thegirlnextdoor
- 17815
- 4
- 44393
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Erinnerst du dich an Playmobil..?
Zitat von Kamikazediebin:Meinst du echt so lange? Ich hab gehofft dass gibt sich innerhalb eines halben Jahres..
Zitat von Kamikazediebin:Es ist mir ein Rätsel warum mich nach dem ganzen sch. und seinen jetzigen verhalten und auch den kompletten Desinteresse den Kindern und mir gegenüber und auch kompletten Desinteresse 'wo' seine Kinder 'wie:' Überhaupt leben und wie man das alles neben 24/7 Kinderbetreuung dann arbeiten renovieren und umziehen soll und das Haus alleine ausräumt
NineNinchen
Zitat von Payne:Erstmal muss der Scherbenhaufen bewältigt werden.
Und der ist nicht eben klein.
Zitat von Payne:Und du ohne ihn. Du hast jetzt deinen eigenen Weg
Zitat von thegirlnextdoor:Du musst aber versuchen, dir selbst klarzumachen, dass das nicht passieren wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Das wird dir keinen Bonus einbringen.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Mich macht einfach oft dieser Gedanke traurig, dass meine Tochter wahrscheinlich auch irgendwann die Zeit bis 5 nicht mehr weiß, sich an die zusammenwohnen Zeit mit ihren Papa irgendwann nur Bruchstückhaft erinnert oder nur noch so bisschen Erinnerungen an das Haus hat.
Mein Sohn. Wird das Haus nie als Zuhause betrachten sondern die neue Wohnung. Das ist irgendwie so krass unvorstellbar für mich. Und dass er es normal findet zu dritt zu leben und nicht ständig Papa zu sehen und so. Das überrollt mich manches Mal arg.
thegirlnextdoor
Zitat von Fee-münchen:du musst es aber so sehen, dass den Kindern nichts fehlt, sie kennen es nicht anders.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Ist aber ok, ich werde weiter machen und morgen aufstehen und meiner Tochter wieder eine starke Mama sein.
Zitat von Kamikazediebin:Heut war ich das zum Teil nämlich eher nicht.