Wollie
- 7356
- 17969
Zitat von Kamikazediebin:Ich glaube, ich werde das zukünftig so machen, dass ich dann das Haus verlasse, wenn er hier Kinder bespaßt...
Zitat von Kamikazediebin:Habt ihr ne Idee wie wir / ich weihnachten regeln sollen?
Er sagt ich soll mich zusammen reißen für die Kids und das halt wie immer durchziehen.
NineNinchen
Caecilia
Zitat von Wollie:Gerade an solchen Themen wie Weihnachten usw. muss er auch mal die Konsequenzen seiner Handlung erfahren. Es ist jetzt nicht mehr so wie immer, auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Ja. Und ignoriere es, wenn er Dich dann wieder klein macht: Da solltest Du Dich doch jetzt wirklich zusammenreißen können. Sei nicht so ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das mit zusammenreißen ist so ein Ding bei Betrügern/betrügenden Verlassern: bei unserer Freundin war es auch so: Mann sagt von heute auf morgen ...
Zitat von Kamikazediebin:Ich soll bitte aus meiner opferrolle rauskommen
Zitat von Kamikazediebin:Und ER hätte ja auch kein Problem Normal Weihnachten zu feiern.
Zitat von Wollie:genau und das machst du jetzt und feierst Weihnachten so wie es für dich passt und gut anfühlt. klar....er hatte ja auch kein Problem, sich aus ...
Zitat von Kamikazediebin:aber er definitiv ein klärendes Gespräch mit diesem dann führen wird.
Zitat von Kamikazediebin:wo ich so dachte, okayyyyyyy das ist auch grenzwertig
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Aber den Burner schlechthin habe ich ja noch gar nicht erzählt. Er meinte letztens, dass er sich total freut, würde ich irgendwann einen neuen Partner haben