Wollie
- 7425
- 18344
Zitat von Kamikazediebin:Ich wünsche mir so sehr ne Freundschaftliche Ebene, dass man irgendwie trotzdem später mal n Tag zusammen im Zoo verbringen kann oder beim abholen der Kinder n Kaffee zusammen trinkt.
Zitat von Kamikazediebin:Kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändert.
wird es......es dauert leider seine Zeit....aber es passiert.
wo steht das ? du hast da einige blöde Glaubenssätze, davon solltest du dich schnell verabschieden. Du bist im Grunde im besten Alter.
Zitat von Kamikazediebin:Er hatte vor mir auch noch keine Freundin gehabt und wahrscheinlich war das alles nicht genug.
Zitat von Kamikazediebin:Möchte nicht mit 31 jetzt ewig allein bleiben.
NineNinchen
Giraffenmädchen.
Zitat von Kamikazediebin:Er reagiert da Natürlich mittlerweile sehr genervt und gereizt drauf
Zitat von Kamikazediebin:das sei hier alles auch nicht diskutabel und wenn ich es nicht sein lasse, müsse er mich bei WhatsApp blockieren..
Zitat von Kamikazediebin:dass er für die zwei Kinder das macht , damit er im Nachhinein sagen kann, Papa ist für sich eingestanden und hat nicht noch zwanzig Jahre so ausgeharrt
Zitat von Kamikazediebin:Als er mitbekommen hat, dass ich mir bei einer Anwältin und bei der Familienberatungsstelle einen Termin gemacht habe (alleine) war er ziemlich sauer
Zitat von Kamikazediebin:
Zitat von Kamikazediebin:Die die verlassen worden ist mit Kleinkind und Baby...
NineNinchen
NineNinchen
Zitat von Kamikazediebin:Er ist nur auf der Arbeit oder zu Hause und das stimmt eigentlich auch... Ich meine letztendlich geht's auch online..
Zitat von NineNinchen:@Kamikazediebin Die Leute reden immer. Irgendwann gibt es jemand neuen über den geredet wird. Würdest du denn auch ais dem Haus ausziehen und ...