Caecilia
- 2070
- 4538
Caecilia
Zitat von Kamikazediebin:Seine Ansicht ist aber, dass er für die zwei Kinder das macht , damit er im Nachhinein sagen kann, Papa ist für sich eingestanden und hat nicht noch zwanzig Jahre so ausgeharrt
Zitat von Gorch_Fock:Das Sblehnen von Pasrtherapie ist immer ein recht starkes Zeichen, dass die Affairenfrau jetzt die Trennung sehen will.
Zitat von Kamikazediebin:Trauern tut er irgendwie so gar nicht, er sagt er muss funktionieren
Zitat von Kamikazediebin:Ich wünsche mir so sehr ne Freundschaftliche Ebene
Zitat von Kamikazediebin:Der Gedanke daran, dass er irgendwann ne neue Freundin findet und ggf mit der nochmal n Kind bekommt und dann auf Happy Life mit meinen Kindern macht, treibt mich in den Wahnsinn.
Zitat von Kamikazediebin:ewig meinem alten leben Hinterher trauern und überhaupt nicht voran kommen.
Zitat von Kamikazediebin:dass man im Nachhinein alles idealisiert
Zitat von Kamikazediebin:wann soll er das bitte machen.
Zitat von Kamikazediebin:irgendwann die mitleidigen Blicke mitzubekommen
Zitat:Die die verlassen worden ist
Zitat von Igelfisch:Und was die freundschaftliche Ebene nach Trennung und Scheidung angeht. Ich halte sowas erst für möglich, wenn Ehrlichkeit einzieht. Solange er Dich belügt und als Schuldige vors Loch schiebt, würde ich mich nicht mehr als unbedingt nötig mit ihm abgeben wollen. Was sollst Du mit Menschen, die Dich fallen lassen und belügen? Kannst Du nicht brauchen!
Zitat von NineNinchen:ob eine Schwangerschaft die Rechtfertigung schlechthin sei um zu bekommen was man will
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe ihn gestern auch noch mal auf eine andere angesprochen, da meinte er, wann soll er das bitte machen. Er ist nur auf der Arbeit oder zu Hause und das stimmt eigentlich auch... Ich meine letztendlich geht's auch online..
Zitat von Kamikazediebin:Ich hab ihn auch noch gefragt, ob er es für möglich hält seine Meinung in einem halben oder dreiviertel Jahr zu ändern, da meinte er nein.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Ich hab ihn auch noch gefragt, ob er es für möglich hält seine Meinung in einem halben oder dreiviertel Jahr zu ändern, da meinte er nein. ...
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:Es ist natürlich jetzt nicht gut wenn ich dir rate weiterhin zu hoffen, denn dann wird dein Leiden länger aber du solltest trotzdem im Hinterkopf behalten, dass er womöglich sehr wohl erkennt, dass er euch vermisst und wieder in den Schoß der Familie zurück will. Das kann natürlich auch dauern und wird nicht unmittelbar so sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Auch das spricht leider extrem für Fremdverliebtheit.
Zitat von thegirlnextdoor:Es werden wieder bessere Tage kommen!
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist theoretisch möglich, aber nichts womit man sicher rechnen könnte. Einige sind auch weg und kommen/wollen nicht mehr zurück.
EineMitleserin
James2024
Zitat von Kamikazediebin:Das Ding ist, ja wir haben uns aus den Augen verloren und ja ich hab ihn oft nicht wertgeschätzt und viel gemeckert.. Wir haben uns beide irgendwie nicht wirklich bemüht, dass es besser wird und das zu begreifen tut unheimlich weh. Ich wäre jetzt noch bereit sofort etwas zu ändern und es es tut so weh, damit ...
Zitat von James2024:Kommt mir alles bekannt vor, nur bei mir ist es umgekehrt. Sie will alles nicht mehr und genau wie bei Dir, ist es mir vollkommen unverständlich wie ...
Zitat von MMHW71:Ja ich sehe es gleich, wenngleich wir ihm natürlich nichts unterstellen wollen. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Wenn du es heute auch ...