Kamikazediebin
- 98
- 1
- 197
Lilli2
Woelkeline
Caecilia
Zitat von Fee-münchen:Mach es, ist ne gute Gelegenheit.
Zitat von Kamikazediebin:alles top und das was ich mir für die Kinder gewünscht habe und bei der Besichtigung zusammen mit einer Freundin hatte ich auch tolles Gefühl, dass das unser neues Zuhause werden kann
EineMitleserin
Zitat von Kroenchen_richten:Leider ist die Welt noch immer so beschissen. Als Frau alleinstehend mit Kindern bist du für den Wohnungsmarkt nicht der Volltreffer. Leider
Zitat von Kroenchen_richten:aber so ein Gefühl bei der Besichtigung, ist Gold wert.
Zitat von Kroenchen_richten:Und es wird noch was kommen, die bisherige Dynamik lässt tief blicken, diese Schutzburg ist bitter nötig und kann er dir nicht nehmen.
Zitat von Caecilia:liegt daran, dass man damit gefühlt den letzten Hoffnungsfaden kappt, dass der Ex zurückkommt, alles ganz bitter bereut und dann alles wieder gut wird.
Zitat von Woelkeline:Aber was wäre, wenn du nicht gehst?
Zitat von Lilli2:Auf der anderen Seite verlängert es nur dein Leide
Zitat von Kroenchen_richten:
Ich hab mit meinen Kindern zusammen renovier
Zitat von Kroenchen_richten:Zweifel schaffen sie das den finanziell auch. Und die Belastung bla bla.
Zitat von Kroenchen_richten:Bis zum Schuljahreswechsel blieben sie in der gewohnten Umgebung.
Zitat von Kamikazediebin:Haben uns gestern auch richtig arg gestritten, wo er auch richtig beleidigend wurde und auch etwas grob und meine Hand so weggehauen hat, wo ich so dachte wow - er zählt wahrscheinlich jede Sekunde bis 'ich' hier mit den Kindern endlich weg bin
Zitat von Andy6666:...tue dir den Stress mit unterschiedlichen Kitas nicht an. Auch wenn der deiner großen weiter weg ist...denk an unterschiedliche Schliesszeiten, ...
Caecilia
Zitat von Kamikazediebin:aber es ist einfach nochmal n ganz anderes Gefühl zu wissen, dass man nicht im Notfall noch den Partner hat, der was auffängt
Zitat von Kamikazediebin:Die Wohnung ist 8 min mitm auto vom alten Kindergarten/Krippe weg und ich möchte meine große ungern aus ihrem Freundeskreis rausreißen, sodass ich sie auch weiterhin dahin fahren würde bzw perspektivisch auch weiterhin da zur Grundschule fahren würde. Und meinen Sohn auch erstmal in die Alte Krippe geben würde und vielleicht im Zuge mit dem Wechsel zum Kindergarten, wenn er drei wird erst zum näheren Kindergarten geben würde.
Aber wahrscheinlich muss man da auch noch nicht so weit denken...