Tilly
- 358
- 1232
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Und letztendlich wieder in der Mitte angekommen... Leider...
Zitat von Kamikazediebin:Diese Woche wird da auch rangeklotzt und ich hoffe am WE dann alles soweit fertig zu bekommen, sodass ich dann vielleicht einziehen kann.
Zitat von Kamikazediebin:Habe Donnerstag den Brief der Anwältin mit der Festsetzung des Unterhalts bekommen y ist NM komplett ausgerastet
Zitat von Kamikazediebin:ihm gesagt er soll mich vor den Kindern mit Respekt behandeln
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:mein Tinder profil angemacht und das blinkte wie ein Weihnachtsbaum -
Zitat von Kamikazediebin:Habe Donnerstag den Brief der Anwältin mit der Festsetzung des Unterhalts bekommen y ist NM komplett ausgerastet und meinte das sei viel zu viel, weil er den sch. Hausabtrag ja noch zahlt und das dann nicht geht. Hat bei der Anwältin angerufen und Terz gemacht, dass er jetzt nur den Kindesunterhalt zahlen kann und er mir den Trennungsunterhalt nachzahlen will, sobald das Haus verkauft ist. Habe gesagt dass das so nicht funktioniert, weil wer weiß wie lange das dauert.
Zitat von Kamikazediebin:Und ich denke leider immer und immer wieder wie kann ein Mensch sich so verdammt ändern......
Zitat von Kamikazediebin:da ich schließlich die Mutter seiner Kinder sei und er meinte na und, ob er mir deshalb was Schuldig sei und ich dachte nur alter..
Tilly
Zitat von Nigg-Oh:Ersten soll man keinen ausnehmen
Tilly
EineMitleserin
Zitat von Nigg-Oh:aber dennoch muss man immer sehen, wieviel wer verdient, Kindergeld, Trennungsunterhalt, und andere Späße
Und_jetzt
Zitat von Kamikazediebin:Habe Donnerstag den Brief der Anwältin mit der Festsetzung des Unterhalts bekommen y ist NM komplett ausgerastet und meinte das sei viel zu viel, weil er den sch. Hausabtrag ja noch zahlt und das dann nicht geht. Hat bei der Anwältin angerufen und Terz gemacht,
Zitat von Kamikazediebin:Aktuell streiten wir uns eigentlich direkt wenn wir uns kurz sehen..
Zitat von Kamikazediebin:ist NM komplett ausgerastet und meinte das sei viel zu viel, weil er den sch. Hausabtrag ja noch zahlt und das dann nicht geht.
Zitat von Kamikazediebin:Und ich denke leider immer und immer wieder wie kann ein Mensch sich so verdammt ändern......