Kamikazediebin
- 197
- 1
- 702
Zitat von Kamikazediebin:Aber letztendlich ist es eh müßig
Zitat von Kamikazediebin:Und zusätzlich zu allem:
7 Jahre jünger
Komplett dünn lange Haare
Komplett Püppchen
Zitat von Kamikazediebin:Und er schreibt noch sowas wie die ist komplett anders als du denkst
Zitat von Sitamun:Ja. Dein Kerl ist ein Sausack egal, ob es eine andere Frau gibt oder nicht.
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Und zusätzlich zu allem: 7 Jahre jünger Komplett dünn lange Haare Komplett Püppchen Und er schreibt noch sowas wie die ist komplett anders als du denkst. Die ist kein Püppchen und nimmt sie die ganze Zeit in Schutz. Ich mein anscheinend hat sie ihm dann gesagt, so wie ich das schnell gelesen habe, dass sie das ...
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Aber dein Ex hat dafür wirklich ALLES aufgegeben.
So blöd muss man erstmal sein.
Woelkeline
Zitat von Wollie:dann rutscht das Hirn an die Leitplanke
Zitat von Wollie:Du und sind die wahren Heldinnen hier. Eure Ex Männer feige, verlogene Waschlappen.
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Er nimmt sie auch weiterhin in Schutz.
Hat sie gewarnt, die hat ihr Instagram dicht gemacht.
Sagt es sei ja kein Betrug und ich soll den Ball flach halten.
Zitat von Kamikazediebin:Aber wenn man über private treffen schreibt, während ich mit den Kindern bei Familie bin und von ich hab Geduld bis du soweit bist und Beziehung schwafelt...
Zitat von Kamikazediebin:Der hat sich doch tot gelacht über mich.
Zitat von Kamikazediebin:Dass er nicht einmal selbst jetzt sagt, war sch. und so.
Zitat von Kamikazediebin:Und zusätzlich zu allem:
7 Jahre jünger
Komplett dünn lange Haare
Komplett Püppchen
Zitat von Kamikazediebin:Ich mein anscheinend hat sie ihm dann gesagt, so wie ich das schnell gelesen habe, dass sie das alles doch nicht so will aber WHO knows
Zitat von Kamikazediebin:Vielleicht entscheidet sie sich auch um
Zitat von Kamikazediebin:Der hat sich doch tot gelacht über mich.
NineNinchen
Zitat von Kamikazediebin:Die Beziehung war seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes vor 5 Jahren schon irgendwie belasteter
Zitat von Woelkeline:Ich kann mir gut vorstellen, dass sich eine 23-jährige nicht wirklich an einen Familienvater binden will. Unterhalt, Verpflichtungen und noch ewig Kontakt mit der Ex wegen der Kinder.
Zitat von NineNinchen:Ich frage mich, ob dein Ex wirklich noch so entspannt bleibt und dir alles Gute wünscht, wenn du jemand Neuen kennenlernst und er bei den Frauen dauerhaft abblitzt.
sonntag_morgen