und hatte kein Bock auf nen Streit.
Durchhalten
Zitat von Birkai:Bei mir hat das mehr zerstört als die eigentliche Trennung. Es hätte auch die Hoffnung genommen und ich wäre schneller in die Verarbeitung gegangen.
thegirlnextdoor
Zitat von Doing:@te Warum wolltest du eigentlich ein Kind, trotz Schieflage? Das ist von dir genaus unverantwortlich.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Ahornbaum:Zur Realität gehört auch, dass dein NM vielleicht früher oder später das Wechselmodell für eure beiden Kinder möchte.
Tilly
Zitat von Birkai:Es hätte auch die Hoffnung genommen und ich wäre schneller in die Verarbeitung gegangen.
Wenn man schon geht, sollte man so fair sein mit Allem rauszurücken.
Zitat von Ahornbaum:Zur Realität gehört auch, dass dein NM vielleicht früher oder später das Wechselmodell für eure beiden Kinder möchte.
Zitat von Ahornbaum:So hätte sie auch etwas Zeit für ihr Leben 2.0 und eine neue Beziehung!
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Das er sich weiterhin um seine Kinder kümmert, in welcher Form auch immer, ist seine Pflicht. Da kann er rumschnattern wie er will.
Die Verantwortung würde ich ihm auch nicht abnehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Ganz genau. Warum soll immer alles an den Frauen hängenbleiben und die Väter machen alle vierzehn Tage einen auf Wochenendvater? Die können ruhig auch ihren Alltag mit ihren Kindern haben. Ich bin alleinerziehend ohne eine Unterstützung vom Vater. Der macht nicht mal das Minimum von alle 14 Tage. Das ist schon verdammt anstrengend, weil man echt alles an der Backe hat.
sonntag_morgen
Zitat von Kamikazediebin:Habe ihm glasklar gesagt, dass er hier zu Hause nichts mehr zu suchen hat und ich ihn hier nicht mehr sehen möchte und dass er seine Sachen packen soll.