Caecilia
- 2070
- 4538
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt schon Fälle, wo es so ist aber ich kenne auch einige, wo es nicht so war. Also wirklich besser nicht hoffen, denn dass die meisten wieder zurück wollen, ist leider nicht so. (Hattest du nicht geschrieben, ich weiß, ich erwähne es nur weil es im Forum schon öfter so geschrieben wurde.) Es ist ...
James2024
Zitat von Caecilia:I Hier hat der Ex übrigens auch zwei- oder dreimal angedeutet, dass er sich mehr Romantik (Intimität war kein Problem bei uns) wünschen würde. Er hat aber selbst auch nichts getan, um unseren Alltag zu entschleunigen. Zudem fielen nie die Begriffe Paarberatung oder gar Trennung, nicht mal im Ansatz. Wie Du habe ich das somit zu wenig ernst genommen, zumal wir ja (wie Ihr auch) bis zum Schluss viel miteinander geredet und gelacht haben und wunderschöne Zeiten (Kurzurlaube etc.) zu zweit hatten, in denen wir uns immer sehr nahe waren. Ich bin wie Du immer davon ausgegangen, dass wir ein starkes Fundament haben, das nichts erschüttern kann uns dass es wieder mehr Paarzeit geben würde, wenn der Alltag sich etwas entspannt haben würde
NineNinchen
Kristin6
Zitat von Kamikazediebin:Ich bin auch jemand, der versucht überall einen Sinn zu suchen und hoffe ich werde im Rückblick einen finden. Manchmal würde man zu gerne in eine Glaskugel gucken.
Zitat von Kamikazediebin:was ist da eure Erfahrung wie lange das dauert bis es besser wird?
Zitat von Kamikazediebin:Wir werden es morgen meiner fünfjährigen Tochter sagen und es graut mir ganz fürchterlich davor.
Zitat von James2024:Der Verlasser hat meist schon länger abgeschlossen und oftmals bereits jemand neues an der Hand,
NineNinchen
Giraffenmädchen.
Zitat von Kamikazediebin:Dann haben wir gestern Pizza bestellt und zusammen auf dem Esszimmerboden gegessen und die Kinder ins Bett gebracht und er ist dann hier geblieben zum schlafen (getrennt) anstatt wieder zu seinen Eltern zu fahren..
Zitat von Kamikazediebin:Hab ihn in meiner Verzweiflung gestern nach Freundschaft plus gefragt
Zitat von Kamikazediebin:Ich hab ihn gestern Abend dann noch per WhatsApp gefragt ob er eigentlich auch über iwas grübelt
Zitat von Giraffenmädchen:Fahr am besten ein paar Tage mit den Kindern weg ohne ihm zu sagen wohin.
Caecilia
Zitat von Kamikazediebin:Angenommen es stimmt und er hat keine andere Frau, wie kann man dann so Beispielslos auf seiner Meinung beharren ohne den geringsten (Merkbaren) Anflug von Zweifel.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:@Kamikazediebin Auch hier wieder: diese Argumente mit den Kindern und der Bindung habe ich ebenfalls gebracht. Das zieht nicht. Ist denen wirklich ...