Ayaka
- 3811
- 2
- 10295
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Eine von der Arbeit mit der er sich über seine Gefühle ausgekotzt hat und dadurch dann Gefühle entwickelt hat und mit der eine Beziehung wollte. Mit Kuss Smileys etc
Zitat von Kamikazediebin:Er ist sich keiner Schuld bewusst.
Zitat von aequum:Hauptsache Du siehst ihn als das was er wirklich ist. Schicke ihn in die Wüste.
Zitat von Kamikazediebin:Hat ihm aber dann gesagt, dass sie keine Beziehung Beziehung möchte aktuell, weder mit ihm noch mit wem anders.
Sie ist 24 - ein Püppchen komplett anderer Schlag als ich.
Ich kann es nicht fassen
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:du kommst nicht irgendwie in die Sachen von deinem NM rein..?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wenn es nicht rauskommt weil sich mal jemand verplappert o.ä., dann werde ich da wohl keine Klarheit bekommen.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Vielleicht ist er wirklich einfach nur so ein Ar..
NineNinchen
Zitat von Wollie:hat er sein Gehirn an der Leitplanke liegen lassen ?
Zitat von NineNinchen:Bei uns wurde Privatsphäre immer ganz groß geschrieben. Da haben wir uns auch immer den nötigen Freiraum gelassen.
Zitat von Kamikazediebin:Er nimmt sie auch weiterhin in Schutz.
Hat sie gewarnt, die hat ihr Instagram dicht gemacht.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Sagt es sei ja kein Betrug und ich soll den Ball flach halten.
Zitat von Kroenchen_richten:Frage von wem ging das am Anfang aus?
Scharf nachdenken, dann zusammenzählen.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Ich fühl mich einfach nur zerbrochen und ich hatte die ganze Zeit dieses Bauchgefühl
Zitat von Kamikazediebin:Dass er nicht einmal selbst jetzt sagt, war sch. und so. Wäre andersherum doch auch bestimmt so verletzt etc wenn ich das gemacht hätte.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Mich macht das wahnsinnig und auch unglaublich peinlich ihm da so hinterher gerannt und wahrscheinlich komplett lächerlich gemacht zu haben. Der hat sich doch tot gelacht über mich.
Zitat von Kamikazediebin:Ich fühl mich einfach nur zerbrochen und ich hatte die ganze Zeit dieses Bauchgefühl, dass alles nicht zusammen passt. Ständig am Handy und online bei WhatsApp, länger auf der Arbeit und das Handy nie mehr liegen gelassen....
Zitat von Kamikazediebin:Mich macht das wahnsinnig und auch unglaublich peinlich ihm da so hinterher gerannt und wahrscheinlich komplett lächerlich gemacht zu haben. Der hat sich doch tot gelacht über mich.