Igelfisch
- 565
- 1872
Zitat von Kamikazediebin:Das ist interessant, davon bin ich jetzt fest ausgegangen und er geht davon auch aus.
Zitat von Kamikazediebin:Dem Zahn werde ich ihm aber nicht ziehen oder ihn darüber in Kenntnis setzen.
Zitat von Kamikazediebin:Ich weiß was du meinst, aber ich würde zum Beispiel nie 50/50 wollen.
Zitat von Kamikazediebin:Ich hatte eigentlich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen weil er halt meint ich nehme ihn absichtlich aus
Zitat von sonntag_morgen:Und aus Dir ist so ein toller Vater geworden.
Zitat von Kamikazediebin:Und als mein Sohn mir nach diesem brenzligen Kaiserschnitt auf die Brust gelegt wurde, konnte ich mir gar nicht mehr erklären, wie ich das überhaupt jemals in Frage gestellt habe.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Nachdem Mein Bruder mit 19 an Krebs gestorben war, sagten meine Eltern tatsächlich zu mir, damals 17, dass sie es besser hätten verkraften können wenn ich derjenige gewesen wäre, der gestoben wäre...
Zitat von Kamikazediebin:@thegirlnextdoor aber ich mach mich doch nicht klein, nur weil ich nicht 50/50 meine Kinder abgeben möchte oder weil ich nicht Vollzeit arbeiten gehen möchte, zumindest bis die Kinder nicht größer sind.
Zitat von aequum:Nachdem Mein Bruder mit 19 an Krebs gestorben war, sagten meine Eltern tatsächlich zu mir, damals 17, dass sie es besser hätten verkraften können wenn ich derjenige gewesen wäre, der gestoben wäre...
Zitat von aequum:Das hat das Verhältnis zu meinen Eltern damals massiv beeinträchtigt und ich werde es diesen Augenblick niemals vergessen können.
thegirlnextdoor
NineNinchen
Caecilia
Zitat von aequum:Wie kann man nur zwischen zwei Kindern derart unterscheiden. Sorry aber der typ ist einfach unterste Schublade... Nachdem Mein Bruder mit 19 an Krebs gestorben war, sagten meine Eltern tatsächlich zu mir, damals 17, dass sie es besser hätten verkraften können wenn ich derjenige gewesen wäre, ...
Caecilia
Zitat von Ayaka:Ich denke du solltest dich trotz Anwältin mit den ganzen rechtlichen Themen aufschlauen. Du scheinst die Rechtslage sehr schlecht zu kennen, wenn du nicht mal mit dem Betreuungsunterhalt gerechnet hast und triffst dauernd Entscheidungen mit ihm gemeinsam. Das kann richtig böse nach hinten losgehen, weil du viele Entscheidungen wie z.B. Vereinbarungen mit dem Arbeitgeber, Diskussionen über das Haus etc. triffst und das teilweise auch noch unter direkten Einfluss von deinem NM. Hol dir intensivere Betreuung bzw. lies dir doch einiges durch was es online gibt. Infos bekommt man ja zu Hauf.
Emme
EineMitleserin
Zitat von Kamikazediebin:Auch einfach so lächerlich, wenn man überlegt, dass ich ihm noch konzerttickets gekauft habe und meine Haare länger wachsen lassen wollte, weil er das schöner findet
Zitat von Kamikazediebin:Komm mir vor wie der Depp vom Dienst gewesen zu sein.
Zitat von Kamikazediebin:dass er sich schnellstmöglich scheiden lässt, wird das ja zeitnah folgen.
Zitat von thegirlnextdoor:dir steht aber trotzdem Unterhalt zu solange euer Sohn nicht drei ist !
Zitat von Lilli2:Solange er noch im gemeinsamen Haus wohnt und du ausgezogen bist dürfte es auch einen Wohnvorteil bei ihm geben.
Zitat von Kamikazediebin:denn er geht fest davon aus, dass er nur bis zum 30.12.25 'mehr' zahlen muss.
Zitat von Kamikazediebin:Dem Zahn werde ich ihm aber nicht ziehen oder ihn darüber in Kenntnis setzen.
Zitat von Caecilia:Ich glaube, das tun sie fast alle.
Zitat von Kamikazediebin:Komm mir vor wie der Depp vom Dienst gewesen zu sein.
Zitat von Kamikazediebin:Dieser Satz hat mich auf den Boden der Tatsachen gebracht. Er ist so schonungslos ehrlich und wahr. Musste ein kleines tränchen verdrücken.
Zitat von Kamikazediebin:Es kostet richtig Überwindung NM zu schreiben...
Zitat von Kamikazediebin:ich packe schon weiterhin an, aber es ist einfach schwer gerade wieder etwas mehr.
Zitat von Kamikazediebin:Das ist interessant, davon bin ich jetzt fest ausgegangen und er geht davon auch aus.
Zitat von Kamikazediebin:Ich hatte eigentlich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen weil er halt meint ich nehme ihn absichtlich aus.
Zitat von aequum:Nachdem Mein Bruder mit 19 an Krebs gestorben war, sagten meine Eltern tatsächlich zu mir, damals 17,