thegirlnextdoor
- 17857
- 4
- 44565
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Fee-münchen:Ich will kein Kind zwingen Zeit mit mir zu verbringen.
Zitat von Fee-münchen:Aber mal ehrlich- manche Teenager die bei dir wohnen siehst du auch nur wenn du das Internet ausmachst oder keine saubere Wäsxhr mehr da ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Fee-münchen:Aber mal ehrlich- manche Teenager die bei dir wohnen siehst du auch nur wenn du das Internet ausmachst oder keine saubere Wäsxhr mehr da ist. ...
Zitat von thegirlnextdoor:Dann findest du es wirklich fair, wenn jemand die gemeinsamen Kleinkinder betreut (vollzeit) und nicht voll arbeiten und viel verdienen kann und der ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich hier von Fällen lese, wo der Mann die Kinder fast komplett betreut, dann geht er arbeiten und bekommt keinen Unterhalt, weil die Ex in der Regel nicht arbeiten geht
Zitat von Fee-münchen:Aber mal ehrlich- manche Teenager die bei dir wohnen siehst du auch nur wenn du das Internet ausmachst oder keine saubere Wäsxhr mehr da ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich dachte Kindesunterhalt muss immer gezahlt werden und wird notfalls vom Amt übernommen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Deine Rechnung finde ich sehr speziell. Bei meiner Mutter (die Null Unterhalt bekam, weder Kindesunterhalt noch Unterhalt für sich obwohl sie verheiratet waren und mein Vater sehr gut verdiente) und einigen anderen die wir kannten, sahen diese Rechnungen vollkommen anders aus.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die Mutter nicht arbeitet bzw. nur den Selbstbehalt erzielt, woher soll das Geld kommen?