4312

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

Kamikazediebin
Und zusätzlich zu allem:
7 Jahre jünger
Komplett dünn lange Haare
Komplett Püppchen

Und er schreibt noch sowas wie die ist komplett anders als du denkst. Die ist kein Püppchen und nimmt sie die ganze Zeit in Schutz.

Ich mein anscheinend hat sie ihm dann gesagt, so wie ich das schnell gelesen habe, dass sie das alles doch nicht so will aber WHO knows

Vielleicht entscheidet sie sich auch um

Aber letztendlich ist es eh müßig

31.12.2024 04:10 • x 2 #586

Kamikazediebin
@Lillilli nein die haben auch im Vorfeld schon geschrieben und auf der Arbeit geredet und sich gegenseitig ihre Herzen ausgeschüttet ‍️

31.12.2024 04:25 • x 1 #587

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

Sitamun
Zitat von Kamikazediebin:
Aber letztendlich ist es eh müßig

Ja. Dein Kerl ist ein Sausack egal, ob es eine andere Frau gibt oder nicht. Das ist (leider) alles, was du wissen musst.

Halt dich fern von ihm und seinem Handy. Bringt nur noch mehr Schmerz.

31.12.2024 04:28 • x 7 #588

Wollie
Und zusätzlich zu allem:
7 Jahre jünger
Komplett Püppchen

das ist alles so erbärmlich und er bedient wirklich jedes Klischee......das tut mir so leid für dich, so hintergangen und belogen zu werden. Aber da kommt einfach sein wahres Ich raus. Dies ist einfach nicht mehr der Mensch, welchen du kennengelernt und geliebt hast.

Und er schreibt noch sowas wie die ist komplett anders als du denkst

ja klar....sie sind immer anders.....es ist immer das gleiche dumme Gelaber. Er war (ist) scharf auf sie, sie ist ungebunden und frei.

Zitat von Sitamun:
Ja. Dein Kerl ist ein Sausack egal, ob es eine andere Frau gibt oder nicht.

so hart diese Erkenntnis jetzt ist, es wird dir helfen, dich zu lösen. Und es ist gut, dass du ihn jetzt erstmal rausgeworfen hast. Natürlich musst du irgendwann eine Elternebene mit ihm finden, aber jetzt ist erstmal dein Leben dran.
Lief alles gut bei dem Vermieter ? Vertrag unterschrieben ? super....dann kann es jetzt losgehen.
Du schaffst das, du bist nicht alleine.

31.12.2024 06:40 • x 7 #589

W
Und zusätzlich zu allem: 7 Jahre jünger Komplett dünn lange Haare Komplett Püppchen Und er schreibt noch sowas wie die ist komplett anders als du denkst. Die ist kein Püppchen und nimmt sie die ganze Zeit in Schutz. Ich mein anscheinend hat sie ihm dann gesagt, so wie ich das schnell gelesen habe, dass sie das ...

Da kann er wohl mit dem alten Tiguan nicht punkten. Sorry, ich weiß, dir ist nicht zum Lachen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich eine 23-jährige nicht wirklich an einen Familienvater binden will. Unterhalt, Verpflichtungen und noch ewig Kontakt mit der Ex wegen der Kinder.

Ich kann verstehen, dass du verletzt bist und dich verarscht fühlst. Am Ende ist er nur einer von vielen Feiglingen, die die Wahrheit leugnen, selbst wenn sie offensichtlich ist. Und den Stress, den er jetzt hat, weil er nicht wissen kann, ob du sie angehst, den gönne ich ihm. Könntest ihn mal fragen, ob sein Verhältnis auf der Arbeit bekannt ist....

Ihn vor die Türe zu setzen: absolut richtige Entscheidung.

31.12.2024 07:31 • x 10 #590

N
Ich glaube auch eher, dass die junge Kollegin ihn als Abenteuer sieht.
Irgendwann wird sie ihn stehen lassen, sie ist sich ja jetzt schon unsicher. Vielleicht hat sie bei ihm auch ein komisches Bauchgefühl. Aber dein Ex hat dafür wirklich ALLES aufgegeben.
So blöd muss man erstmal sein.

So wie du ihn beschreibst, kommt er mir wie ein mega Macho vor. Nicht sehr sympathisch.

Ich hab dieselben Ängste wie du zwecks neuen Partner finden. Ist zwar gerade bei mir absolut kein Thema, aber ewig allein will ich auch nicht bleiben. Aber so fix wie du jetzt mit allem bist, Wohnung, ausziehen, Anwalt...... Du bist auf Zack.
Würde mich nicht wundern, wenn du auch wieder jemanden finden. Sobald du die Trennung mit deinem NM verarbeitet hast. Und da weißt du dann worauf du zukünftig bei einem Mann schauen musst. Zwei Kinder hast du auch schon. Du suchst also auch keinen potentiellen Vater für deine Kinder sondern einen Mann nur für dein Herz. Du kannst es also ganz entspannt angehen.

Mein NM hat mich letztens gefragt, ob ich mir mit jemandem eine Patchwork-Familie vorstellen kann und warum ich mich letztens mit einem alten Bekannten getroffen habe. Auf die Frage ob er eifersüchtig sei, nein, niemals, wollte nur mal so fragen.

Ich frage mich, ob dein Ex wirklich noch so entspannt bleibt und dir alles Gute wünscht, wenn du jemand Neuen kennenlernst und er bei den Frauen dauerhaft abblitzt.

31.12.2024 08:06 • x 11 #591

Wollie
Zitat von NineNinchen:
Aber dein Ex hat dafür wirklich ALLES aufgegeben.
So blöd muss man erstmal sein.

ja, dies ist so ein Punkt, welchen ich nie verstehen werde. Leider immer wieder die gleiche alte Geschichte....junges Frischfleisch lockt und dann rutscht das Hirn an die Leitplanke oder zwei Stockwerke tiefer......komplette Nullmeldung, Syntax Error im Hirnkasten......unfassbar.
Der wird sich noch wundern, wenn er eine andere Steuerklasse hat und dreifachen Unterhalt zahlen muss. Da fehlt dann ganz schnell mal ein vierstelliger Betrag in seiner Kasse jeden Monat. Macht nicht wirklich attraktiv für die Damenwelt da draußen.
@Kamikazediebin so traurig und furchtbar dies jetzt alles ist, am Ende des Tages wirst du mit erhobenem Kopf da raus gehen und über ihn lachen. Deine Geschichte ist noch nicht fertig, nein...sie fängt jetzt erst an.
Du und @NineNinchen sind die wahren Heldinnen hier. Eure Ex Männer feige, verlogene Waschlappen.

31.12.2024 08:41 • x 13 #592

W
@Wollie
Zitat von Wollie:
dann rutscht das Hirn an die Leitplanke

okay, der ist echt witzig
Zitat von Wollie:
Du und sind die wahren Heldinnen hier. Eure Ex Männer feige, verlogene Waschlappen.

Und das ist echt wahr

31.12.2024 08:43 • x 7 #593

T
Er nimmt sie auch weiterhin in Schutz.
Hat sie gewarnt, die hat ihr Instagram dicht gemacht.

Sagt es sei ja kein Betrug und ich soll den Ball flach halten.

Na klar. Er denkt auch du bist dumm. Wer weiß wie lange das schon geht. Vollhonk!
Aber wenn man über private treffen schreibt, während ich mit den Kindern bei Familie bin und von ich hab Geduld bis du soweit bist und Beziehung schwafelt...

Er fühlt sich mit ihr wahrscheinlich noch Mal richtig jung, ohne Pflichten. MLC?
Der hat sich doch tot gelacht über mich.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Warte ab. Irgendwann bist du dran.
Dass er nicht einmal selbst jetzt sagt, war sch. und so.

Er macht doch keine Fehler. Kann Mann nicht zugeben. Ar. bleibt Ar..
Und zusätzlich zu allem:
7 Jahre jünger
Komplett Püppchen

Sie wollte wahrscheinlich nur etwas Spaß. Was da alles auf sie zukommen würde, in einer Beziehung, ist dann aber doch nicht gewünscht. Sie möchte sicher viel erleben. Urlaub, Party..., da passen keine Kinder des Partners dazu.
Ich mein anscheinend hat sie ihm dann gesagt, so wie ich das schnell gelesen habe, dass sie das alles doch nicht so will aber WHO knows

Vielleicht entscheidet sie sich auch um

Ganz ehrlich, wer sich auf einen verheiraten Mann (oder Frau) einlässt, damit eine Familie mit Kindern zerstört kann aussehen wie sie möchte. Charakterlich absolut im Minusbereich.
Die zwei haben sich verdient. Werden aber meist nicht glücklich miteinander.

31.12.2024 08:52 • x 8 #594

Fee-münchen
@Kamikazediebin ach süße, willkommen im Club in dem keiner sein will. Auch ich werd dich und alle anderen betrogenen belogenen und verarschten heut in Gedanjen bei mir tragen. Auf in ein neues Jahr und dass wir diese armen Würstchen hinter uns lassen. So jemanden hat niemand verdient. Gut dass du ihn rausgeworfen hast.

31.12.2024 08:59 • x 11 #595

Igelfisch
Der hat sich doch tot gelacht über mich.

Du, dem wird das Lachen noch im Halse stecken bleiben. Ich hoffe Deine Anwältin ist auf Zack. Unterhalt für 2 Kinder und Dich, das wird ihm wehtun. Und bitte höre auf den Rat vieler hier. Fang nicht zu früh wieder an mit arbeiten. Bring den Umzug hinter Dich, richte es Dir mit Deinen Kindern schön ein und dann komm erstmal zur Ruhe. Die Absprachen die Du mit ihm zwecks Berufseinstieg gemacht hast, sind nicht bindend. Sprich mit Deinem Arbeitgeber um die für Dich bestmögliche Lösung auszuhandeln. Und nimm alles was Dir zusteht, Du schuldest ihm keine Bescheidenheit oder Rücksicht. Die gewährt er Dir ja auch nicht.

31.12.2024 09:02 • x 16 #596

N
@Igelfisch Genau, ich denke auch bleib lieber ein halbes Jahr länger zu Hause und warte bis sich der Alltag eingepegelt hat. Danach kannst du dann ganz entspannt auf Arbeit gehen!

Du wirst dann noch lange genug arbeiten müssen im Leben. Gönn dir die Auszeit.
Du bist jetzt dran!

Bei mir steht die Elternzeit ja erst noch an. Ursprünglich wollte ich 1,5 Jahre machen. Werde jetzt aber doch 2 beantragen. Damit ich den ganzen Mist verarbeiten kann und mich selbst auch erstmal organisieren kann. Das geht ja nicht alles direkt in 2 Wochen.

31.12.2024 09:13 • x 11 #597

Doing
ok, aber mal zurück in die Realität: Für ihn läuft die Beziehung schon lange schlecht, hat es kommuniziert, und nun wundert ihr euch das da was anderes läuft? Erwartet ihr das er nun bis zu seinem tode single bleibt?
Ein Vollpfosten ist er definitiv, dass zeigt er ja mit der Autogeschichte und auch das er noch Kinder in die Welt setzt obwohl die Beziehung schon ne Schieflage hat ... Vielleicht sollte es ja so sein, dass du ihn los wirst. @te Warum wolltest du eigentlich ein Kind, trotz Schieflage? Das ist von dir genaus unverantwortlich.

Die Beziehung war seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes vor 5 Jahren schon irgendwie belasteter

Das er es nicht kommuniziert, dass er bereits mit anderen Frauen anbandelt, hat nichts mit angst zu tun, scheinbar weiß er das er dadurch viel Schmerz bei dir (TE) erzeugt. Was man ja hier deutlich sieht. Meine Ex-Frau hat nach der Trennung auch erstmal bei einer Freundin übernachtet ... soll heißen sie ist direkt zum neuen umgezogen... Konnte sie auch nicht zugeben. Jetzt mit etwas Abstand: sie wollte nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen und hatte kein Bock auf nen Streit. Verständlich oder?
@te Es tut mir leid, aber der Typ scheint schon lange weit weg zu sein. Das ende einer Ehe ist nicht selten schmutzig

31.12.2024 09:39 • x 4 #598

DiesDasAnanas
Zitat von Woelkeline:
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich eine 23-jährige nicht wirklich an einen Familienvater binden will. Unterhalt, Verpflichtungen und noch ewig Kontakt mit der Ex wegen der Kinder.

Es wäre mir an Stelle der jungen Dame auch unfassbar peinlich ihn meinen Eltern und Freunden vorzustellen.
Wer so mit seiner bereits vorhandenen Familie umgeht ist doch keinesfalls prädestiniert zukünftig mit mir ebenfalls eine Familie zu gründen. Also zumindest würde ich diesen Mann nicht ernsthaft für meine Familien Gründung in Erwägung ziehen können. Meine Eltern würden mir das auch Ausreden wollen, weil mit dem Mann zu viele Verpflichtungen einhergehen.
Die beiden stehen in komplett anderen Lebensumständen. Das mag für beide vermutlich zumindest für den Moment abenteuerlich sein, aber das vergeht bestimmt schnell und dann bleibt da nicht mehr viel.
Zitat von NineNinchen:
Ich frage mich, ob dein Ex wirklich noch so entspannt bleibt und dir alles Gute wünscht, wenn du jemand Neuen kennenlernst und er bei den Frauen dauerhaft abblitzt.

Ich glaube so jemand kann sich schon sehr gut als Opfer der Umstände inszenieren und da wird dann wohl schon die ein oder andere verzweifelte Seele drauf anspringen.

31.12.2024 09:53 • x 9 #599

S
@Kamikazediebin

Ich würde Dir rasten, alle Gedanken an die Andere aus Deinem Kopf zu verbannen.
Ist doch egal, wie sie aussieht. Ob Püppchen oder Tomboy, das Ergebnis ist dasselbe.

Die Verantwortung liegt bei Deinem NM und es ist super, dass du da jetzt besser schaffst Grenzen zu ziehen.
Die Wut wird dir helfen, ins Handeln zu kommen und dann geht es mit Riesenschritten ins Neue Leben.

31.12.2024 10:07 • x 9 #600

A

x 4