Violettsloth
- 267
- 1
- 590
Zitat von VictoriaSiempre:Es sollte unbedingt ein FACHanwalt/eine FACHanwältin (ein geschützter Begriff, der zusätzliche Qualifikationen voraussetzt) für Familienrecht sein!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Kamikazediebin kann er denn die Kinder nicht mehr betreuen als alle zwei Wochen am Wochenende..?! Ich würde meinen Mann damit niemals davonkommen ...
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von Kamikazediebin:Doch er sieht die jede Woche, ich möchte aber nicht beide WE sondern er holt die Kinder in der anderen Woche 3 Tage unter der Woche na hm Kindergarten ab. Möchte nicht nur die Werktagsmutti sein..
Zitat von Caecilia:Sehr gut. Und in der Zeit machst Du was für Dich (Hobby, Sport, Ausruhen mit einer Tasse Kaffee und dem Forum ...), also nicht ...
Zitat von Kamikazediebin:Die Wohnung ist 8 min mitm auto vom alten Kindergarten/Krippe weg
Zitat von Kamikazediebin:Ich hab auch einfach noch nie eine eigene Wohnung besessen... Das erste Mal mit 31 dann einfach selber alles entscheiden
Zitat von Kroenchen_richten:Holzzargen in braun
Zitat von Kroenchen_richten:Allein der Garten dabei, ein Sechser im Lotto
Zitat von Kamikazediebin:Hat sich mir natürlich die Frage gestellt, würde ich dann im Zweifelsfall nochmal in so kurzer Zeit umziehen? Kann man das den Kindern zumuten, dann müsste meine Tochter definitiv mit neuem Kindergarten Jahr die Einrichtung wechseln und mein Sohn die Krippe.
Soll ich dann überhaupt den Mietvertrag für die jetzige Wohnung unterschreiben? Soll ich dann versuchen solange im Haus auszuharren und das irgendwie versuchen finanziell solange zu stemmen (was eigentlich nicht geht) ?
Ich weiß ja aber auch nicht sicher , ob die das nun wirklich kaufen. Noch wäre da die Kaltmiete 120Euro teurer als die Wohnung jetzt und dann kämen ja auch noch Nebenkosten und Gas und Strom hinzu...
Zitat von Kamikazediebin:war super wehmütig und dann kam er die ganze Zeit an und wollte wissen was los ist.
Zitat von Kamikazediebin:abends wären wir bei seiner Familie, aber ich sehe mich da aktuell nicht mit sitzen , einfach weil es mich so schmerzen würde