Fee-münchen
- 391
- 3
- 687
Zitat von Fee-münchen:Was ich aber sicher gelernt habe ist mir selbst zu trauen - das ist sicherlich das wichtigste
Zitat von Fee-münchen:Sorry für den Exkurs!
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Hallo zurück Ja das passt echt gut bzw klingt sehr logisch und ist mir auch aufgefallen, dass dann das Thema angesprochen wird in Bezug auf mich, wenn es ihm eigentlich höchstwahrscheinlich um ihn geht. Ich glaube der hat gar keine Achtung mehr mir gegenüber ist dann Natürlich umso schwierige ...
NineNinchen
Zitat von Kamikazediebin:Die Anwältin sagte mir, dass das Trennungsjahr bei uns noch nicht begonnen hat, da er immer noch zeitweise hier ist und mit einkauft, isst und Wäsche wäscht, das würde erst beginnen sobald einer von uns in ne eigene Wohnung zieht.
Caecilia
Zitat von Kamikazediebin:Guten Morgen Gestern kam ich nicht mehr zum melden.. Der Anwaltstermin war ganz gut, die Anwältin sehr menschlich und empathisch und ich ...
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Tatsächlich meinte mein Anwältin, dass man nicht zwingend ausgezogen sein muss. Wenn man wie in einer WG wohnt, Mahlzeiten getrennt kocht und ...
Zitat von Kamikazediebin:Ich fange ja ab Februar wieder an zu arbeiten, 16 Std die Woche a 4 Tage, also nicht wirklich viel - damit ich die Kinder bring- und abholzeiten bewerkstelligen kann, das war ja schon vor der Trennung besprochen...
Zitat von Kamikazediebin:Die Anwältin sagte mir, dass das Trennungsjahr bei uns noch nicht begonnen hat, da er immer noch zeitweise hier ist und mit einkauft, isst und Wäsche wäscht, das würde erst beginnen sobald einer von uns in ne eigene Wohnung zieht.
Zitat von Kamikazediebin:Leider konnte sie mir noch nicht richtig ausrechnen, wie viel Unterhalt ich bekomme, das würde sie dann erst machen, wenn ich das nächste Mal komme, wenn das Trennungsjahr beginnt.
Zitat von Kamikazediebin:Dann stand noch eine Wohnungsbesichtigung gestern an, die wäre für mich und die Kinder aber leider zu klein. Aber er wird die Wohnung wohl übernehmen stattdessen, das wäre ab irgendwann im März.