Fee-münchen
- 412
- 3
- 740
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Ich soll bitte aus meiner opferrolle rauskommen, soll den Mors zusammenkneifen
Zitat von Kamikazediebin:da meinte er, er hatte halt d r uck gehabt, also mittel zum zweck zu den Zeitpunkt.
Zitat von Kamikazediebin:irgendwie fing das damit an, dass er sich charakterlich irgendwie verändert hat und auch weitaus frauenfeindlicher äußerte.. also so keine Ahnung man soll keine M Schi sein oder hier wohnen keine Waschlappen.
Zitat von Kamikazediebin:Auch Recht harsch und unempathiscg unserer Tochter, mit sie solle aufhören zu weinen und ihn macht das Aggro (weil seine Mutter immer viel geheult hat ....) und so grob dem kleinen GG ist , was er sonst nie war.
Zitat von Kamikazediebin:nur traurig ist und weint und ich dann vielleicht schon in meiner butze lachen kann und glücklich bin.
Zitat von Kamikazediebin:aber er definitiv ein klärendes Gespräch mit diesem dann führen wird bezüglich der Kinder und der rollenverteilung.
Und_jetzt
Giraffenmädchen.
Zitat von Kamikazediebin:seitdem er auf der Arbeit mehr Verantwortung und einen höheren Posten hat und sich irgendwie wichtig fühlt,
Zitat von Kamikazediebin:Er sagte dass das aktuell bei ihm keine prio hat, bevor nicht der Rest unter Dach und Fach ist.
Zitat von Kamikazediebin:Und ER hätte ja auch kein Problem Normal Weihnachten zu feiern.
Und_jetzt
Zitat von Fee-münchen:Weil einfach wahnsinnig viele Ar. gibt.
Woelkeline
Zitat von Wollie:Werden immer mehr
Woelkeline
Zitat von Fee-münchen:@Woelkeline stell sie eng
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Meinte auch ich soll mich mal weiter von allen Belabern lassen, die sowieso alles besser wissen und unzufriedene Hausfrauen sind.
Zitat von Kamikazediebin:Da hab ich nur gemerkt, sobald es in ne andere Richtung geht, da ist nix mehr mit wir klären das freundschaftlich und haste nicht gesehen. So viel zu seinen guten Vorsätzen.
Zitat von Kamikazediebin:Und als ich ihm das um die Ohren geworfen habe, dass es nicht selbstverständlich ist, dass es so oder so klar ist, dass ich hier weiterhin zurück stecke und er Vollzeit arbeitet und der spaßdaddy ist , wurde er richtig fischig und meinte was ich plötzlich so ne Schiene fahre, hier plötzlich zu meinen ich komme ihm so.