Wollie
- 7358
- 17993
Zitat von Kamikazediebin:Und immer wieder mein naives Ich ... Aber was sind denn die 12 Jahre wert ? - gar nix .
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Und immer wieder mein naives Ich ... Aber was sind denn die 12 Jahre wert ? - gar nix .
thegirlnextdoor
Zitat von Woelkeline:Er dreht sich sicher nicht in den letzten Wochen um 180 Grad.
Und_jetzt
Zitat von Woelkeline:Ich glaube, Frauen und Männer ticken da oft unterschiedlich. Für Frauen entsteht nach Hochzeit und Geburt der Kinder eine Familie. Sie sehen sich nicht mehr als Individuum, sondern als Teil des Ganzen.
thegirlnextdoor
Zitat von Doing:Das is quatsch, meine Frau hatte mich nach einem halben Jahr Ehe verlassen. Bei mir wars genau andersrum, ich habe uns als ein Team wahrgenommen. Sie ...
Woelkeline
Zitat von Doing:Das is quatsch, meine Frau hatte mich nach einem halben Jahr Ehe verlassen. Bei mir wars genau andersrum, ich habe uns als ein Team wahrgenommen. Sie nicht. Gibt Teamplayer und gibt Egoisten
EineMitleserin
Zitat von Kamikazediebin:ich will nix mitnehmen, was 'beschmutzt' ist von unserer Vergangenheit.
Zitat von EineMitleserin:1. Da scheint jemand nach der anfänglichen Euphorie darüber euch los zu sein mal zum Thema Unterhalt gegoogelt zu haben.
2. Ich bin mir sicher, dass da eine Next ist.
Zitat von NineNinchen:@kroenchen_richten Wow, ist ja echt heftig was dein Ex da so gemacht hat..Das Verhalten hätte man auch mal vor Gericht vortragen sollen
Zitat von Und_jetzt:Meine Kinder sind groß, und waren mit ihm zuhause, während ich bei Freunden war.
Zitat von Kamikazediebin:Er meinte heute auch, dass er es auch mit mir bzw. Den Kindern nicht mehr aushält, Ihnen die Situation auslaugt und fertig macht und aggressiv und genervt macht.
Zitat von Kamikazediebin:Und da verspüre ich auch so ein bisschen was von Vorfreude...
Zitat von EineMitleserin:Umso wichtiger ist es nicht zu denken, dass der eigene Ex nie sowas tun würde.
Zitat von Kamikazediebin:Kann man sich auch nicht drauf einstellen, einerseits so andererseits dann plötzlich komplett anders..
Zitat von NineNinchen:Was auch immer dein Nochmann hat... sein Problem.
Zitat von EineMitleserin:Und abermals ein Hinweis darauf, dass es ihm absolut völlig egal ist was aus Frau und Kindern wird. Deshalb richtig gut aufpassen und nicht mehr in die Karten schauen lassen.
Zitat von Lilli2:Denk mal darüber nach, ob du deinen Mann in die Wohnung lassen möchtest. Das wird deine neue Schutzburg.
Zitat von Kamikazediebin:Er hängt auch meiner Meinung nach oft am Handy und lässt das auch nicht mehr so oft wie früher rumliegen.
Zitat von Kamikazediebin:Und dass total unattraktiv für potentielle Frauen sei, wenn man zweimal Kindesunterhalt zahlt, das eine Kind gerade 1 ist und man für die ex Trennungsunterhalt Zahlt.
Zitat von Kamikazediebin:. Und ich freue mich so ihm genau das gegenteil vor den Latz zu knallen, wenn wir hier ab Februar raus sind.
Zitat von Igelfisch:Lass sowas künftig im Auto oder bei Deinen Eltern. Das geht ihn nichts an. Er muss nicht mehr alles sehen und erfahren was Du tust oder Dir kaufst
Zitat von Wollie:Diese 12 Jahre sind eine Episode in deinem Leben und eine Lebenserfahrung, mehr leider nicht mehr. Alles andere kannst du in die Tonne kloppen.
Zitat von Claas1936:Junge, du hast dich selbst ins Aus geschossen, und das für Jahrzehnte! oder ob in mir schon etwas Schadenfreude hochsteigt....
Zitat von EineMitleserin:Frag ihn doch ob du die Sachen bei ihm lagern kannst.
Zitat von Kroenchen_richten:Da wird mit ganz üblen Mitteln agiert. Verpackt in höflichen Ton und Interesse.
Zitat von Kroenchen_richten:Bitte nicht. Schutzburg bleibt frei von schlechter Energie und Angriffspunkten.
Zitat von Kroenchen_richten:Du darfst alles Nötige mitnehmen was man mit 2 kleinen Kindern so braucht.
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Hallo ihr lieben ️ Heute von einer nicht ganz so selbstbewussten zuversichtlichen kamikazediebin... Mich holt gerade so ein, dass ich eigentlich ein sehr liebevoller und geselliger Mensch bin und ich denk, dass ich jetzt wahrscheinlich einfach irgendwann, wenn ich mich wieder bereit fühlen würde, wen ...