NineNinchen
- 427
- 1
- 1456
NineNinchen
NineNinchen
Zitat von Kamikazediebin:zusätzlich irgendwelche beziehungs- und trennungsbücher zu lesen
Caecilia
Zitat von Kamikazediebin:Hallo ihr lieben.. Ich trau es mich gar nicht zu berichten, weil ich mich so schäme rückfällig geworden zu sein. Wir hatten gestern geschrieben ...
Zitat von sonntag_morgen:Also, das einzige, für was du dich schämen könntest ist, dass du dich für dich schämst.
Zitat von Kamikazediebin:Tief in mir drin bin ich einfach nur komplett verletzt enttäuscht gekränkt und fühl mich minderwertig und möchte dass alles gut wird, was es nicht wird und es kotzt mich verdammt nochmal an..
Zitat von Kamikazediebin:Und ja dann war ich komplett sauer und der Ärger nahm bei WhatsApp seinen Lauf.
Zitat von Kamikazediebin:Zwischenzeitlich hat er mich als paranoid und komplett durch beschimpft und so fühl ich mich auch.
Zitat von Kamikazediebin:Zwischenzeitlich hat er mich als paranoid und komplett durch beschimpft und so fühl ich mich auch.
Zitat von Violettsloth:Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest“ auch gar nicht schlecht.
Zitat von Violettsloth:Schieß ihn einfach auf den Mond.
Zitat von Kroenchen_richten:Mit dem Buch habe ich bis heute meine Schwierigkeiten.
Nie bis zum Ende geschafft
Zitat von Kroenchen_richten:Lass den jammernden Lappen ohne Flusen im Schritt mal ganz raus aus allem, der ist eh keine verlässliche Stütze.
EineMitleserin