Emsi
- 63
- 159
Zitat von Fee-münchen:Er ist dir nich mehr wohlgesonnen,er will dich einfach nur loshaben
Zitat von Violettsloth:Beherzige das bitte! Es ist so wahr. Ich bereue heute, nach der Trennung noch so offen mit einigen Dingen umgegangen zu sein, die mein NM jetzt für ...
Zitat von Kamikazediebin:Wie kann man solche Aussagen tätigen.
Caecilia
Zitat von Kamikazediebin:Mittlerweile ist er komplett streng und harsch, den Kindern gegenüber,
Zitat von Kamikazediebin:Hat meine Hand weg geschlagen, will mir teilweise absichtlich den weinenden Sohn nicht geben, obwohl er sich bei mir nur beruhigen lässt und sagt dann abfällig du willst ja eh nur zu Mama...
Zitat von Violettsloth:Das zeigt eigentlich nur, dass dein Mann auch alles andere als wirklich klar kommt mit der Situation.
Zitat von Caecilia:von allem anderen, vor allem dem alten Leben (Kinder, Haushalt, Pflichten, Exfrau ...) nur noch genervt war.
Zitat von Doing:Du siehst aber auch, wie du eine Grenze überschritten hast?
Zitat von Kamikazediebin:Ich muss einfach endlich und endgültig verstehen, dass das nicht der Mann ist, mit dem ich 12.5 Jahre verbracht habe, sondern sowohl er als auch ich an einem komplett anderen Punkt auf dem Lebenskarussell stehn. Sehr sehr sehr hart und schmerzlich. Gerade wenn die äußere Hülle so identisch ist.
Zitat von Kamikazediebin:Ich muss einfach endlich und endgültig verstehen, dass das nicht der Mann ist, mit dem ich 12.5 Jahre verbracht habe,
Zitat von Kamikazediebin:Hab ja echt immer insgeheim gedacht, dass das so noch ne Weile weiterlaufen kann, aber es wird tatsächlich Tag für Tag krasser , mit Äußerungen,
Zitat von Wollie:Manche kommen ja auf die schrägstens Ideen.
Caecilia
Zitat von Violettsloth:Meiner hat mich beim Auszug noch beklaut. Zusätzlich nahm er noch Kontakt zu meinem Vater auf, der von der Trennung noch nichts wusste und lud sich bei ihm nochmal den ganzen Kofferraum voll mit Reinigungsmitteln, Waschmittel und Co, dass der Kofferraumdeckel kaum noch zu ging. Mein Vater arbeitet bei einem bekannten ...
Zitat von Violettsloth:Das dauert leider seine Zeit. Der Kopf weiß es meist schon, aber das Herz will nicht so recht hinterher. Abstand ist jetzt wichtig, so wenig Kontakt wie möglich. Ist mit Kids nicht so einfach.
Aber es ist das einzige, was hilft, klar zu sehen.
Zitat von Wollie:Würde ihm auch nicht den Schlüssel für die Wohnung geben, falls er dies möchte.
Zitat von Wollie:Und auch keine Mithilfe beim Umzug, Ausmessen usw. Hol dir lieber einen Kumpel dazu. Du musst dich abgrenzen
Zitat von Kamikazediebin:Passiert das denn überhaupt irgendwann? Dass die Gefühle aufhören oder aushaltbar werden?
Zitat von Kamikazediebin:
Damit rechnet er mit Sicherheit fest, da es ja auch seine Kinder sind
EineMitleserin
Zitat von Kamikazediebin:dann muss ich halt in das nächste Loch mit den Kindern ziehen.