4243

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

Ayaka
ich denke nicht mal du warst noch überrascht, als du das herausgefunden hast - ich hoffe du bist so weich wie möglich gelandet und nicht am Boden zerstört

schade um die Luft die verbraucht wird, wenn er den Mund aufmacht

ich hoffe du kannst das für dich verwenden, es nutzen damit du noch ein bisschen eher mit dem Menschen nicht mehr gemeinsam deinen Weg gehen willst

Was für ein Lappen - setzt seine komplette Familie und Hau wegen einer Büroliebebei auf Spiel die nicht mal was von ihm will. Das ist ungefähr so schlau wie mit Sommerreifen den unversicherten neuen Nobel-Schlitten zu testen

ich glaube es wird nicht sehr lange dauern bist du siehst, dass du ohne den einfach besser dran bist

30.12.2024 21:39 • x 11 #571

T
Aber immer diese widerlichen Büro-Geschichten, echt..... inzwischen triggert und schüttelt mich schon wenn ich nur höre sooo verliebt in meinen Kollegen/Kollegin
Sorry an diejenigen, die das als Singles betreiben und für die das so ok ist, aber ich hab hier schon so viele widerliche Büro-Geschichten gelesen (mit Affäre/Betrug und natürlich immer die waaaaahre Liebe..!), dass mir nur noch das Würgen kommt.

30.12.2024 21:53 • x 7 #572

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

Wollie
Zitat von Kamikazediebin:
Eine von der Arbeit mit der er sich über seine Gefühle ausgekotzt hat und dadurch dann Gefühle entwickelt hat und mit der eine Beziehung wollte. Mit Kuss Smileys etc

wtf.....leider eingetroffen wie erwartet....das tut mir sehr, sehr leid für dich, so ein Riesena......, das ist so schäbig......so ein verlogener ......

Er ist sich keiner Schuld bewusst.

ja klar.....war ja alles nicht so wie es aussieht.....er wollte nur ein bisschen Spass und spielen ist er wirklich so bekloppt, hat er sein Gehirn an der Leitplanke liegen lassen ?

Zitat von aequum:
Hauptsache Du siehst ihn als das was er wirklich ist. Schicke ihn in die Wüste.

Hat ihm aber dann gesagt, dass sie keine Beziehung Beziehung möchte aktuell, weder mit ihm noch mit wem anders.
Sie ist 24 - ein Püppchen komplett anderer Schlag als ich.

Ich kann es nicht fassen

lass dir mal einen dicken Drücker da für eine Büroromanze fährt er seine Familie und Ehe gegen die Wand. Es ist leider immer wieder die gleiche alte Geschichte....und klar, welche 24 - jährige tut sich einen dreifach unterhaltspflichtigen Vater an.

30.12.2024 23:08 • x 8 #573

N
@Kamikazediebin Tut mir echt Leid, dass jetzt doch eine andere dahintersteckt. Aber ich hoffe, dass es dir damit auch leichter fällt die Trennung zu verarbeiten.
Der hat euch als Familie nicht verdient, weiß nicht zu schätzen was er hat.

Umso mehr freut es mich, dass er von der Kollegin mal direkt einen Korb bekommen hat und sein neues Auto Schrott ist. Klingt nach einem ganz armen Würstchen. Wäre er nicht so ein Ar., hätte ich Mitleid. Zum Glück ist er nicht mehr länger dein Problem. Und mit so viel Unterhalt den er über Jahre zahlen muss, wird es schwer sich was schönes neues aufzubauen.
Dein NM ist eigentlich am Ende und weiß es vermutlich noch nicht einmal selbst.
Mal schauen wann das Selbstmitleid anfängt.

Herzlichen Glückwunsch auch zur neuen Wohnung.

Zitat von thegirlnextdoor:
du kommst nicht irgendwie in die Sachen von deinem NM rein..?

Bei uns wurde Privatsphäre immer ganz groß geschrieben. Da haben wir uns auch immer den nötigen Freiraum gelassen. Jeder hat eigene technische Geräte, nichts wird geteilt und alles ist mit Passwörtern geschützt. Bei ihm und bei mir. Das betrifft sowohl diverse Unterlagen als auch Chatverläufe. Da werd ich nicht rankommen. Wenn es nicht rauskommt weil sich mal jemand verplappert o.ä., dann werde ich da wohl keine Klarheit bekommen.

30.12.2024 23:15 • x 9 #574

T
Zitat von NineNinchen:
Wenn es nicht rauskommt weil sich mal jemand verplappert o.ä., dann werde ich da wohl keine Klarheit bekommen.

Habt ihr noch gemeinsame Freunde, mit denen ihr beide Kontakt habt..? Oder gibt es da niemanden mehr..?

30.12.2024 23:17 • #575

N
@thegirlnextdoor Doch, gibt es. Aber bislang ist da nichts bekannt.
Vielleicht ist er wirklich einfach nur so ein Ar.. Wenn im neuen Jahr recht zügig eine andere Frau auf der Matte steht weiß ich Bescheid.

30.12.2024 23:20 • x 4 #576

T
Zitat von NineNinchen:
Vielleicht ist er wirklich einfach nur so ein Ar..

Würde ich zu 99,99% ausschließen. Ich bin gespannt was da noch ans Licht kommen wird.
Der Freund meines Mannes hat es viele Monate verheimlicht und wollte Next gerade als neu kennengelernt etablieren... ging dann aber aufgrund von Beweisen nach hinten los.
Ich denke nicht dass deiner Anfang des Jahres damit raus kommen würde... das wäre viel zu früh. Es sei denn es verplappert sich wirklich jemand.

30.12.2024 23:23 • x 8 #577

N
@thegirlnextdoor Dafür mussten heute zwei seiner Lieblingstassen und 3 von seinen Schüsseln dran glauben.....

Ich denke, wenn im Laufe des nächsten Jahres was bei ihm Zustande kommt, dann weiß ich Bescheid.

30.12.2024 23:30 • x 7 #578

Kamikazediebin
Er nimmt sie auch weiterhin in Schutz.
Hat sie gewarnt, die hat ihr Instagram dicht gemacht.

Sagt es sei ja kein Betrug und ich soll den Ball flach halten.

31.12.2024 02:33 • #579

Kroenchen_richten
Zitat von Wollie:
hat er sein Gehirn an der Leitplanke liegen lassen ?

Danke für den Lacher.

Zitat von NineNinchen:
Bei uns wurde Privatsphäre immer ganz groß geschrieben. Da haben wir uns auch immer den nötigen Freiraum gelassen.

Frage von wem ging das am Anfang aus?
Scharf nachdenken, dann zusammenzählen.

Er nimmt sie auch weiterhin in Schutz.
Hat sie gewarnt, die hat ihr Instagram dicht gemacht.

Damit ist da war nie etwas obsolet.

Und nur weil du jetzt etwas gefunden hast, heist es leider nicht, es war das erste Mal.
Meist Wiederholungstäter.
Nur das man das lange nicht glaubt oder befürchtet, heißt leider nicht, daß es nicht schon passiert ist.
Braucht man so ein dünnes Fähnchen im Wind als verlässlichen Partner, der auch noch seine Egokarre braucht und zerlegt?
Sich dann noch in Gefilden bedienen will, die er nicht annähernd zufrieden stellen kann?
Größenwahn, ob jetzt nur im Kopf oder auch in der Hose...

31.12.2024 03:05 • x 7 #580

Kamikazediebin
Aber wenn man über private treffen schreibt, während ich mit den Kindern bei Familie bin und von ich hab Geduld bis du soweit bist und Beziehung schwafelt...

Und ich ihn x mal Frage, ob da wer ist und er sagt nein - sonst würde er mir das sagen.

Ich fühl mich einfach nur zerbrochen und ich hatte die ganze Zeit dieses Bauchgefühl, dass alles nicht zusammen passt. Ständig am Handy und online bei WhatsApp, länger auf der Arbeit und das Handy nie mehr liegen gelassen....

Mich macht das wahnsinnig und auch unglaublich peinlich ihm da so hinterher gerannt und wahrscheinlich komplett lächerlich gemacht zu haben. Der hat sich doch tot gelacht über mich.

Ich hab ihm gesagt dass er heute seine wichtigsten Sachen aus'm Haus holt, weil ich möchte dass er nicht mehr zurück kommt und ich ihn am liebsten nie wieder sehen möchte.

Dass er nicht einmal selbst jetzt sagt, war sch. und so. Wäre andersherum doch auch bestimmt so verletzt etc wenn ich das gemacht hätte.

31.12.2024 03:11 • x 10 #581

T
Sagt es sei ja kein Betrug und ich soll den Ball flach halten.

Das ist Gaslighting!
Aber an deiner Stelle würde ich tatsächlich nicht weiter darin herumstochern... nicht dass er doch noch ausfällig wird.
Warum er sich unbedingt so schnell trennen wollte, ist hier jetzt wenigstens raus.

Zitat von Kroenchen_richten:
Frage von wem ging das am Anfang aus?
Scharf nachdenken, dann zusammenzählen.

@NineNinchen du bist so gutmütig.
Er ist ja schonmal zurück zu seiner Ex und hat dich sitzenlassen... vermutlich konntest du damals genauso wenig irgendwo nachlesen und hast etwas geahnt, aber irgendwie wird sich das ja wohl angebahnt und seinen Weg geahnt haben.
Ich glaube auch, dass dein Mann da hintertriebener ist als er auf dich wirkt... ich stelle ihn mir als Typen vor, der so tut wie mich kann kein Wässerchen trüben - aber eiskalt und mit allen Wassern gewaschen ist. Denn exakt das ist jetzt sein Verhalten euch gegenüber. Genau so. Leider. Wäre da noch irgendein leiser Zweifel....würde ich so etwas drastisches nicht schreiben. Aber ein Mann, dem das Leben seines ungeborenen Kindes egal ist... das spricht genug für sich. Mehr gibt es da gar nicht zu sagen...

31.12.2024 03:12 • x 6 #582

T
Ich fühl mich einfach nur zerbrochen und ich hatte die ganze Zeit dieses Bauchgefühl

Du Arme, dein Schmerz ist so absolut verständlich und spürbar
Und ich glaube dir, dass es jetzt nochmal super hart war, den Verdacht bewiesen bekommen zu haben.

Du sagst jedoch selbst... dein Bauchgefühl... es hat dir die ganze Zeit über das Richtige gesagt... da stimmt was nicht....übertönt von seinem Gaslighting.
Das ist so bitter.
Was für ein erbärmlicher Hanswurst.

Dass er nicht einmal selbst jetzt sagt, war sch. und so. Wäre andersherum doch auch bestimmt so verletzt etc wenn ich das gemacht hätte.

Na klar wäre er andersherum mit Sicherheit getroffen und sauer gewesen.
Aber: sein Verhalten jetzt ist leider nicht untypisch. Ganz viele reagieren in dem Moment erstmal mit alles abstreiten - selbst wenn die Beweise auf dem Tisch liegen - und letzten Endes Schuldumkehr.

Da hakt es im Oberstübchen völlig aus... warum, das ist eine gute Frage. Ich glaube sie versuchen einfach, sich es ihnen hinzudrehen wie es gerade passt und bequem ist. Vielleicht auch aus Feigheit - denn was wäre die Konsequenz, wenn sie wirklich ehrlich wären..?

Auch wenn es für dich ein schwerer Schock war finde ich besser, dass du jetzt wenigstens weißt womit du es wirklich zu tun hast.
Das wird es für dich leichter machen, irgendwann mit ihm abzuschließen.
Und das Andere, was positiv ist - dein Bauch lag richtig! Lasse dir niemals wieder von jemandem etwas anderes einreden.

31.12.2024 03:19 • x 9 #583

T
Mich macht das wahnsinnig und auch unglaublich peinlich ihm da so hinterher gerannt und wahrscheinlich komplett lächerlich gemacht zu haben. Der hat sich doch tot gelacht über mich.

... Ja, aber wer zuletzt lacht...
Er weiß jetzt ganz genau, dass du jetzt weißt was für ein riesen Voll-A. er ist.
Und DAS macht ihn absolut nicht glücklich, glaube mir.
Zum Einen hat er dich jetzt nicht mehr unter der Fuchtel und kann dich nicht länger verar..., und zum Anderen weiß er jetzt wie sehr du ihn verachtest. Und jeder, der die Wahrheit erfahren wird.
Das geschieht dem Mistkerl so dermaßen recht!

31.12.2024 03:21 • x 7 #584

Kroenchen_richten
Ich fühl mich einfach nur zerbrochen und ich hatte die ganze Zeit dieses Bauchgefühl, dass alles nicht zusammen passt. Ständig am Handy und online bei WhatsApp, länger auf der Arbeit und das Handy nie mehr liegen gelassen....

Traue mehr deinem Bauchgefühl!

Und das sagt ganz klar, du willst den Neuanfang. Du richtest gedanklich ein, kaufst Sachen, überlegst was zu renovieren ist.
Innerlich bist du weiter, als du denkst.

Nana, du kannst ehrlich in den Spiegel schauen, er sieht da nur ein Schandmaul.
Sieht er das nicht, ist er keine Träne wert.
Aber da er schon vor Selbstmitleid trift, obwohl er die Situation hervorgerufen hat, ist er nicht eine Träne wert.
Sorry, Ar. bleibt Ar., benimmt sich wie Ar., kann entsorgt werden.
Auf in dein selbstbestimmtes Leben, auf in die Freiheit.
Die kennst du vermutlich nicht mal ansatzweise.

31.12.2024 03:28 • x 8 #585

A

x 4