Amaible
- 716
- 2
- 1707
NineNinchen
sonntag_morgen
Zitat von Kamikazediebin:Ja schon. Ich fand's halt irgendwie OK, weil es ja eh zur Debatte stand aber einfach unmöglich wenn man (wie er wusste) dass es halt da schon nix mehr ist.
Zitat von Kamikazediebin:vielleicht macht er das gerade um unbewusst sein gewissen zu beruhigen, dass er sagt ich darf erstmal alles ausm Haus mitnehmen (trockner etc) und er würde sich dann nach und nach alles holen..
Zitat von Kamikazediebin:Er sagt selber, ich reagiere genauso wie er erwartet hat und was ihn unglaublich nervt und ich merke, dass er komplett auf mich herabschaut.
Zitat von Kamikazediebin:Er sagt auch er würde sich freuen wenn ich irgendwann n anderen Partner finde und das würde ihm absolut nix ausmachen...
sonntag_morgen
Zitat von Kamikazediebin:Ich weiß auch nicht warum ich nicht wütend sein kann. Bin einfach nur traurig und hoffnungslos und will das alles einfach nicht. (Aufstampf) Ich habe das Gefühl solange ich nicht aus dieser Position raus komme, solange Werd ich feststecken aber ich bin einfach nur verzweifelt und traurig und iv möchte einfach mein ...
Nalf
Zitat von Igelfisch:Ist ja auch bequem für ihn. Er ist den alten S.c.h.e.i.ß los, der ihn an Dich und die Ehe erinnert und kann ein neues Leben anfangen...
thegirlnextdoor
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wenns mir mental besser geht probier ich das mal aus.
Zitat von Nalf:Ich kenne kein einziges 50/50 Paar, bei dem der Vater sich die Klassenarbeitstermine genauso notiert wie die Mutter und die App zur Schulessensbestellung auf dem Handy hat.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:muss aber dazu sagen, dass ich glaube dass die meisten auch nicht dieses Bild in sich haben, dass der Mann wirklich 50% des mental load tragen könne!).
Zitat von Kamikazediebin:Ich frag mich wie ich das jemals akzeptieren soll und kann und verarbeiten kann, wenn ich innerlich immer denke er soll mich gefälligst in den Arm nehmen und sagen dass alles gut wird.