1720

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

Fee-münchen
Kann mein Ex auch in die WG? Würde perfekt passen

18.12.2024 18:22 • x 2 #271

Wollie
Werden immer mehr

18.12.2024 18:36 • x 2 #272

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

W
@Kamikazediebin
Zitat von Kamikazediebin:
Ich soll bitte aus meiner opferrolle rauskommen, soll den Mors zusammenkneifen

Siehste, und weil Weihnachten so eine gute Gelegenheit dafür ist, fängst du gleich damit an, dass ihr nicht zusammen feiert. Kannst du irgendwo hin? Zu deinen Eltern, Geschwistern, Freunden? Am besten Heilig Abend und 1. Feiertag, am 2. kann er sie dann haben.

Liebes, auch wenn es dir die letzten Kräfte raubt, du musst jetzt Zähne zeigen!

da meinte er, er hatte halt d r uck gehabt, also mittel zum zweck zu den Zeitpunkt.

Ist mit seiner neuen Position keine Gehaltserhöhung einhergegangen?
irgendwie fing das damit an, dass er sich charakterlich irgendwie verändert hat und auch weitaus frauenfeindlicher äußerte.. also so keine Ahnung man soll keine M Schi sein oder hier wohnen keine Waschlappen.

Jo, das macht er so lange, bis er an die richtige Frau auf Arbeit gerät. Ich hab fast 2 Jahrzehnte für die Führungsetage gearbeitet. Glaub mir, die Luftpumpen enttarnen sich alle selbst.

Auch Recht harsch und unempathiscg unserer Tochter, mit sie solle aufhören zu weinen und ihn macht das Aggro (weil seine Mutter immer viel geheult hat ....) und so grob dem kleinen GG ist , was er sonst nie war.

Das hört sofort auf. Hier brauchst du wieder Kraft!

nur traurig ist und weint und ich dann vielleicht schon in meiner butze lachen kann und glücklich bin.

Wenn es soweit ist, wird es dich nicht mehr interessieren.

aber er definitiv ein klärendes Gespräch mit diesem dann führen wird bezüglich der Kinder und der rollenverteilung.

Sehr schön. Kleine Anekdote:

Hat der Ex einer Freundin bei deren neuem Freund auch versucht. Bei der Kindesübergabe an der Haustür sagt er: Sie haben sicher schon viel von mir gehört! Darauf der Next: Nö.

Beste Klatsche ever. Hier darfst du jetzt mal lachen

18.12.2024 18:40 • x 9 #273

Fee-münchen
Zitat von Wollie:
Werden immer mehr

Weil einfach wahnsinnig viele Ar. gibt.

18.12.2024 18:46 • x 2 #274

U
@Kamikazediebin Außerdem gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten. Du guckst vielleicht bei WhatsApp, und SMS.
Es gibt Insta, Messenger, Telegram, TikTok etc.
Wenn du nicht weißt, dass er das auf dem Handy hat, findest das nicht so schnell

18.12.2024 18:47 • x 2 #275

G
@Kamikazediebin
seitdem er auf der Arbeit mehr Verantwortung und einen höheren Posten hat und sich irgendwie wichtig fühlt,

Ist ihm wohl zu Kopf gestiegen und jetzt bist du ihm nicht mehr gut genug. Hast du ihm nicht genug Bauch gepinselt, was für ein toller Fang er nicht ist? Das brauchen solche Männer.

Er sagte dass das aktuell bei ihm keine prio hat, bevor nicht der Rest unter Dach und Fach ist.

Ah ja, also gibt es jemanden, der auf ihn steht aber bereit ist zu warten. Oder er fühlt sich aufgrund seiner neuen Position unwiderstehlich.

Und ER hätte ja auch kein Problem Normal Weihnachten zu feiern.

Wo würde er denn ohne euch feiern? Er pickt sich schön die Rosinen raus.

18.12.2024 18:47 • x 4 #276

U
Zitat von Fee-münchen:
Weil einfach wahnsinnig viele Ar. gibt.

Mich schockt nur, wieviele das über Jahrzehnte verbergen.

18.12.2024 18:48 • x 6 #277

Fee-münchen
@Und_jetzt telegram ist sehr beliebt. Da kann man mehrere Accounts haben. Hat meiner gemacht.
Mit dem einen hat er mir geschrieben mit dem anderen der Next

So war immer alles Safe

18.12.2024 18:48 • x 4 #278

W
Zitat von Wollie:
Werden immer mehr

Ich hab demnächst eine Wohnung zu vermieten. Wenn wir Doppelstockbetten reinstellen, kriegen wir sie alle unter

18.12.2024 18:48 • x 5 #279

Fee-münchen
@Woelkeline stell sie eng

18.12.2024 18:49 • x 6 #280

W
Zitat von Fee-münchen:
@Woelkeline stell sie eng

18.12.2024 18:50 • x 3 #281

Wollie
Das ist ja ein richtiges Nest voller Irren

18.12.2024 19:31 • x 5 #282

Kamikazediebin
Ich weiß letztendlich auch nicht, was mir das bringt es nun zu wissen oder in ein paar Wochen zu wissen.
Für mich ändert sich hier nix mehr ich ertappe mich immer öfter bei dem Gedanken, dass ich ja so viel gebettelt und gefleht habe bloß unsere Familie nicht zurück zu lassen und dass ich ihn ja will und meine Gefühle nicht abstellen kann und dass er bestimmt direkt ne neue Freundin hat etc und mich ärgert das so, dass es aus meiner Verzweiflung und Hilflosigkeit heraus so kam und er damit aber dauerhaft n egopush bekommen hat und glaub ich echt denkt, er ist hier der Sheriff mit Hut.

Anstatt schlaflose Nächte zu haben, weil er seine Kinder zurück lässt, feiert er sich um sich dann auf die Schulter klopfen zu können, wie toll er für sich selbst eingestanden ist.

Es ist auch einfach so Klasse, wie lange er das ja angeblich für sich schon weiß, munter mit uns dreimal in den Urlaub fährt dieses Jahr, etc anstatt sich in der Zeit schon mal n Masterplan auszudenken, weil er ist aktuell uninformierter als ich.

Ich hab mich ja auch bisher um alles gekümmert, Familienberatung für mich bei der AWO, morgen den Anwaltstermin, morgen die Wohnungsbesichtigung über privat.

Und als ich ihm das um die Ohren geworfen habe, dass es nicht selbstverständlich ist, dass es so oder so klar ist, dass ich hier weiterhin zurück stecke und er Vollzeit arbeitet und der spaßdaddy ist , wurde er richtig fischig und meinte was ich plötzlich so ne Schiene fahre, hier plötzlich zu meinen ich komme ihm so.

Da hab ich nur gemerkt, sobald es in ne andere Richtung geht, da ist nix mehr mit wir klären das freundschaftlich und haste nicht gesehen. So viel zu seinen guten Vorsätzen.

Meinte auch ich soll mich mal weiter von allen Belabern lassen, die sowieso alles besser wissen und unzufriedene Hausfrauen sind.

Ich weiß dass er in so ner Papa Gruppe bei Facebook ist, wo auch immer richtig gehetzt wird und jeder sich Bruder nennt. Also kann mir schon vorstellen, was da für n Wind weht und wie die da bestimmt 'radikalisiert' werden und sich gegenseitig supporten...

18.12.2024 19:56 • x 8 #283

T
Oha, @Kamikazediebin, das klingt so richtig übel.
In diesem Fall würde ich dir raten, taktisch geschickt und klug zu agieren... lass dir von ihm möglichst nicht mehr in die Karten schauen.

Meinte auch ich soll mich mal weiter von allen Belabern lassen, die sowieso alles besser wissen und unzufriedene Hausfrauen sind.

Ja freilich... Solche Sprüche haut man dann raus, wenn es für gute Argumente und sinnvolle Begründungen nicht mehr reicht! Klar doch........

Da hab ich nur gemerkt, sobald es in ne andere Richtung geht, da ist nix mehr mit wir klären das freundschaftlich und haste nicht gesehen. So viel zu seinen guten Vorsätzen.

Ich würde dir dringend empfehlen: sprich nur noch das aller- allernotwendigste mit ihm... gib bloß NICHTS mehr raus... keinerlei Info über deine Befindlichkeit, was du vor hast... wenn er in solchen kranken Gruppierungen ist, wird alles, wirklich ALLES gegen dich verwendet werden....

18.12.2024 20:02 • x 10 #284

DiesDasAnanas
Und als ich ihm das um die Ohren geworfen habe, dass es nicht selbstverständlich ist, dass es so oder so klar ist, dass ich hier weiterhin zurück stecke und er Vollzeit arbeitet und der spaßdaddy ist , wurde er richtig fischig und meinte was ich plötzlich so ne Schiene fahre, hier plötzlich zu meinen ich komme ihm so.

Schon amüsant wie er plötzlich was dagegen hat, wenn mal eine andere Person für sich selbst einsteht. Kein Schulter klopfen für dich von ihm, wie schade
Lass dich nicht beirren, du packst das.

18.12.2024 20:21 • x 6 #285

A

x 4