aequum
- 7540
- 19916
Zitat von Kamikazediebin:Ich hoffe einfach, dass das wirklich passiert. Meine große Vermutung ist aber, dass er sich so sehr in seine neue Stelle als mittlere Führungskraft stürzt und Stunden ohne Ende kloppt um sich abzulenken nicht damit beschäftigen zu müssen , keine Ahnung. Wie kann einem seine karriereleiter wichtiger sein? Als seine Kinder und im Nachhinein sagt man dann Mensch, hätte ich doch mal oder was?!?
Zitat von Igelfisch:Das heißt nicht, dass Ihr sofort geschieden werdet
Zitat von thegirlnextdoor:Aber mit gemeinsamen Kindern - noch dazu winzigen! - und wenn ich mich Vollzeit kümmern würde während er sein Single Leben weiterlebt würde ich nicht im Traum auf die Idee kommen, auf einen Cent zu verzichten !
Zitat von thegirlnextdoor:Schließlich investierst DU Zeit in EURE gemeinsamen Kinder.
Und da ihr verheiratet wart auch länger als nur bis zum 3. Lebensjahr.
Zitat von aequum:Erst als ich unsere Kinder nach der Geburt in die Arme nehmen konnte, ist ein gewaltiger Ruck durch mein Inneres geschossen und die Verbindung war gigantisch, einfach nur wunderschön.
Zitat von aequum:Verbindung zu seinen Kindern aufzubauen oder hat er sie vielleicht eher als eine art Einschränkung seines eigen Lebens gesehen?
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Ja und das tue ich gerne und ohne wenn und aber. Ich würde es nicht anders haben wollen
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wie kommst du auf die Idee, du wärst allein und ohne Unterstützung für die Betreuung zuständig ?
maenneken
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Weißt du wie mein?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber als abgeben empfinde ich es eben nicht, wenn sich der Vater um seine Kinder kümmert.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:aber ich drücke ihm nicht 50/50 auf, wenn er das a) nicht will b) er sich vorher auch 20-30% Maximal gekümmert hat und einfach schlichtweg kein Interesse hat.
Zitat von Kamikazediebin:Und im Nachhinein meinte er, wenn er sich entscheiden müsste zwischen den beiden Kindern würde er unsere Tochter nehmen, weil er zu dem kleinen Wurm 'noch' keine Bindung hat und ich weiß noch genau, ich saß im Auto mit ihm und dem 6? Oder 8? Wöchigen Baby und dachte wtf....
Zitat von aequum:Nachdem Mein Bruder mit 19 an Krebs gestorben war, sagten meine Eltern tatsächlich zu mir, damals 17, dass sie es besser hätten verkraften können wenn ich derjenige gewesen wäre, der gestoben wäre...
Das hat das Verhältnis zu meinen Eltern damals massiv beeinträchtigt und ich werde es diesen Augenblick niemals vergessen können.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
933
4
6977
110
25818
35
3622
10
8736
77