6152

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

T
Liebe @Kamikazediebin ich fasse es mal als positives Zeichen auf, dass du uns nicht mehr brauchst ich hoffe sehr, es geht dir und den Kindern im neuen Heim gut und ihr macht es euch so richtig gemütlich.
Ich lasse dir einfach einen lieben Gruß da - vielleicht bis irgendwann.

13.02.2025 23:32 • x 9 #1396

T
Liebe @Kamikazediebin,
das hoffe und wünsche ich dir auch. Pass gut auf dich und deine Kinder auf.
Liebe Grüße

13.02.2025 23:43 • x 6 #1397

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

S
@Kamikazediebin hallo du sprichst mir aus der Seele… mein Mann will auch nicht mehr und mir geht’s genauso wie dir unsere Kinder sind 5 und 13 noch schwieriger.
Er macht Ausflüge mit denn Kindern aber ich schaffe es nicht mitzukommen… er hat mich so verletzt.
Wohnen noch im gemeinsamen Haus aber schlafen getrennt.
Weiß auch nicht wie es weitergehen soll.. und will für die Kinder nur das Beste, muss neben die Kinder noch normal umgehen mit ihm obwohl der große Bescheid weiß das sich sein Vater von mir trennen will.

23.02.2025 16:24 • #1398

Wollie
@Kamikazediebin hoffe dir geht es gut. Würden uns über ein kleines Update und Lebenszeichen freuen

23.02.2025 17:50 • x 3 #1399

Wollie
@Kamikazediebin magst du mal ein kleines Lebenszeichen schicken

09.03.2025 14:30 • x 5 #1400

U
Ich hoff nur, dass alles gut ist bei dir

25.03.2025 20:30 • x 5 #1401

Rheinländer
Ich denke das hoffen letztendlich alle hier.

Habe aber schon eine ganze Zeit lang überlegt hier auch mal meine Sichtweise über das nicht mehr melden da zu lassen und bin ehrlich wenn ich sage, dass ich schon auch ein wenig enttäuscht bin, überhaupt keine Rückmedung von @Kamikazediebin hier zu lesen.
Mir würde es vollkommen ausreichen zu lesen, dass man sich hier derzeit nicht mehr austauschen möchte, oder irgend eine andere abschließende Nachricht. Sich aber von einem auf den anderen Moment zu 100% zurück zu ziehen, wo sich so viele Menschen hier eingebracht haben um zu unterstützen.
Irgendwie ist das nicht meine Welt.

26.03.2025 07:57 • x 2 #1402

sonntag_morgen
Zitat von Rheinländer:
Ich denke das hoffen letztendlich alle hier. Habe aber schon eine ganze Zeit lang überlegt hier auch mal meine Sichtweise über das nicht mehr melden da zu lassen und bin ehrlich wenn ich sage, dass ich schon auch ein wenig enttäuscht bin, überhaupt keine Rückmedung von @Kamikazediebin hier zu lesen. Mir würde es ...

Denkst du, dass etwas passiert sein könnte?
vielleicht auch der Strang entdeckt wurde vom Ex - könnte das Probleme geben?

26.03.2025 08:01 • x 3 #1403

E
Wer weiß was das Leben bringt. Vielleicht haben sie sich auch wieder angenähert und sie mag (dies) hier nicht schreiben.

Egal was wie ist, ich hoffe ihr geht es gut so wie die Dinge gerade sind. Und dass sie so zufrieden ist, dass sie das Forum einfach vergessen hat.

26.03.2025 12:55 • x 7 #1404

sonntag_morgen
Zitat von EineMitleserin:
Wer weiß was das Leben bringt. Vielleicht haben sie sich auch wieder angenähert und sie mag (dies) hier nicht schreiben. Egal was wie ist, ich hoffe ihr geht es gut so wie die Dinge gerade sind. Und dass sie so zufrieden ist, dass sie das Forum einfach vergessen hat.

Das wäre natürlich das Beste.

Ich wollte auch gar nicht spekulieren, sondern habe mir wirklich schon echte Sorgen gemacht.
Hatte schon Angst, dass der NM sie evtl identifiziert hat und ihr das Forum negativ ausgelegt hat oder so.

26.03.2025 13:01 • x 6 #1405

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4