thegirlnextdoor
- 16877
- 4
- 41920
thegirlnextdoor
Und_jetzt
Zitat von thegirlnextdoor:@Ayaka ja aber so ist es nicht überall. Hier sind doch momentan so viele Fälle, wo mindestens einer aus allen Wolken gefallen ist, weil die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Und_jetzt:Genau. Bei uns war auch kein Mord und Totschlag
Zitat von Ayaka:Ich habe mir schon im zarten Alter von 6 gewünscht, dass sich meine Eltern endlich scheiden lassen, damit es ein Ende mit all den Streitereien hat. ...
Zitat von Kamikazediebin:Dennoch hätte ich mir in meinem aktuellen Fall einfach gewünscht zumindest die Chance zu haben daran aktiv zu arbeiten oder nochmal zur Paartherapie zu gehen
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Gerade weil wir uns hier kaum lauthals gestritten haben und oft irgendwelche Familienunternehmungen gemacht haben und so. Die Familienebene war bzw ist unschlagbar gewesen, der Zusammenhalt als Familie sehr groß
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist es eben. Genau das stelle ich mir auch brutal hart vor! Wenn täglich laut die Fetzen geflogen wären, und wenn nix positives mehr gewesen ...
thegirlnextdoor
Baerberlin
Zitat von Kamikazediebin:Aber es fällt mir so schwer, jemanden gehen zu lassen, wenn man ihn liebt oder zumindest noch was empfindet, aber genau das muss man wohl tun , wenn man mal nicht egoistisch handeln möchte.