6004

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

Violettsloth
Zitat von Doing:
Ich glaube nicht das er sich verändert hat, ihr seid jetzt nicht mehr im gleichen Team.

Das denke ich auch. Er war schon immer so, hat das dir gegenüber aber nicht so gezeigt.

Heute 08:02 • x 4 #1381

sonntag_morgen
@Kamikazediebin

Ich sehe es wie @Payne (aber ich weiß nicht, was ein HB Männchen ist ):

Und genau dort, ist er mit seinem Terz gut aufgehoben. Geh solchen Gesprächen konsequent aus dem weg. Sag einfach, wende dich am meine Anwältin und fertig. Für alles andere stehst du nicht zur Verfügung. Wenn er dir ein Ohr abkaut, antworte gar nicht. Sag nur deinen Satz. Mehr nicht.

Wenn er einen auf HB Männchen macht, lass ihn stehen.

Der Brief kam von deiner rechtlichen Vertretung, nicht von dir.
Warum jammert er dann dir die Ohren voll? Er ist erwachsen und kann das mit ihr klären oder sich auch einen Anwalt nehmen und es diesen klären lassen.

Vielleicht könntest du ihm das nochmal schriftlich mitteilen und sagen, dass du dieses Verhalten und die Kommunikation von ihm unangemessen findest. Ich könnte mir vorstellen, dass es mehr Nachdruck hat wenn du es ihm schriftlich sagst.

Es liegt nahe, sich Bestätigung von anderen Männern zu holen wenn man in dieser Situation steckt, aber so nervig wie diese sein können ist das Risiko groß, dass man sich dadurch noch schlechter fühlt. Da sind Freunde verlässlicher.

Heute 08:21 • x 6 #1382

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

aequum
Zitat von sonntag_morgen:
aber ich weiß nicht, was ein HB Männchen ist

HB Zig. 1957-1984
HB-Männchen - wer wird denn gleich in die Luft gehen

Siehe Google unter HB-Mänchen

Heute 09:05 • x 5 #1383

sonntag_morgen
@aequum Ach so!

Beim Online-Händler gibt es sogar ein Blechschild mit dem Motiv. Ich kann kein Bild hochladen und darf wahrscheinlich keinen Shop verlinken, also hab ich es ins Profilbild gestellt.

Das wäre doch ein schönes Einweihungsgeschenk für den NM!

Heute 09:32 • x 7 #1384

T
Zitat von sonntag_morgen:
also hab ich es ins Profilbild gestellt.

Heute 09:43 • x 4 #1385

Kamikazediebin
@Und_jetzt das haben wir, die Beraterin der Bank sperrt sich aber.
Zitat von Doing:
Vermutlich war er zu seinen konkurenten/Gegner/Feinden (name it) schon immer so

Ja so betrachtet, war er das tatsächlich. Krass, dass ich jetzt auf dieser Seite stehe. Hätte ich einfach nie gedacht.

Ich werde ihn Zukünftig auch weiter an meine Anwältin verweisen.

Heute 11:57 • x 8 #1386

Payne
Zitat von Kamikazediebin:
Ja so betrachtet, war er das tatsächlich. Krass, dass ich jetzt auf dieser Seite stehe. Hätte ich einfach nie gedacht.

Das Ding ist ja, nicht nur du lernst ihn von einer ganz neuen Seite kennen, sondern er dich ja auch.
Er kennt dich ja bis jetzt auch nur von deiner Partnerschaftlichen Seite. Da muss er erstmal lernen mit umzugehen, genau wie du. Er ist es einfach nicht gewohnt, auf diese Art und Weise Kontra von dir zu bekommen. Du funktionierst nicht mehr wie er es gewohnt ist.

Zitat von Kamikazediebin:
Ich werde ihn Zukünftig auch weiter an meine Anwältin verweisen.

Das schont auf jeden Fall deine Nerven.

Gerade eben • #1387