Ayaka
- 3781
- 2
- 10126
Zitat von Kamikazediebin:Ich möchte auch den Umzug komplett alleine machen und dass er erst die Wohnung sieht wenn er die Kinder das erste Mal abholt.
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:einfach komplett bei allen rausfalle, denn wer möchte bitte eine junge Frau mit zwei kleinen Kindern Daten oder gar was ernstes. Niemand
Zitat von Kamikazediebin:Ich möchte gerade mich in Rachegefühlen suhlen, weil ich mich selbst so ungerecht und meiner Zukunft beraubt fühl.
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe im Gegenzug aber nur knapp geantwortet und nix proaktiv erzählt.
Zitat von Kamikazediebin:Ich möchte auch den Umzug komplett alleine machen und dass er erst die Wohnung sieht wenn er die Kinder das erste Mal abholt.
Zitat von Kamikazediebin:wer möchte bitte eine junge Frau mit zwei kleinen Kindern Daten oder gar was ernstes. Niemand.
Zitat von Kamikazediebin:dass ich eigentlich ein sehr liebevoller und geselliger Mensch bin
Zitat von Kamikazediebin:Ich möchte gerade mich in Rachegefühlen suhlen, weil ich mich selbst so ungerecht und meiner Zukunft beraubt fühl.
Woelkeline
Zitat von Tilly:Bis zur Haustür. Es ist dein Reich. Da hat er nichts zu suchen.
Woelkeline
Zitat von Fee-münchen:@Woelkeline Am Anfang würd ich ihn definitiv nicht reinlassenden. Erst wenn alles geklärt ist und Trennung verarbeitet ist, man sich nur noch auf Elternebene bewegt. Dann gibt es auch die Möglichkeit hier wieder eine Annäherung zu ermöglichen. Aber so wie der Herr sich benimmt. Wäre ich da ganz vorsichtig. Meine ...
Tilly
Zitat von Woelkeline:Das ist schon schwierig für die Kinder. Ich finde, in deren Sinne sollte es möglich sein, die Übergabe in der Wohnung zu machen. Das sind ein paar Minuten, bisschen Planung besprechen und gut.
Zitat von Kamikazediebin:Er hat mich jetzt dazu verdammt, wahrscheinlich zehn Jahre oder länger single zu bleiben, dann sind die Kinder größer und für mich ist der Zug komplett abgefahren, während er sein Leben lebt.
Zitat von Tilly:Rede mit ihm über die Kinder und was zur Trennung gehört. Ansonsten lass ihn links liegen.
Zitat von Ayaka:Gewöhne dir nicht an ihm regelmäßig Zutritt zu lassen.
Zitat von Tilly:Bis zur Haustür. Es ist dein Reich. Da hat er nichts zu suchen.
Zitat von Tilly:Er kann nen Blick in die Wohnung werfen, von der Tür aus. Sie braucht erstmal ihr Refugium. Da hat er nichts verloren.
Zitat von Fee-münchen:Erst wenn alles geklärt ist und Trennung verarbeitet ist, man sich nur noch auf Elternebene bewegt. Dann gibt es auch die Möglichkeit hier wieder eine Annäherung zu ermöglichen.
Zitat von Woelkeline:In deinem Fall wäre das getrennt, geschieden, verarbeitet, mit Kind(ern).
Zitat von Woelkeline:In deinem Fall wäre das getrennt, geschieden, verarbeitet, mit Kind(ern).
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Und er meinte, wir sind ja eine zugewinngemeinschaft und das sind dann auch meine Schulden,
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Nee, den Audi hat er letztes Jahr zu Schrott Gefahren innerhalb von zwei Monaten und hat den teuer über kreditfinanziert. Hat aber vergessen eine vollkaskoversicherung aufzunehmen.