FiFaFischi
- 105
- 2
- 282
Zitat von Kamikazediebin:ch möchte das alles nicht wahrhaben und hab das Gefühl an allem Schuld zu sein und diese Bürde raubt mir die Luft zum Atmen, wenn ich daran denke meiner Tochter ihre Heile Welt kaputtgemacht zu haben.
Und_jetzt
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt hier noch eine junge Mama im Forum, der es gerade extrem ähnlich geht wie dir (eigentlich ganz genauso) bis auf dass das zweite Kind noch gar nicht auf der Welt ist.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kamikazediebin:Habe ihn gefragt ob er ne andere hat
Zitat von Kamikazediebin:bis es irgendwie Mitte des Jahres Merklich reservierter wurde von ihm aus
Zitat von Kamikazediebin:Er behaart darauf, dass es keinen Sinn macht eine Therapie zu machen oder es nochmal zu probieren.
Zitat von Kamikazediebin:Er ist mit dem Thema durch und ich soll es gefälligst akzeptieren.
Zitat von Kamikazediebin:Rutsche ich Emotionsgetrieben dann dennoch rein.
Zitat von Kamikazediebin:
Als er mitbekommen hat, dass ich mir bei einer Anwältin und bei der Familienberatungsstelle einen Termin gemacht habe (alleine) war er ziemlich sauer, weil er mitkommen wollte. Aber ich denke es ist schon sinnig das allein zu tun.
Zitat von Kamikazediebin:dass ich mir bei einer Anwältin und bei der Familienberatungsstelle einen Termin gemacht habe (alleine) war er ziemlich sauer, weil er mitkommen wollte. Aber ich denke es ist schon sinnig das allein zu tun.
Zitat von Kamikazediebin:Papa ist für sich eingestanden
Zitat von Kamikazediebin:Trauern tut er irgendwie so gar nicht, er sagt er muss funktionieren und hat da wahrscheinlich einfach einen zeitlichen Vorteil der Verarbeitung.
Zitat von Sitamun:Großartig, dass du das gemacht und geschafft hast.
Zitat von Kamikazediebin:Ich ärgere mich, dass ich mich im Laufe der Beziehung von einer anfangs selbstbewussten Person zu so Ner abhängigen Frau entwickelt habe.. unter dem Motto, wenn iwas ist regelt er das für uns. Ich habe mich permanent auf ihn verlassen und mich so komplett zurück entwickelt, das fällt mir jetzt auf die Füße, da ich nun erstmal wieder lernen muss , Selbstverantwortung für mein Leben und das der Kinder zu haben....
Zitat von Kamikazediebin:Als er mitbekommen hat, dass ich mir bei einer Anwältin und bei der Familienberatungsstelle einen Termin gemacht habe (alleine) war er ziemlich sauer, weil er mitkommen wollte. Aber ich denke es ist schon sinnig das allein zu tun.
Zitat von Kamikazediebin:Aktuell verfall ich jeden zweiten Tag in so eine Bettel-Tirade und Frage ihn zig Sachen, ab wann warum er nix gesagt hat, man doch Kämpfen müsse ja etc.
Er reagiert da Natürlich mittlerweile sehr genervt und gereizt drauf und kann keinen Zeitpunkt x nennen und das sei hier alles auch nicht diskutabel und wenn ich es nicht sein lasse, müsse er mich bei WhatsApp blockieren.. super eigentlich genau das Verhalten, was ich tunlichst vermeiden wollte , Rutsche ich Emotionsgetrieben dann dennoch rein.
SonnenschWein
Zitat von Wollie:ja klar......bin zu 99 % sicher, dass da irgendwo Next in der Pipeline sitzt. Und wenn er für sich einsteht, dann musst du dies jetzt für dich auch machen.