Kamikazediebin
- 160
- 1
- 547
Zitat von Baerberlin:Du lässt ihn nicht nur für ihn los. Viel wichtiger ist das Loslassen für Dich selbst, damit es in Deinem Leben weiter gehen kann.
Baerberlin
Bodu
EineMitleserin
thegirlnextdoor
EineMitleserin
Caecilia
Zitat von Nalf:Und an diesem Punkt hat weiland meine Mutter meinen Vater auf den Pott gesetzt, als der sich (da waren meine Geschwister und ich noch Kleinkinder) ...
Und_jetzt
Zitat von Kamikazediebin:Wir hatten heute ein emotionales aber dennoch resümierend gutes Gespräch, in dem mir klar wurde, dass ich ihm so sehr wünsche glücklich zu sein, trotzdem er mir oder uns keine Chance mehr als Paar gibt.
Die Erkenntnis tut so weh, weil ich diese vorhandenen Gefühle nicht weg zaubern kann.
Zitat von Kamikazediebin:Aber es fällt mir so schwer, jemanden gehen zu lassen, wenn man ihn liebt oder zumindest noch was empfindet, aber genau das muss man wohl tun , wenn man mal nicht egoistisch handeln möchte.
Zitat von Rheinländer:Liebe @Kamikazediebin es tut mir so leid, deine Geschichte hier zu lesen. Deine Hoffnung, deine Ängste, deine Sorgen, deine Schuldzuweisung dir ...