6125

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

T
Zitat von Arnika:
Wenn dir als Bürgerin nicht das logische Denken komplett abhanden gekommen ist, dann hast du ein Problem.

Sag mal, was wird das hier eigentlich..?

24.01.2025 21:44 • x 6 #1336

Winza
@Arnika

Na was ist dir denn mal wieder über die unzufriedene Leber gelaufen..

Mal wieder um sich schlagen einen Thread sprengen.

Lass dir doch mal was Neues einfallen und Pöbeleien mit mehr Niveau, falls möglich.

Aschaffenburg hat hier wohl nix zu suchen.

24.01.2025 21:47 • x 9 #1337

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

T
@Winza absolute Zustimmung. Es ist doch wirklich Wahnsinn - einer spinnt hier immer irgendwo.
Kann man nicht einfach mal friedlich miteinander diskutieren ohne permanent andere zu diskreditieren, aus der Rolle zu fallen, zu beleidigen usw...

24.01.2025 21:50 • x 6 #1338

Rheinländer
.... und blockiert. So einfach geht das. So einen Schwachsinn wie von Arnika mag ich nicht lesen. Problem gelöst.

24.01.2025 21:52 • x 6 #1339

A
@thegirlnextdoor Weiß nicht. Außer, dass ich als junge-alte studentische Linke von den Donnerstags-Demos deutlich sagen kann, sorry, ich habe mich damals wirklich geirrt. Ich bitte um Verzeihung!

24.01.2025 21:56 • #1340

T
@Rheinländer ich finde das auch restlos darüber.... pauschal alle Beziehungen über einen Kamm zu scheren und dann auch noch rassistische Beleidigungen anzubringen (wie dumm alle Deutschen wären etc.).
Das muss echt nicht sein.

24.01.2025 21:58 • x 5 #1341

E
Ich dachte eben ich bin irgendwie in einem falschen Thread gelandet

24.01.2025 22:18 • x 5 #1342

alleswirdbesser
Muss ich mir Gedanken machen, weil ich die Diskussion nicht verstehen kann?

24.01.2025 22:26 • x 11 #1343

T
Zitat von alleswirdbesser:

Nein...

24.01.2025 22:27 • x 5 #1344

D
Zitat von alleswirdbesser:

Nein, erst wenn du nicht sicher beantworten kannst, wie die Farbe 17 riecht, erst dann wird es ernst!

24.01.2025 22:28 • x 6 #1345

Emme
@thegirlnextdoor
Danke dir! Wieder was gelernt... gute Nacht

25.01.2025 02:40 • x 1 #1346

T
@Emsi gute Nacht

25.01.2025 02:55 • #1347

Ayaka
Zitat von Kamikazediebin:
Tief in mir drin bin ich einfach nur komplett verletzt enttäuscht gekränkt und fühl mich minderwertig und möchte dass alles gut wird, was es nicht wird und es kotzt mich verdammt nochmal an..

Darum wird dir hier immer wieder dazu geraten, den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken - es wird immer wieder zu solchen Ausrastern kommen - das ist ganz normal in deiner Situation. Kein Mensch, und auch nicht du, kann von dir verlangen, dass du dich in der direkten Kommunikation so zusammenreißen kannst, dass es ruhig und friedlich bleibt.
Bei dem was der Typ abgezogen hat und immer noch abzieht bleibt keiner mehr ruhig.

Was versprichst du dir von der Auseinandersetzung mit ihm? Verständnis, Besserung, Vernünftiges pflichtbewusstes Verhalten - kannst du vergessen - vor allem wenn es von dir kommt, dann erst recht nicht.

Hol dir Hilfe für die Umzugswoche von den Großeltern - durchaus allen 4.

Vergiss es mit dem was zu regeln. Wieso du ihn wegen so was überhaupt noch fragst wundert mich - wirkt fast ein bisschen so als würdest du immer wieder den Kontakt suchen. Meide ihn wie der Teufel das Weihwasser, alles darüber hinaus bringt dir nur Kopfschmerzen und Kummer.

Du musst auch erst mal all die Kränkungen verkraften, und das wird noch lange dauern. Momentan fehlt euch beiden die Basis für vernünftige Gespräche. Du wirst noch lange brauchen all die Kränkungen halbwegs überwunden zu haben und ob er das je schafft bin ich mir nicht so sicher.

25.01.2025 21:00 • x 5 #1348

T
@Kamikazediebin war seit vier Tagen nicht mehr online... ich hoffe sehr, es hat positive Gründe (Umzug, Familie, Kids) und keine negativen...

Hoffentlich ist alles gut bei dir, liebe @Kamikazediebin, würde mich auch freuen, dich wieder zu lesen.

25.01.2025 21:09 • x 14 #1349

Kroenchen_richten
Zitat von djculture2001:
Nein, erst wenn du nicht sicher beantworten kannst, wie die Farbe 17 riecht, erst dann wird es ernst!

Und wenn die Antwort 42 lautet.

Zitat von thegirlnextdoor:
war seit vier Tagen nicht mehr online... ich hoffe sehr, es hat positive Gründe (Umzug, Familie, Kids)

Ich gehe positiv mit dem Gedanken heran, sie malert fleißig und packt Kartons, weil der Heini ohne Flusen nur noch nervt.

26.01.2025 12:50 • x 6 #1350

A

x 4