Fee-münchen
- 838
- 4
- 1961
Zitat von Kamikazediebin:Nur sammel ich stets und ständig allein alles irgendwie auf , weil er komplett keinen Finger krumm macht dafür. Aber darum geht's wahrscheinlich einfach auch nicht 50/50 Beteiligung gibt es da nicht bei.
Zitat von Kamikazediebin:Heut war ich das zum Teil nämlich eher nicht.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Erinnerst du dich an Playmobil..? Der verhielt sich tatsächlich nicht so impulsiv wie Kamikazediebins Mann, allerdings war er auch ein paar Jahre älter und Sozialarbeiter.
Aber er sagte eben genau das - dass durch die Affäre eine total gleichgültige Gefühlslage gegenüber seiner Frau und seinen Kindern, die er eigentlich sehr liebte, entstanden war. Er war selbst schockiert darüber. (Ziemlich, sogar)
Er analysierte das ja damals für sich eigentlich ganz gut und schrieb sehr schonungslos und offen von dem Konflikt in dem sich jemand mit starker Fremdverliebtheit und Affäre befindet.
Zitat von Kamikazediebin:Ich möchte mir meinen Respekt wieder zurück erschaffen.
Zitat von Kamikazediebin:was er mir ankreidet, da ich es mir ja jetzt richtig gut gehen lassen wolle etc)
Zitat von Kamikazediebin:Mein Sohn fängt quasi direkt auf seinem Arm an zu weinen und meine Tochter, die früher ein absolutes Papakind war, ist überhaupt nicht mehr Freudestrahlend sondern desinteressiert bei ihm.
Zitat von Kamikazediebin:Meinst du echt so lange? Ich hab gehofft dass gibt sich innerhalb eines halben Jahres..
Zitat von Kamikazediebin:echt kompletter Schalter umgedreht und was früher wichtig war, seine kinder, sind halt wie ausradiert.
Zitat von Kamikazediebin:neben der Arbeit, die am 01.02. wieder anfängt.
Zitat von Kamikazediebin:wahrscheinlich einfach weil ich immer noch meine Kack Erwartungen und wie ich mich verhalten würde auf ihn Münze.
Zitat von Kamikazediebin:meiner Tochter wieder eine starke Mama sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Warum sprichst du nicht mit deinem Arbeitgeber und verschiebst den Einstieg?
Zitat von Kroenchen_richten:Warum sprichst du nicht mit deinem Arbeitgeber und verschiebst den Einstieg?
Das macht doch keinen Sinn, dann bist du schneller out of order als du Ostern anvisieren kannst.
Kein Arbeitgeber wünscht sich einen Mitarbeiter der nur noch auf einem Zahn kraucht, weil der Rest von ihm schon abgefallen ist.
Einen Orden und besondere Gratifikation wirst du auch nicht bekommen, dass du jetzt den Weltrekord in Radschlag schaffen willst.
Caecilia
Zitat von Kroenchen_richten:Kann dir nur empfehlen, packe schrankweise. Und zieh sobald ein Raum fertig ist in Etappen um.
Möbelstück in die neue Wohnung, Kartons einräumen.
Ich hab bei jeder Tour zum neuen Domizil, wenn ich zum Streichen hingefahren bin, was mitgenommen.
Nur die ganz großen Teile gingen dann am Umzugstag rüber.
Zitat von Caecilia:Das ist der Vorteil, wenn das neue Domizil nicht weit weg ist
Zitat von Caecilia:von der finalen Beseitigung der Altlasten im Haus und dessen Abwicklung reden wir nicht, das war übel).
Zitat von Kroenchen_richten:besser kleine Kartons benutzen.
Zitat von Kroenchen_richten:Für ihn sind sie das rote Tuch, die sein Lebensglück
Zitat von Kroenchen_richten:Kind haben sehr feine Antennen. Sie fühlen seine Abwehr und gespielte Aufmerksamkeit.
Zitat von Kroenchen_richten:Also, klopf dir auf die Schulter.
Und beim nächsten Vorfall, sagst Du Und? Problem damit? Nicht mehr deine Baustelle liebster xy.
Wieso weiß er was du kaufst, besorgst?
Sollte doch alles zu Mama?
Zitat von Caecilia:Bezug auf die Kinder kam sein Interesse im Laufe der Zeit wieder etwas wieder - aber trotzdem ist nach wie vor völlig klar, dass sie nach der neuen Liebe in der zweiten Reihe stehen.
Zitat von Payne:Du sammelst den Haufen allein ein, weil es deiner ist.
Zitat von Payne:Jeder für sich , jeder auf seinem eigenen Weg.
Zitat von Fee-münchen:Hier habenso gut wie alle Väter wie Mütter auf geteilte Sorge bestanden- als nicht nur wochenend_papa.
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe letzte Woche mit meiner teamleiterin gesprochen und gesagt, dass ich ab nächstes Jahr meine Stunden aufstocken muss (minimal) weil dann der Trennungsunterhalt wegfällt und das ginge zum Glück auch.
Zitat von Kamikazediebin:@Rheinländer da mein noch Ehemann gesagt hat, dass er sich schnellstmöglich scheiden lässt, wird das ja zeitnah folgen. Er wird direkt sobald das ...