Ayaka
- 3804
- 2
- 10251
Zitat von Kamikazediebin:Aber überhaupt, dass er damit jetzt aus der Ecke kommt, zeigt ja wie berechnend er ist.
sonntag_morgen
Zitat von Kamikazediebin:Er hat mich jetzt dazu verdammt, wahrscheinlich zehn Jahre oder länger single zu bleiben, dann sind die Kinder größer und für mich ist der Zug komplett abgefahren, während er sein Leben lebt.
Zitat von Kamikazediebin:nachdem er den gekauft hat im Februar mit sommerreifen gegen die leitplanke gesetzt hat und dann ein totalschaden war
thegirlnextdoor
Zitat von Doing:Meine Ex hat halt einfach das Geld rausgehauen, und wenn sie Blank war hab ich halt die Verantwortung übernommen ... Zum Ende wurde ich immer sparsamer und hab nur noch die wichtigen Dinge für die gemeinschaft gekauft. Und wenn ich mal nicht ins 50km entfernte, teure restaurant fahren wollte musste ich mir anhören wie geizig ich doch bin. Auch ohne Ehe ist das besch*
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Er hat mich jetzt dazu verdammt, wahrscheinlich zehn Jahre oder länger single zu bleiben,
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich immer wie man mit solchen Verhalten einen Partner angeln und halten kann
EineMitleserin
Tilly
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Achja es ist alles dieses Jahr irgendwie nicht mehr zu toppen .. Mittlerweile habe ich auch echt das Gefühl es schockt mich hier nix mehr ️ War gestern zum Glück abends mit meinen Freundinnen noch unterwegs übern Weihnachtsmarkt (geht hier irgendwie länger ...
Zitat von Kamikazediebin:Morgen Abend feiert mein Papa seinen Geburtstag und er ist nicht eingeladen bzw wäre auch eh nicht gekommen, seit der Trennung meidet er den Kontakt zu meinem Papa geflissentlich aus Angst (?) da mal einen richtigen bugstoß zu bekommen.
Zitat von Woelkeline:Außer: WIE BLÖD KANN MAN(N) SEIN? da sind offenbar nach oben keine Grenzen gesetzt. Man vergisst doch nicht, für ein finanziertes Auto eine VK abzuschließen. Da hat wohl eher die Selbstüberschätzung gekickt,
EineMitleserin