Emsi
- 116
- 298
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Tief in mir drin bin ich einfach nur komplett verletzt enttäuscht gekränkt und fühl mich minderwertig und möchte dass alles gut wird, was es nicht wird und es kotzt mich verdammt nochmal an..
thegirlnextdoor
Zitat von djculture2001:Nein, erst wenn du nicht sicher beantworten kannst, wie die Farbe 17 riecht, erst dann wird es ernst!
Zitat von thegirlnextdoor:war seit vier Tagen nicht mehr online... ich hoffe sehr, es hat positive Gründe (Umzug, Familie, Kids)
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Ich gehe positiv mit dem Gedanken heran, sie malert fleißig und packt Kartons, weil der Heini ohne Flusen nur noch nervt.
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von Kamikazediebin:Wohnung auf Ner Matratze geschlafen, das war (zum Glück) ein schönes Gefühl.
Zitat von Kamikazediebin:gesagt er soll mich vor den Kindern mit Respekt behandeln
Zitat von Kamikazediebin:Aktuell streiten wir uns eigentlich direkt wenn wir uns kurz sehen..
Zitat von Kamikazediebin:Ich checke es einfach nicht. Wie kann man von so switchen..
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Ich checke es einfach nicht. Wie kann man von so switchen..
Zitat von Kamikazediebin:Ich bin aktuell nur genervt von meiner Tochter, kann überhaupt nicht geduldig sein und geh direkt in die Luft
thegirlnextdoor