Sitamun
- 1786
- 1
- 3804
Zitat von Kamikazediebin:
Hab ihn jetzt stellvertretend blockiert um mich zu hindern , wieder irgendeinen sch. zu schreiben aber find es ganz furchtbar
Zitat von NineNinchen:Haben die Männer echt so wenig Empathie übrig, dass sie so über das Wohl der ehemaligen Partnerin gehen?! Es ist unglaublich.
Zitat von NineNinchen:@Igelfisch Der scheint ja auch einfach nicht zu gehen. Was will man da machen? Dasselbe Problem hab ich ja auch. Also mus auch die TE selbst aktiv ...
EineMitleserin
Zitat von Sitamun:Das ist gut. Ich habe die Erfahrung gemacht: Menschen zu bedrängen, die an einem ganz anderen Punkt sind, bringt nichts. Es ist ebenfalls ...
Zitat von Igelfisch:Die Frage ist, ob die TE das so auch mal ausgedrückt hat. Ich lese hier hauptsächlich, dass sie ihm leidend entgegen tritt. Das verstehe ich ...
Zitat von Igelfisch:Ihm direkt einen Plan vorlegen, wo die Kinderzeiten aufgeteilt sind. Der Anwalt hat morgen dazu sicher auch hilfreiche Tipps.
Zitat von Igelfisch:Der wird blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie nicht mehr heulend und flehend vor ihm steht. Das wäre ein wichtiger Schritt auf ihrem Weg zur Unabhängigkeit.
Zitat von EineMitleserin:Er entwürdigt und entmenschlicht dich. Du, die ihm nichts getan hat, die die Mutter seiner Kinder ist, die er heiratete, die ihn unterstützte. Du stellst ihn auf ein Podest, während er nach dir tritt. Lass dir das nicht gefallen und steh für dich selbst auf
Zitat von Kamikazediebin:Dieses Gefühl habe ich auch sehr krass und habe ich gestern auch noch mal sehr krass
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:Dinanias Thread die letzten Posts von ihr durch was der eigene Mann über sie denkt (und der Angeschmachteten schreibt
Zitat von Wollie:ist für dich entwürdigend und da fragt man sich wirklich, mit wem man die ganzen Jahre zusammen gelebt
Zitat von NineNinchen:Hab mir mal was davon durchgelesen. Schrecklich wenn man sowas als Partnerin mitbekommt. Einfach ekelhaft.
Zitat von Kamikazediebin:und von daher werde ich das beste für mein Leben und das der Kinder geben und ihn zurück lassen
Zitat von Kamikazediebin:Aber ich kann mir zumindest nicht vorwerfen jemals unehrlich oder unloyal gewesen zu sein.
NineNinchen