Tilly
- 448
- 1497
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Dem Zahn werde ich ihm aber nicht ziehen oder ihn darüber in Kenntnis setzen.
Zitat von Kamikazediebin:Ich hatte eigentlich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen weil er halt meint ich nehme ihn absichtlich aus
Zitat von Kamikazediebin:Und im Nachhinein meinte er, wenn er sich entscheiden müsste zwischen den beiden Kindern würde er unsere Tochter nehmen, weil er zu dem kleinen Wurm 'noch' keine Bindung
Zitat von Kamikazediebin:ich würde zum Beispiel nie 50/50 wollen
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:@thegirlnextdoor Dann ist man als Verlassener gleich doppelt gestraft. Derjenige sucht sich nicht aus die Kinder weniger zu sehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Fee-münchen:Wir haben die Kinder einfach mitentscheiden lassen. Zum Wohl der Kinder gehört auch der Wille der Kinder
thegirlnextdoor
Zitat von Fee-münchen:@aequum für die Kinder sind beide Eltern erstmal gleichwertig - das darf man nie vergessen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Aber mir wäre 50/50 zu wenig Zeit
Zitat von NineNinchen:Dann ist man als Verlassener gleich doppelt gestraft. Derjenige sucht sich nicht aus die Kinder weniger zu sehen
thegirlnextdoor
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Und ab welchem Alter findet ihr das Wechselmodell passend?
Zitat von Fee-münchen:@aequum für die Kinder sind beide Eltern erstmal gleichwertig - das darf man nie vergessen