4179

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

Kamikazediebin
Die Bombe ist geplatzt. Ich hab in sein Handy geguckt shame on me. Und habe einen WhatsApp Chatverlauf gefunden.

Eine von der Arbeit mit der er sich über seine Gefühle ausgekotzt hat und dadurch dann Gefühle entwickelt hat und mit der eine Beziehung wollte. Mit Kuss Smileys etc

Wollten sich vor dem neuen Jahr noch treffen.

Hat ihm aber dann gesagt, dass sie keine Beziehung Beziehung möchte aktuell, weder mit ihm noch mit wem anders.
Sie ist 24 - ein Püppchen komplett anderer Schlag als ich.

Ich kann es nicht fassen
Stehe neben mir

Bin zu meiner Freundin gefahren.

Er sagt er hat mich ja nicht betrogen etc
Redet sich raus und tut als ob es das normalste der Welt wäre.

30.12.2024 20:28 • x 7 #556

aequum
Zitat von Kamikazediebin:
Bin zu meiner Freundin gefahren.

Sehr gut!
Redet sich raus und tut als ob es das normalste der Welt wäre.

Sage ich doch... er ist ein egoistisches A-loch...

30.12.2024 20:31 • x 8 #557

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

T
@Kamikazediebin Wow.. ich wusste es... und offengestanden bin ich wirklich froh, dass du es jetzt herausgefunden hast!
Denn ich vermute solange man mit der Lüge abgespiesen wird bleibt immer noch ein Rest Hoffnung - ein Rest Zweifel...
Was für ein A.
Ich drück dich mal ganz vorsichtig! ️
Du bist so eine starke Frau!
Du schaffst das! Auch ohne diesen voll-A.

30.12.2024 20:33 • x 7 #558

T
@NineNinchen du kommst nicht irgendwie in die Sachen von deinem NM rein..? Ich wette du würdest ähnliches finden...

30.12.2024 20:34 • x 6 #559

Kamikazediebin
Er ist sich keiner Schuld bewusst.

30.12.2024 20:41 • x 1 #560

T

Das ist der Hammer...
War der Freund meines Freundes der seine Ehefrau nach 15 Jahren mit den zwei kleinen Kids sitzen gelassen hat, auch nicht!
Klar geben sie das nicht zu!
Weil der Ruf dann wirklich so richtig ruiniert ist.
Ehefrau + Baby zu verlassen ist halt das schäbigste, was man machen kann. Das wissen die Herrschaften auch ganz genau......

30.12.2024 20:43 • x 5 #561

aequum

Hauptsache Du siehst ihn als das was er wirklich ist. Schicke ihn in die Wüste.

30.12.2024 20:43 • x 8 #562

T
Zitat von aequum:
Hauptsache Du siehst ihn als das was er wirklich ist. Schicke ihn in die Wüste.

Stimme ich absolut zu: das wichtigste ist, dass DU klar siehst, @Kamikazediebin! Du weißt jetzt ganz genau mit wem und was du es zu tun hast.
Von wegen da passt momentan keine Frau ins Lebenskonzept ha ha ha.

30.12.2024 20:45 • x 6 #563

W
Keine einzige Träne ist der Typ wert! Schön, dass du erstmal zu deiner Freundin kannst.

30.12.2024 20:52 • x 4 #564

R
@Kamikazediebin wie primitiv sind diese Kerle eigentlich... haben nichtmal die Eier in der Hose zu dem zu stehen was sie sich da abhalten.
Sorry für die Ausdrucksformen aber da könnte ich einen zuviel kriegen.
Dieses Würstchen...

30.12.2024 21:07 • x 7 #565

Violettsloth
War leider zu erwarten. Und wieder die Kollegin

30.12.2024 21:09 • x 9 #566

L
Die Bombe ist geplatzt. Ich hab in sein Handy geguckt shame on me. Und habe einen WhatsApp Chatverlauf gefunden. Eine von der Arbeit mit der er sich über seine Gefühle ausgekotzt hat und dadurch dann Gefühle entwickelt hat und mit der eine Beziehung wollte. Mit Kuss Smileys etc Wollten sich vor dem neuen Jahr noch ...

Er ist sich keine Schuld bewusst? Hat das alles nach der Trennung stattgefunden?

30.12.2024 21:15 • x 4 #567

T
Redet sich raus und tut als ob es das normalste der Welt wäre

Was für ein Vollpfosten. Man möchte ihn schütteln.
Aber eigentlich kann man ihn nur bemitleiden. Er hat nicht den Ar. in der Hose die Wahrheit zu sagen. Ganz armes Würstchen.
Du kann froh sein, dass du ihn los bist.

30.12.2024 21:17 • x 7 #568

Violettsloth
Sie will jetzt keine Beziehung mit ihm. Und mit dreimal Unterhalt am Leib ist er für das Püppchen mal gleich gar nicht mehr interessant Und dafür alles aufgegeben. Fein.

30.12.2024 21:22 • x 9 #569

N
Oh weh, wieder einer dieser Männer, die erst dann betrogen haben, wenn das Wienerle im Brötchen ist. Alles davor ist, selbst mit Zunge, immer nur Harmloser Flirt und auf keinen Fall Betrug.

Iiiih bah!

Einen Hanswurst mit derart löchrigem Wertekostüm möchte man doch, wenn man ehrlich ist, nicht in der Nähe haben.

Und ja, so selbstbezogen war er offenbar schon immer. Es bot sich ihm vorher aber wohl keine Gelegenheit.

Schade, dass es keine Stiftung Warenest für Männer gibt und man deshalb diese Seiten erst kennen lernt, wenn man Eigentum oder Kinder mit diesen Typen hat. Deinen Bill Clinton darfst Du jetzt aus vollem Herzen verachten und ich hoffe, dass Du 2025 daher viel klarer im Herzen beginnen kannst. Der Typ ist keine Träne wert.

30.12.2024 21:29 • x 11 #570

A

x 4