Kamikazediebin
- 98
- 1
- 197
Zitat von Caecilia:Gerade alte Wohnungen kann man mit etwas Renovierung oft hübsch gestalten - ich finde die dann oft viel gemütlicher als solche sterilen Neubau-Wohnungen. Wie Du sagst wird es schon ganz anders aussehen, wenn die Omi (?)-Möbel draußen sind. D
Zitat von Fee-münchen:Das ist das was mich hier am meisten runtergezogen hat. Die ganzen Erinnerungen die diesem - meinem Haus stecken.
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Glaube ich auch. Aber war die erste Nacht in der neuen Wohnung nicht traurig? Er bleibt dann ja noch im leergeräumten Haus zurück bis er danach umzieht und das Haus verkauft wird. Da würde ich definitiv nicht tauschen wollen. Leider muss ich zukünftig Tagtäglich an unserem Haus vorbei, also auch wenn es verkauft ...
Caecilia
Zitat von Kamikazediebin:Glaube ich auch. Aber war die erste Nacht in der neuen Wohnung nicht traurig? Er bleibt dann ja noch im leergeräumten Haus zurück bis er danach umzieht und das Haus verkauft wird. Da würde ich definitiv nicht tauschen wollen. Leider muss ich zukünftig Tagtäglich an unserem Haus vorbei, also auch wenn es verkauft ...
Zitat von Caecilia:ist viel besser, als Erste/r zu gehen, glaube mir
Zitat von Caecilia:Ich habe mich wie befreit gefühlt
Zitat von Kamikazediebin:Das erste Mal mit 31 dann einfach selber alles entscheiden
Zitat von Wollie:Ja, und genau daran wirst du wachsen und reifen. Eine Meisterdiebin demnächst
EineMitleserin
Zitat von Kamikazediebin:Das erste Mal mit 31 dann einfach selber alles entscheiden
Zitat von Kamikazediebin:Gestern Abend kam es dann noch zum Streit, weil er mir stolz erzählt hat, er hätte sich im Fitnessstudio angemeldet und freut sich schon wieder trainieren zu gehen.
Zitat von Kamikazediebin:Und ich sitz Zukünftig jeden Abend mit den Kindern und Katzen (die wir vor 7 Jahren ganz romantisch vom Bauernhof gerettet haben) in meiner Wohnung und bin schlecht gelaunt, weil er sein Leben 2.0 hat ohne Verpflichtungen.
Zitat von Rheinländer:Du schaffst das. Du bist eine Löwenmutter.
Zitat von Wollie:ein Mann, welcher dreifachen Unterhalt abdrücken darf und natürlich Verpflichtungen hat, ist auf dem Single Markt sicher nicht die 1. Wahl.
Zitat von Wollie:Wer weiß, wer am Ende des Tages lacht.....