1775

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

N
@Kamikazediebin Ich musste gerade wirklich lachen.....es ist so absurd. Das glaubt man kaum. Hört der sich eigentlich selbst zu? Da bleibt mir echt die Spucke weg. Sei froh, dass er gegangen ist. Wirklich. Der kann in eine WG mit meinem NM ziehen! Vielleicht kommen die super miteinander aus. Können dann den ganzen Tag über Schwachsinn austauschen.

18.12.2024 17:17 • x 5 #256

T
Zitat von Wollie:
grenzwertig....das hast du aber sehr diplomatisch ausgedrückt.....dem hätte ich was gepfiffen, das ist einfach nur extrem übergriffig.

Diese Herren würden ganz dringend mal einen Realitätscheck brauchen...!

18.12.2024 17:18 • x 4 #257

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

T
@NineNinchen du wirst lachen, aber mir kam ein ähnlicher Gedanke, ich glaube die beiden sind wirklich Brüder im Geiste...
Wie Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden.
Unglaublich wie ähnlich sich die beiden sind!

18.12.2024 17:19 • x 4 #258

Wollie
Zitat von NineNinchen:
Der kann in eine WG mit meinem NM ziehen! Vielleicht kommen die super miteinander aus. Können dann den ganzen Tag über Schwachsinn austauschen.

das wäre doch mal eine super Idee....ne Real Soap draus machen und RTL II verkaufen.....wird garantiert der Quotenrenner. Die beiden schenken sich an Schwachsinn wirklich nichts.

18.12.2024 17:19 • x 4 #259

Violettsloth
Zitat von NineNinchen:
Der kann in eine WG mit meinem NM ziehen! Vielleicht kommen die super miteinander aus.

Also wenn die noch Mitbewohner brauchen. Hätte auch noch einen anzubieten.

18.12.2024 17:22 • x 5 #260

Kamikazediebin
Ich habe das Gefühl der Wandel bei ihm hat sich tatsächlich irgendwie ergeben, seitdem er auf der Arbeit mehr Verantwortung und einen höheren Posten hat und sich irgendwie wichtig fühlt, irgendwie fing das damit an, dass er sich charakterlich irgendwie verändert hat und auch weitaus frauenfeindlicher äußerte.. also so keine Ahnung man soll keine M Schi sein oder hier wohnen keine Waschlappen.

So war er früher nicht. Und ich hab das irgendwie mit dem Wechsel der Stelle auf der Arbeit festgemacht. Dass er plötzlich so anders würde mit gg und aber Auch Recht harsch und unempathiscg unserer Tochter, mit sie solle aufhören zu weinen und ihn macht das Aggro (weil seine Mutter immer viel geheult hat ....) und so grob dem kleinen GG ist , was er sonst nie war.

Habe ihn schon gefragt ob er vielleicht auf der Arbeit irgendwie ein Burnout hat oder so. Aber das ist auch alles Psychologen Geschwafel, es war zwar okay, dass ich meine Kindheit irgendwie Woche für Woche aufgearbeitet habe, aber für ihn käme das nicht in Frage und ist auch kein Bedarf da...

Keeeeeine Ahnung

18.12.2024 17:26 • #261

Kamikazediebin
Und mittlerweile würde es mich tatsächlich nicht mal shocken, wenn da ne next vorbei kommt. Solange er für sich nicht reflektiert, wird das auf kurz oder lang eh schwierig sein.

18.12.2024 17:28 • #262

T
@Kamikazediebin neue Kollegin vielleicht...? Nette attraktive Untergebene..?
Aber eigentlich ist es ja auch egal. Er benimmt sich wie eine absolute Kehrseite... das ist das Einzige, was gerade relevant ist.

18.12.2024 17:31 • x 3 #263

Kamikazediebin
@thegirlnextdoor hab ich aaaalles abgeklopft, da arbeitet auf dem Werk eigentlich keine.
Ich hab den Laptop und das Handy mal durchgeguckt nix..

Aber so oder so wäre das Ergebnis dasselbe.

Er sagte dass das aktuell bei ihm keine prio hat, bevor nicht der Rest unter Dach und Fach ist.

Er wollte im November auch noch mit mir abhandeln, das hat sich aber nicht ergeben. Hab ich ihn drauf angesprochen, da meinte er, er hatte halt d r uck gehabt, also mittel zum zweck zu den Zeitpunkt.

18.12.2024 17:36 • x 1 #264

E
Zitat von thegirlnextdoor:
@Kamikazediebin neue Kollegin vielleicht...? Nette attraktive Untergebene..? Aber eigentlich ist es ja auch egal. Er benimmt sich wie eine absolute ...

Ich dachte auch direkt an Kollegin, Praktikantin (Studi) oder Azubine.
Und dann ist er auch noch jemand wichtiges.

Doppelter Egokick.

18.12.2024 17:38 • x 3 #265

T
Zitat von Kamikazediebin:
Er wollte im November auch noch mit mir abhandeln, das hat sich aber nicht ergeben. Hab ich ihn drauf angesprochen, da meinte er, er hatte halt d r uck gehabt, also mittel zum zweck zu den Zeitpunkt.

Ach wie krass!
Ein Glück dass du standhaft geblieben bist! Da fehlen einem ja wirklich die Worte....!

18.12.2024 17:41 • x 2 #266

N
@Kamikazediebin Klingt als ob er eure Familie abarbeiten müsste. Gruselig. Als ob ihr nur Dinge wärt und keine Menschen.

Ihr seid aber alle drei Wesen mit Gefühlen und Charakter.

18.12.2024 17:42 • x 4 #267

C
@Kamikazediebin das erinnert mich fatal an diese incel-sch..., Red pill etc. Vielleicht hat er da tolle neue männliche Kollegen, die ihm da einen Floh ins Ohr gesetzt haben

18.12.2024 17:45 • x 4 #268

T
Zitat von Christia:
@Kamikazediebin das erinnert mich fatal an diese incel-sch..., Red pill etc. Vielleicht hat er da tolle neue männliche Kollegen, die ihm da einen ...

Da musste ich auch bei @NineNinchen s Mann schon dran denken. Welche normalen Männer/Freunde raten einem jungen Familienvater mit schwangerer Frau dazu, diese grundlos sitzenzulassen?!
Normale Leute würden jemandem da doch eher den Kopf waschen und sagen du hast zwei Kinder gezeugt und dich für dieses Leben entschieden - jetzt ist nicht die Zeit für Egotrips...
Ja, man fragt sich mit wem diese Männer Kontakt haben..?!

18.12.2024 17:51 • x 5 #269

U
@Kamikazediebin Die Betrüger löschen solche Chats immer gleich. Da wirst du nix finden. Nur wenige sind so blöd, da was zum Erwischen zurück zu lassen

18.12.2024 18:04 • x 5 #270

A

x 4