1775

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

N
Mein NM wollte auch mit zur Wohnungsbesichtigung kommen. Hab ihn gefragt warum. Er meinte er will mal gucken und das ich mich nicht falsch entscheide. Hab ihm gesagt, dass ich alt genug bin um selbst zu entscheiden, ob ich eine Wohnung nehmen kann oder nicht. Er kam daher natürlich nicht mit!

Und auch du kannst das alleine entscheiden. Ganz sicher! Dein NM hat wohl echt einen Kontrollzwang und versucht noch einen Keil zwischen dich und deinen Vater zu treiben.

Das geht gar nicht. Lauf so schnell wie möglich! Er umarmt dich? Besser nicht. Er kann mit seinem Kuscheltier kuscheln, aber nicht mehr mit dir.
So wird es dir einfach nur noch schwerer fallen loszulassen. Vielleicht ist das auch ne Masche von ihm. So kann er dich noch etwas länger warmhalten und besser manipulieren.

Ich drück dir die Daumen. Halte durch, wir schaffen das. Das neue Jahr ist UNSER Jahr!

Gestern 19:56 • x 8 #436

Kamikazediebin
Glanzstunde des Jahres
Habe mich 'betrunken' bin weg gelaufen und hoffe er kommt und sucht mich , was natürlich nicht passiert.
Wow.
Jetzt sitz ich hier auf Ner Bank und heule. Super.

Gestern 21:53 • x 1 #437

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

N
@Kamikazediebin Hoffe du findest den Weg zurück. Die Weihnachtsfeiertage machen einen aber auch wirklich anfällig für verrückte Aktionen.
So hast du einen Spaziergang an der frischen Luft gemacht. Tut vielleicht auch mal ganz gut und macht wieder nüchtern.
Leider kannst du einfach wirklich nicht auf ihn hoffen.
Fühl dich umarmt.

Gestern 21:57 • x 5 #438

Wollie
Zitat von NineNinchen:
Fühl dich umarmt

Schließe mich an

Gestern 22:55 • x 5 #439

T
Ich mich auch!

Gestern 22:57 • x 3 #440

Emsi
Ich mich auch.

Gestern 23:08 • x 2 #441

Emsi
@Kamikazediebin Bei euch nicht kalt? Hole dir keine Erkältung. Das ist der A.... nicht wert.

Gestern 23:09 • x 3 #442

E
Von mir auch ein Drücker. Pass auf dich auf

Gestern 23:25 • x 3 #443

Kamikazediebin
Bin dann irgendwann zurück gelaufen...

Halt diese Situation einfach nicht mehr aus. Dieser Umgang, diese Kälte, ich zerbreche daran. Möchte einfach dass das alles ein Ende hat.

Heute 08:38 • x 2 #444

W
Zitat von Kamikazediebin:
Glanzstunde des Jahres Habe mich 'betrunken' bin weg gelaufen und hoffe er kommt und sucht mich , was natürlich nicht passiert. Wow. Jetzt sitz ich hier auf Ner Bank und heule. Super.

Guten Morgen,

ich hoffe, Du hast wieder zurück gefunden...

So sehr ich dich auch verstehe, aber bitte sei vorsichtig mit solchen Aktionen. Spontan ist mir eingefallen, dass dein Mann das auch gegen dich verwenden kann, bspw. dem Jugendamt gegenüber. So nach dem Motto: sie haut ab und lässt die Kinder alleine, Niemand weiß, wo sie ist....
Nur so ein Gedanke.

Dass dein Mann es offenbar nicht erwarten kann, euch los zu werden, schockt mich ehrlich. Es scheint, er könne es nicht erwarten, freie Bahn zu haben, für was auch immer. Vielleicht ist er auch so, weil er nicht erträgt, dass du jetzt handelst. Und ja, binde ihn nicht ein in deine Pläne.

Seine Aggression den Kindern gegenüber gehen gar nicht. Der Kleine lässt sich von ihm natürlich nicht trösten, der spürt das ja auch. Während die Größere sich entziehen kann, kann er das nicht und will zu dir. Und wirklich, ausgerechnet jetzt will er zum Super-Papa mutieren? Schütze deine Kinder so gut es geht. Die eigene Wohnung ist ein erster Schritt.

Immerhin: Weihnachten hast du schon geschafft und das blödeste Weihnachten aller Zeiten hinter dir gelassen. Jetzt wird es besser!

Heute 08:51 • x 4 #445

W
Bin dann irgendwann zurück gelaufen... Halt diese Situation einfach nicht mehr aus. Dieser Umgang, diese Kälte, ich zerbreche daran. Möchte einfach dass das alles ein Ende hat. �️

Doch, du schaffst das!

Eine Freundin hat seit der (sehr unschönen) Trennung ihres Mannes ein Foto von sich und den Kindern auf dem Handy und da steht: I`ll never walk alone. Und das stimmt!

Heute 08:53 • x 4 #446

Igelfisch
Halt diese Situation einfach nicht mehr aus. Dieser Umgang, diese Kälte, ich zerbreche daran.

Ich kann Dich gut verstehen. Diese Seite hättest Du niemals an Deinem Mann vermutet. Aber sie ist da, war es schon immer. Er hat sie nur gut versteckt.

Möchte einfach dass das alles ein Ende hat.

Umso wichtiger, dass Du aus dem Haus raus und von ihm weg kommst. Du brauchst unbedingt Deine Ruhe und Abstand. Kontakt nur wegen der Kinder oder der Trennung, im Idealfall per Mail (Die kann man gut abspeichern und Du kannst sie auch später lesen und beantworten) Nur im Notfall wegen der Kinder WhatsApp oder Telefon. Ansonsten solltest Du sämtlichen Kontakt unterbinden. Du kannst mit seinen Befindlichkeiten nix mehr anfangen, Deine gehen ihn nix mehr an.

Heute 09:04 • x 5 #447

E
Ich hoffe der Tag ist für dich besser gestartet und du konntest das Übel von gestern in der Kälte draußen zurücklassen und von dir abschütteln.

Es ist ein neuer Tag, ein neuer Schritt in Richtung Unabhängigkeit, Ruhe und neuem Leben. Ein Schritt weiter auf die eigene Wohnung zu. Versuch dich damit gedanklich mehr zu beschäftigen, indem du dir überlegst was du gerne als Einrichtung mitnehmen möchtest, ob es Wandfarben gibt die du schon immer ausprobieren wolltest. Ich fand damals die Vorstellung davon mir ein Schlafzimmer gestalten zu können wie ich es will total aufregend. Meins wurde dann so richtig feminin und meine Küche hatte ich rosa gestrichen. Auch wenn es am Anfang noch komisch sein mag oder du dich nicht freuen kannst, empfehle ich dir einen Pinterest Account und erstmal einfach sinnlos zu pinnen was dir gefällt. Allein solche Belanglosigkeiten führen dich gedanklich schonmal in eine Richtung. Und mit der Zeit wirst du merken, dass es beginnt Spaß zu machen.

Zitat von Woelkeline:
So sehr ich dich auch verstehe, aber bitte sei vorsichtig mit solchen Aktionen. Spontan ist mir eingefallen, dass dein Mann das auch gegen dich verwenden kann, bspw. dem Jugendamt gegenüber. So nach dem Motto: sie haut ab und lässt die Kinder alleine, Niemand weiß, wo sie ist....

Das denke ich auch. Pass gut auf. Wenn du wirklich akut raus musst, versuch einen Aufhänger zu haben, eine Art Alibi. Dann kann er dir nicht anhängen, dass du kopflos weg bist und emotional instabil. Und seis nur ein: ich geh noch mal raus, die Füße etwas bewegen.

Fühl dich gedrückt, das Jahr ist bald geschafft!

Heute 12:27 • x 3 #448

Ayaka
Glanzstunde des Jahres

habe ich auch schon mal gemacht.. passiert, sei gnädig mit dir *drücker*

Vor 57 Minuten • x 1 #449

U
@Ayaka Betrunken hab ich mich die letzten 4 Wochen auch häufiger mal
Nur abgehauen bin ich nicht, hätte eh keinen gejuckt.

Vor 55 Minuten • x 1 #450

A

x 4