Woelkeline
- 2113
- 1
- 6860
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Meinte auch ich soll mich mal weiter von allen Belabern lassen, die sowieso alles besser wissen und unzufriedene Hausfrauen sind.
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Und als ich ihm das um die Ohren geworfen habe, dass es nicht selbstverständlich ist, dass es so oder so klar ist, dass ich hier weiterhin zurück stecke und er Vollzeit arbeitet und der spaßdaddy ist , wurde er richtig fischig und meinte was ich plötzlich so ne Schiene fahre, hier plötzlich zu meinen ich komme ihm so.
Zitat von Woelkeline:bin nicht für Krieg, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass der dich an den Socken über den Tisch zieht, wenn du nicht aufpasst.
Woelkeline
thegirlnextdoor
Zitat von Woelkeline:Und ja: keine Infos mehr an ihn. Verschaff ihm keinen Wissensvorsprung, auf den er reagieren kann.
EineMitleserin
Zitat von Kamikazediebin:und Wollie
Zitat von Fee-münchen:Wir“ gibt es genau noch in einer Form, als Eltern, sonst ist „wir“ Geschichte.
Zu dem Wir müsst ihr erst finden- ich habe da mit meinem Exmann mehr als 2 Jahre gebraucht. Jetzt ist das ein gutes „wir“.
Auf jeglicher anderen Ebene sind es „er“ und „ich“
Woelkeline
Zitat von Wollie:Bin zwar keine Schwester Aber Coach dich trotzdem mit den anderen hier von der Seitenlinie
Zitat von Kamikazediebin:Da hab ich nur gemerkt, sobald es in ne andere Richtung geht, da ist nix mehr mit wir klären das freundschaftlich und haste nicht gesehen. So viel zu seinen guten Vorsätzen